Was war für mich im Erotikjahr 2016 besonders heiß? Über eine Internetkontaktanzeige habe ich eine wundervolle Frau kennengelernt. Ich lud sie für nächste Woche (in der realen Welt) zu einem Spaziergang am See ein. Bereits am Tag nach der Einladung waren wir durch erste Flirtmails rattig aufeinander.
Kurzerhand verlegen wir also das Date auf sofort. Per E-Mail erzähle ich ihr also, wie ich mir unser Date vorstelle. Erste Berührungen, zufälliges und völlig unabsichtliches Fummeln in den warmen Strahlen der untergehenden Sonne. Knutschen, Rockanheben, meine Erregung an ihrem Po spüren. Danach gingen wir richtig ab, es wurde heißer und schärfer, nicht mehr unschuldig sondern völlig schuldig. Es war so herrlich ihre Erregung in ihren Texten zu spüren. Ich war so erregt von ihrer Erregung. Ich sagte ihr, was sie mit ihrer Hand und ihrem Spielzeug (in der Realität bei sich zuhause) machen sollte. Sie folgte mir. Es war der Wahnsinn.
Über zwei, drei Monate hatten wir immer mal wieder eine solche Session. Sie wurde von mal zu mal unterwürfiger in ihren Texten und Fantasien. Bei mir war es umgekehrt. Ich spielten den coolen und wurde innerlich von ihrer erotischen Ausstrahlung fast zerrissen. Später schickte sie mir Bilder, erst von ihrem Spielzeug, dann von kleinen Ausschnitten ihres Körpers. Schließlich auch Bilder, bei denen sie sich selbst befriedigte, während wir eine Fantasie im Chat auslebten. Mit Chat meine ich meist zügig hin-und-hergeschriebene Boardmails, E-Mails oder Whatsapp-Nachrichten.
Ich habe mit ihr einige meiner erotischen Vorlieben stärker differenziert und wir haben gemeinsam neue erotische Vorlieben kennengelernt. In der ganzen Zeit habe ich sie weder real getroffen, noch ein Bild ihres Gesichts gesehen. Vielleicht auch deswegen und trotz "realem Sex zu Zweit" war dies eines meiner geilsten Erlebnisse in 2016.