*******9_40:
Also, ich bin mal ehrlich. Mir reicht das nicht, eine Frau nur oral, mit Fingern oder gar Toys zum Orgasmus zu bringen.
Damit dürftest du mit nicht wenigen Frauen ein Problem bekommen. Bis zu drei Viertel (je nach Studie) der Frauen können ohne zusätzliche Stimulation durch vaginale Penetration keinen Orgasmus erleben, egal wie gross der Penis ist. Woran das liegen mag, weiss immer noch niemand. Erschwerend dürfte sein, dass Sex zum grössten Teil im Kopf stattfindet, und gerade diesen Aspekt verstehen anscheinend nur wenige Menschen.*******9_40:
Irgendwie fehlt mir dann was, und ich glaube, dass ich dann der Frau auch etwas vorenthalte, was ich unednlich gerne geben würde.
Das ist verständlich, mal will ja schliesslich gemeinsam die schönsten aller Gefühle geniessen. Der Fokus auf den Orgasmus der Frau kann dabei sogar eine gute Idee sein - indem Männer, die oft deutlich schneller als Frauen zum Orgasmus kommen, sich an ihre Partnerin anpassen, und damit beginnen, den Weg dahin zu geniessen und Sex nicht als Leistung zu betrachten.