Auch wenn es weh tut, weg mit ihm.
Der Mann hatte seinen Spaß zwei mal , und sucht nun anderen Spaß wo anders...
Ich hatte sowas auch schon, nur hier in Dortmund. Also sehr nah bei mir.
Tolle Gespräche, toller passender Humor, ein toller Mann, toller Sex.
Aber nach dem Sex komplementierte er mich so schnell wie möglich aus der Whg, obwohl er Single war...
Das ignorierte ich weitgehendst.....und nach zwei Wochen beendete ich das!
Nach den "Rauswürfen" meldete er sich jedesmal und wollte mehr...ich ging wieder darauf ein , aber weil ich mir dieses Verhalten so gar nicht erklären konnte und es mich sehr störte, machte ich halt einen Haken dran, wie beschrieben.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne
Nach kurzer Zeit fand ich eine Affaire , die zu mir steht und die gemeinsame Zeit mit mi genießen kann.
Da meldete sich der werte Herr ,"und dann mal Tschüss", bei mir und ich erklärte ihm , inzwischen einen anderen tollen Mann gefunden zu haben, der jederzeit zu mir steht und nicht genug von mir haben kann
Fakt ist, die Freundschaftsliste ist eine Poppliste und wie sehr man sich einen festen Partner wünscht, der die eigene Seele erkundet, kann man in den Beiträgen oder Homepages dieser Frauen lesen.
NEIN; bei mir nicht, ich habe nur einen auf der FL mit dem ich Poppe
Alle anderen sind liebgewonnene Brieffreunde ! Zumal ich da auch Paare und Frauen drauf stehen habe, und ich kreuz hetero bin.
Sex mit Frauen und Paaren lehne ich also ab.
Vlt liegt es ja am SIngle sein , dass die Frau sich dann mal doch mehr wünscht , als der Single Mann ?
Da ich ja verheiratet bin, suchte ich einen Affaire, genau die fand ich auch und so soll es auch bleiben. SIcher sind da mit den Jahren auch Gefühle gewachsen .....finde ich schön und vollkommen normal.