Das einzige was man zu diesem Thema Pauschal sagen kann, ist, dass es der ausführende Part gerne und mit Leidenschaft machen sollte. Was genau dem Gegenüber dann gefällt, wird man schon automatisch merken...
Keiner der es wirklich genießt, wird doof mit seiner Zunge "rumschlabbern" oder stochern. Schließt die Augen und stellt euch vor, wie ihr das leckerste Eis eures Lebens genießt.. so soll das dann ungefähr aussehen. Benutzt eure Lippen, eure Zunge und vielleicht sogar die Zähne... ihr werdet schnell eine Reaktion bekommen, dann macht ihr entweder weiter oder ändert es.
Das sollte jetzt keine "Anleitung" sein, sorry. Es geht mir nur um den Spaß, die Leidenschaft und den Genuss, alles andere ist stark individuell.
Jeder der aber mit voller Leidenschaft seinen Schwanz geleckt bekommen hat, von jemandem der einfach nicht genug davon bekommen kann, sich auf jeden Tropfen des Saftes freut und das Ganze total genießt, sollte wissen was ich meine. Man kann es überhaupt nicht vergleichen, mit jemandem der es nur macht um dem Partner eine Freude zu machen, dem es selbst aber keinen Spaß bereitet.