natürlich sind foto´s in der sauna nicht leicht ,
die beschlägt,
andere kommen rein,
und verboten ist es auch...
last mal sehen ob ihr solche bilder habt...
sauna finde ich toll, ist sehr entspannend.
zudem kann ich mich dort nackt bewegen und im sommer ebenso auf die liegewiese.
das einzige, was ich bisher leider noch nicht erlebt habe, ist dort sex zu haben.
ich möchte so gerne einmal eine mit frischen schweiss bedeckte nasse muschi lecken.
Sauna würden auch sehr gerne Fotos schiessen, aber ist nicht so einfach. Die BIlder würden denke ich sehr ästhetisch wirken, da der Körper schön schwitzt und glänzt!!
Hier sind einige für euch. In unserem Stammhotel in Österreich sind die entstanden. Ruhe,Wärme Entpannung. Und draußen jede Menge Schnee.
Und wenn dann doch einer kommt kanns auch sehr erotisch werden.... Ich hoffe sie gefallen euch.
Es gibt wirklich schöne Bilder - in der öffentlichen empfehlen sich dafür aber die Aussensaunen in den Abendstunden (kurz vor dem Schließen). Heutige Cameras sind lichtempfindlicher, das macht das Ganze leichter. Hab aber auch schon vor etlichen Jahren mit Freundin Fotos gemacht, mit Film + SLR - hat und beisen Riesen-Spass gemacht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.