TE ist Neuling, immer ruhig bleiben!
Hallo Ladymi90,
die Post’s auf deinen Beitrag sind sehr interessant zu lesen und zum Großteil auch sehr gut dargelegt.
Jene Hinweise, dass ihr euch erst finden müsst und allen voran den Beitrag von Shibarist kann ich dir nur nahelegen.
Da du und dein Mann völlige Neulinge im BDSM seid ist es durchaus sinnvoll sich in die Materie einzulesen, doch diese Ausführungen sind nur Pauschal und keinesfalls als Fix zu betrachten.
Jede Devotheit ist individuell verschieden und entsprechend sind auch die Anwendungen zu Handhaben, hierzu bedarf es Empathie.
All jene welche sich als Dom anpreisen und nach diesem, in Büchern und Geschichten vorhandene Schablonendenken handeln, sollten die Finger von „echt Devoten“ Menschen lassen, denn diese Klientel richtet nur Schaden an.
Für das normale Spielchen mit Gleichgesinnten mag es reichen, aber bestimmt nicht für mehr.
Bei deiner Eingangsfrage sowie deinen erfolgten Antworten habe ich eher den Verdacht, dein Mann ist kein Sklave wie du es in Büchern gelesen hast, sondern er wünscht sich mehr oder minder, dass du ihn benutzt und er dabei hilflos ausgeliefert ist.
Diese Vorgehensweise ist auch ohne Schmerzen möglich.
Sollte dies der Fall sein, so hat dir SciFi2 bereits die Antwort gegeben, denn du musst unterscheiden, zwischen Belohnung und Erziehung.
Seine vorhandene Hilflosigkeit solltest du dir zu Nutze machen um auch deine Gelüste zu stillen. Als erzieherische Maßnahme für besagtes Spiel ist die Orgasmuskontrolle sehr wirksam. So hast du immer die Macht über ihn, solange du seinen Erregungszustand hoch hälst.
Schau doch einmal im WWW nach bei Femdom Lady Sonia und zeige deinem Mann diese Vorgehensweise.
Du findest sicherlich zahlreiche freie Bilder und Clips von dieser Femdom.
Ich bin fest überzeugt davon, dass er genau dieses wünscht.
MfG Schmeichler