*******olus:
Ihr Heuchler und Schwindler, purer Selbstbetrug, das ist alles was man darauf entgegnen kann.
Das hat nicht's mit Heuchelei zu tun, sondern mit einem gesunden Selbstbewusstsein. Es gibt offenbar noch einige Exemplare in unserer Gesellschaft, die sich vom Mainstream nicht vorschreiben lassen, was sie zu tun und zu lassen haben. Aber dazu braucht man halt Eier in der Hose bzw. Brust in der Bluse.
*******olus:
Und wer jetzt schreit: das tue ich aber nicht, ich wähle nicht nach Kriterien, der prüfe zunächst einmal seine von ihm angegebenen "sexuellen Vorlieben" im Joyclubprofil und frage sich, wo die wohl ihren Ursprung haben. Dicke, Alte, Dünne, Junge will ich nicht, und nichts "was in die Toilette gehört" etc. Das alles ist nicht "persönlicher Geschmack", der einfach angeboren von innen kommt, sondern Mode und gesellschaftliche Konvention im eigentlichen Sinn.
Nur weil man sich weigert, sich den künstlich erzeugten Gruppenzwängen zu unterwerfen, heißt das ja nicht, das man alles besteigt was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wir sind doch keine Tiere !
*******olus:
So sieht die Wahrheit aus. Gesellschaftlicher Meinungsformung kann sich niemand entziehen, sie findet bewusst und unterbewusst statt und wird sogar ganz gezielt eingesetzt: man nennt das Werbung und Marketing.
Ich hasse Produktplatzierungen und kann auf diese Zwangsbeglückung dankend verzichten. Ich weiß was ich will und brauche.
Übrigens, wer behauptet die Wahrheit zu kennen, der irrt nicht selten.