update
tja, also am montag habe ich ihn dann endlich mal wieder gesehen. wir sind in ein restaurant und bereits als das essen kam, war uns beiden der appetit vergangen.
er will lieber nur mit mir befreundet sein und ich will lieber ne beziehung. tja, wir haben uns beide in verschiedene richtungen bewegt.
das blöde daran ist, er würde immernoch gerne mit mir sex haben, aber denkt, dass mich das zu sehr verletzen würde.
ich meine, es verletzt mich auch so. wenn ich mir vorstelle, dass er vielleicht jetzt mit irgendeiner schlampe irgendwo nen ons hat oder so. sorry für meine ausdrucksweise. ich bin nur so am boden zerstört.
und das macht doch weider eines klar, dass friends with benefits einfach nicht gutgehen kann.
ich bin so verliebt in den kerl, dass ich nicht eine minute aufhören kann, an ihn zu denken und er ist wahrscheinlich nur am arbeiten.
na ja, und sex hat er sicher auch nicht, denn er steht ja eigentlich gar nicht auf ons. und somit sind wir jetzt beide sowas von zölibatär (wie auch immer man das schreiben mag), dass es mich echt fertig macht.
und das schlimmste ist, dass ich jetzt auch keine lust mehr auf ons habe! ich bin total die monogame romantikerin geworden. echt mies von so nem kerl.
sodele, jetzt habe ich mir mal wieder alles von der seele schreiben können. hoffe, dass es mir bald mal wieder besser geht.
ach ja, und ganz liebe grüße an alle hier im forum