Das Thema
ist auch Thema, wenn Du noch neu bist. Und es ist ein wichtiges Thema, wie die ersten Antworten schließen lassen, denn keine Ahnung ist auch eine Ahnung.
Es ist wie überall: es gibt blutige Amateure ebenso wie Meister des Fachs. Dass jemand, der nie Fußball guckt, nicht begeistert mit "Das ist das tollste Ballspiel, ich bin ganz begeistert davon" antwortet, ist klar. Einer der ab und zu mit Kumpels kickt und hin und wieder im Stadion zu sehen ist, wird schon anders antworten, ein Profi nochmal anders.
Für mich ist Online-Erziehung die bestmögliche Art, ständig auch über viele Kilometer in Kontakt zu bleiben, auf Wunsch 24/7 sehr nahe zu kommen, besonderen Voraussetzungen wie erforderliche Diskretion zu genügen, tiefes Vertrauen zu entwickeln, Zuverlässigkeit zu testen und wunderschöne Möglichkeiten zu entwickeln, die Novizin auszubilden und, wenn gewünscht, auf Reales vorzubereiten. Aber es bedarf der Phantasie, die man für Spanking zum Beispiel nicht braucht. Daher bleibt es denen vorbehalten, die damit umgehen können.