-Ist euer kleiner Schwanz oder der kleine Schwanz eures Partners der Anstoss zum Swingen gewesen?
Nein, das Swingen war aus pure Neugier und durch Gespräche, Beziehungen und dann auch Besuche habe ich immer mehr den Faible dafür entwickelt, hat mit einem Partner nichts zu tun gehabt. Doch ich hatte für ne Weile in der Tat einen Patner der mit einem kleinen Schwanz bestückt war und auch er war nicht deswegen Swinger, sondern allein weil swingen ihm Spaß machte, so wie mir.
-Wie sind eure Erfahrungen beim Swingen? Spielt die Größe eine Rolle?
Sind klein gebaute Männer beim Swingen genauso aktiv? Oder eher die Partnerin?
Ja, die Größe spielt in der Tat eine Rolle, ob privat in der Partnerschaft oder beim Swingen. Doch, jeder geht anders damit um. Ich werde ein paar Beispiele aufzählen, aus persönlicher Erfahrung im Club:
1.Während ich als Cowgirl einen anderen Mann ein paar Stöhnlaute rauslockte, hat mein partner sich Oral an mir vergnügt, während die Frau des anderen an meinem Partner ihr Französisch übte. Dann sagte sie das sei sehr angenehme Abwechslung gewesen, mal nicht dran zu ersticken.. Nicht jeder ist für Deepthroating geschaffen
somit: Kleiner Schwanz: Angenehm beim blasen, ja, auch im Club.
2. Eine Frau hat meinen recht ansehnlichen Partner angemacht auf der Matte. Er sagte zu, sie ziehten sich aus.. Und dann sagte sie tatsächlich: Omg, im ernst? Und hat geschmunzelt. Er allerdings auch, sagte "Warts einfach ab!" und drehte sie auf dem Bauch, fing an sie mit die Finger Anal zu verwöhnen, was sie nicht ablehnte. Somit hat er sie dann auch Anal genommen und da hat sie nicht mehr geschmunzelt sondern "Oh gott!!!" gekeucht. Ergo: kleiner Schwanz, immer noch klasse beim anal, privat wie im Club
3. Auf der Matte, MMF, wieder er Oral bei mir währenddessen und da kam eine Frau dazu... als sie dann den "kleinen" sah machte sie ein entsetztes Gesicht.. und ging wieder. Und das gleiche passierte mit der nächsten, sie verziehte das Gesicht und ging. Und, weil es so schön war, nochmal das gleiche mit einer dritten später. Doch sie war "mutiger" und lies sich auch Oral verwöhnen von ihm und hat es nicht bereut. Mein partner hat sich von all dem nicht beirren lassen, denn er wusste genau dass viele andere Qualitäten in ihm stecken, und obwohl es zu nicht viel mehr kam an dem Tag als seine Oralkünste in Beweis zu stellen, hat er genau so Spaß gehabt und ist auch auf seine Kosten gekommen als wir uns in ein Paar Zimmer zurückgezogen haben.
4. Ein anderer Partner und ich waren im Club und ich wurde von einem Mann angesprochen. Er gefiel mir auch und somit ging wir alle drei in ein Zimmer. Als wir uns langsam auszogen kam das kleine Biest zum Vorschein. Da ich eben die Erfahrung mit dem anderen Partner hatte, war ich nicht überrascht und wartete einfach ab was folgen würde. Und es war in der Tat klasse, er liebte es genau so Oral und Anal zu verwöhnen und hatte ne Neigung zu Cuckold, somit hatten wir spaß... Und als wir raus kamen, zufälliger Weise war vor dem Zimmer ein Mann der zuschaute und auch er war ziemlich klein gebaut, der sich selbst vergnügte beim zusehen, denn das soll ja auch Spaß machen hab ich mir sagen lassen
Also, mein Fazit: Ja, Männer mit kleinen Schwänzen sind genau so aktiv, auch wenn nicht so viel wie die "normal" oder "groß/größer" gebauten. Und amn kann mit ihnen genau so Spaß haben, ob privat oder im Club. Klar, es wird immer Frauen geben die das ablehnen, aber das gilt für einige Dinge, genau so wie es z.B. immer Männer geben wird die mollige oder dünne Frauen ablehnen, große oder kleine Brüste. Aber das sollte nicht den Spaß am Sex oder swingen nehmen. Der richtige Partner ist da draußen und der Rest kommt von selbst.