Zu den Antworten von:
@ Novotna -
Vagina sind für mich Kitzler, große und kleine Schamlippen, das Loch (die Liebesöffnung oder welches Wort dir auch am besten gefällt) und natürlich der Bereich zwischen Loch und Kitzler.
Bin kein Mediziner und die Fachworte kenne ich auch nicht. Auch habe ich bei keiner je eine längere Untersuchung durchgeführt (wüsste auch nicht wofür!). Daher versuche ich es einfach mit meinen Worten zu Beschreiben bzw. zu Differenzieren. Damit möchte ich natürlich keine Schnecke im Forum beleidigen.
@ Alle -
Die Frage zielt eher auf die Empfindsam ab. Wenn man mich fragt wo ich an meinem Penis (Schwanz, Riemen,....) am Empfindsamstem bin, dann ganz klar an der Eichel. Würde sich meine Schnecke ausschließlich auf den unteren Bereich (unterhalb der Eichel) konzentrieren, würde es (wenn überhaupt) ewig dauern bis ich komme. Die Empfindsamkeit ist einfach nicht die gleiche.
Nun weiß ich nicht ob es bei Frauen ähnlich ist. Klar an der Klitoris seit ihr am Empfindsamsten.
Nur wie muss ich mir die Empfindung der Liebkosung eurer "Pforte" vorstellen, ähnlich dem Empfingen wenn man über den Handrücken streicht oder doch intensiver.
Z.B. aus dem Film Keinohrhasen, da sprechen zwei Frauen über Fang den Kitzler. Also müsste ich meinen zu intensives liebkosen des Kitzlers ist Frauen unangenehm.
In einer Beschreibung aus dem Internet, habe ich gelesen das man sich grade auf den Kitzler konzentrieren sollte (Achtung: Von einem Mann beschrieben). Sogar nicht viel wechseln, da es die Mädels in ihrer Konzentration stört.
Mich interessiert nicht was ein Mann denkt was einer Frau gefällt, sonder möglichst einen Einblick in die Sicht der Frau.
Und hier hoffe ich auf eure Hilfe
LG
ck