@******lym
Ich verstehe nicht, warum man sich hier von einigen gehäuft anhören muss, man wäre ein "Moralapostel" oder würde sich den Zwängen eines kirchlichen Weltbildes unterwerfen, wenn man nicht fremd gehen möchte.
musst dir gar nix anhören weder von uns hier noch von irgeneinen. Du schreibst ja selbst das du dies aus freien Willen machst, weil du eben so bist.!!
Du hast eben etwas gelesen das es dich berührt und bist nun persönlich betroffen oder fühlst dich angesprochen nicht mehr nicht weniger.
Genau das aber wird den Menschen, die ähnlich denken hier massiv unterstellt und dieses damit von den ach so offenen und coolen Fremdgehbefürwortern als "Moralapostel" und schlimmeres abgekanzelt.
Das ist in der Tat ein schon ziemlich unverschämtes Verhalten
Ich finde oder lies es sehr oft anderes das eben die "Moralapostel" die Fremdgehbefürwortern nach Strich und Faden runtermachen... bzw mit Ihrer scheinheiligen Moral anderen teilweise die Luft um atmen nehmen und versuchen dieses Verhalten von Grund auf als verwerflich darstellen.
Sie versuchen jedem einzureden, was schon seit Jahrhunderten in konservativen Köpfen reifte einzuhämmern.
Also "andersdenkende" werden nicht akzeptiert und nur ihr Maßstab ist Mass aller Dinge.
Das es aber nicht nur Schwarz weiss gibt zeigt uns das wahre Leben.
Wird dann diese Sache in Frage gestellt (das eine/r fremdgeht), wird meist einen Sturm der Entrüstung hervorrufen bei denen, die diese anerzogene Verhaltensweise vorbehaltlos widerspiegeln.... tgl grüsst das Murmeltier.
Viele Menschen denken und handeln sehr emotional und reagieren oft falsch, dann kommt gleich die Angst hoch "Hilfe ich wurde betrogen" Da bricht eben die Welt zusammen bzw ihr eigenes kleines Reich oder die Blase in der sie leben platzt und es Raum vorhanden für andere Denkweisen.
Wie schreib hier mal einer einfach mal locker sehen es geht nur um Sex nicht um Besitz.
Ich denk als Befürworter bzw einen dem diese Sache nix ausmacht bzw Wurst ist der steht in unserer bigotten Gesellschaft relativ alleine da, da gehörst leider immer noch einer Minderheit an.