Sklave hört einfach nicht
Hallo,mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher mal den Wunsch, ich solle dominanter sein. Ganz ehrlich, da hab ich nicht an sowas gedacht. Vor kurzem sagte er dann er möchte mein Sklave sein. Ich habe einige Tage gebraucht um erstmal damit zurecht zu kommen, habe mich belesen und ich denke, das ganze ist sehr interessant und ich möchte ihm diesen Wunsch erfüllen und mir dadurch natürlich auch.
Nun zu meiner Frage: mein neu gewonnener Sklave hört nicht auf mich. Ja klar, er muss erzogen werden, das sagt er immer wieder... wie aber erziehe ich jemanden der nicht auf Schmerz steht?
Er hat den tiefen Wunsch komplett mein Sklave zu sein, weigert sich allerdings teilweise schon, sein Halsband und die Arm/Beinschellen um zu tun. Er sagt er möchte mein Sklave sein aber gibt Widerworte.
Er beschreibt es so, da kämpfen 2 Persönlichkeiten in ihm. Seine Führungspersönlichkeit und eben die devote Sklavenseite. Er träumt davon sich ganz von mir beherrschen zu lassen. Ich solle ihn bestrafen, er will mir aber nicht immer alles vorkauen müssen was ich machen kann.
Nun sehen die Strafen bisher so aus, ich kette ihn irgendwo an und lass ihn dann, schließe ihn in Latexmaske und Anzug ein. Gestern Abend, nachdem er den Tag mal wieder nicht auf mich hörte, habe ich ihn dann Beine und Arme hinterm Rücken zusammengebunden, Knebel in den Mund und liegen lassen. Habe ihm klar gemacht wer die Herrin ist und etwas grober angepackt. Schien ihm so zu gefallen, er meinte dann dass ich das nur mal 2 Wochen mache müsste und er wird gebrochen sein.
Habt ihr noch Ideen wie ich meinen widerspenstigen Sklaven erziehe? Ohne ihn zu verhauen? Er sagt mir was er so träumt und was er gerne probieren möchte, wenn ich ihm dann tatsächlich aus dem Halbschlaf wecke und ankette oder nicht schlafen lasse findet er das anregend und freut sich am Tag darauf über so viel Einsatz meinerseits ... doch ich erkenne keinen Lerneffekt, ums Halsbandtragen wird noch immer gekämpft und diskutiert.
Sehe ich das ganze falsch? Entweder will ich Sklave sein und höre, oder ich lass es eben, oder?
Ich muss sagen es frustriert mich, dass er den Wunsch äußert, sich aber nicht an seine eigenen Aussagen hält. Nicht mal die Anrede kommt flüssig.
Ich mache das wirklich freiwillig weil ich das Gebiet echt interessant finde, wir stehen jedoch nicht auf Gewalt, das macht die Erziehung vermutlich komplizierter oder?
Lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, für den einen oder anderen Rat bin ich schonmal sehr dankbar.