Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Ausdauer und Orgasmus beim Mann103
Da ich dazu immer wieder unterschiedliche Aussagen bekomme: Manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!

Schneller kommen
Ich habe immer nur dann ein Problem mit dem nicht oder nur langsam kommen, wenn ich bemerkt habe, dass meine frühere Partnerin keine Lust zum Sex hatte, das Ganze nur automatisch verlief. Sobald ich merke, wie geil meine Freundin ist, kann ich den Orgasmus gerade so herauszögern dass ich nicht zu früh bin. Die Art, wie sie mich beim Sex anschaut und wie sie begierig stöhnt vermittelt mir auch, dass sie mich begehrt und es macht es mir leicht dies Gefühl auf mich zu übertragen. Beim Blowjob saugt sie zunächst ausgiebig an meinen Hoden und nimmt ihn dann tief in den Mund. Dabei schlägt ihre Zunge auf die Eichel. Ab und zu massiert sie dabei noch den Damm. Das ist eine absolute Erfolgsgarantie für einen geilen Orgasmus. Ich schau ihr gern dabei zu und es ist umwerfend. Dabei nicht zu kommen ist unmöglich...
*****_hh Paar
81 Beiträge
Frag ihn!
Frag ihn doch einfach was seine geheimsten und innigsten Wünsche sind und wie er gut kommen kann. Wenn er es dann auch noch ehrlich beantwortet kriegst du ihn in wenigen Minuten zum spritzen - vorrausgesetzt du erfüllst ihm die Wünsche.
Gab Männer die wollten dabei einen String von mir tragen, den Po stimuliert bekommen, den Namen der ex Freundin hören oder andere Wörter und Sätze.
Facesitting
Würde mich auf sein Gesicht setzen und ihm einen wichsen ... da hat noch jeder zeitnah abgespritzt 😉 (Nur wenn ich aktiv sein kann/muss).

Hatte aber auch schon so einen "Härtefall" das ging dann 3 Stunden, danach hatte ich eine unfreiwillige Lippenkorrektur 🙈 Finde sowas auch überhaupt nicht geil.

Das Thema ist nur, wenn ich in der devoten Rolle bin, kann ich nicht so einfach ins aktive wechseln. Da könnte Mann mich 4 Stunden bearbeiten und ich hätte keinen großen Einfluss. Aber wenn du die Kontrolle hast, müsste das gehen.
Vielleicht heiraten ...
... damit hat sich so ein Problem schon oft ganz von selbst erledigt ;-).
*********imus Mann
990 Beiträge
Heiraten???
Na danach schläft ja alles ein ... Prost Neujahr *g*
Mach's dir
Vor ihm selbst und lass ihn dabei zugucken bis er es nicht mehr aushält? ... *skeptisch*
*********imus Mann
990 Beiträge
@The_sub_way
Ist immer eine supergeile Form, um selbst auch in Stimmung zu kommen, stimmt.
********lady:
der mir zu lange braucht, bis er zum Orgasmus kommt. Er ist echt n Härtefall...
Ich komme schnell und oft und so lange durchzuhalten, ist leider dadurch nicht möglich. Brauche genug Pausen zwischen meinen Orgasmen.

bei anderen Menschen etwas zu verändern damit es passt, ist schwierig

du kannst ihn fragen, was er besonders mag oder wie er es haben möchte
wenn das dann auch für dich passt, super...
wenn nicht, hast du das nächste Problem

andere Möglichkeit:

du versuchst was bei dir zu verändern
Stellungen zu finden, in denen DU lange kannst
ob nun mit oder ohne Orgasmus für dich dabei, ist erstmal unwichtig, das wäre schon die nächste Stufe

wenn ein Mensch, egal ob Mann oder Frau, lange braucht und intensive ausdauernde Stimulation benötigt, dann hat das seine Gründe und ist erstmal so

aber an meiner eigenen Kondition kann ich durchaus etwas verändern, um länger zu können
notfalls in verschiedenen Stellungen
Techniken die mir eine entspannte Körperhaltung ermöglichen
einfach den Fick mit ihm genießen und fallenlassen ohne Ziel

wenn es mir wichtig ist, das ER kommt
********h_26 Mann
4 Beiträge
mal ein paar Vorschläge:
Wenn du weißt welche Körperstellen er an dir am erotischsten findet kannst du diese besonders in Szene setzen.

Wenn ich mal zurückblicke, in seltenen Situationen, wo ich mich selbst schon gewundert habe warum ich nicht fertig werde lag das an folgendem:
Zu unterschiedliche Vorlieben / Abneigungen
Zu wenig Reibung (hier gibt es ja auch diverse Möglichkeiten dies zu ändern, z.B. das du die Beine zusammen lässt oder überkreuzt, mit Liebeskugeln trainieren,...).

Es soll auch Männer geben die lieber mit einem Blowjob abschließen:
Hier gibt es auch 1000 Möglichkeiten wie er es am geilsten findet.
An deiner Stelle würde ich mal versuchen ihm beim BJ tief in die Augen zu sehen und dabei den Damm etwas zu massieren, zwischendurch mal mit den Zähnen leicht über den Penis gleiten, Eier etwas kneten und seine Reaktionen beobachten.

Mit etwas Dirty Talk das Kopfkino zum laufen zu bringen wirst du wahrscheinlich schon probiert haben.

Oder du fragst ihn mal in welchem Kostüm oder in welcher Stellung er dich am liebsten sehen würde.

Da ihr aber nicht sehr oft Kontakt habt könnte das herausfinden natürlich sehr lange dauern.
Letztendlich würde euch beiden ein klärendes Gespräch sicher am besten helfen.
Trennung ...
... das könnte auch das Problem lösen. Man muss der Realität auch ins Auge sehen können. Es passt eben einfach nicht.

Nicht die ganzen ohnehin nicht funktionierenden Ratschläge beachten, sondern Trennung, sonst wird das am Ende doch ein furchtbares Leid für alle Beteiligten, das sich auch noch endlos hinzieht. Das wäre doch auch die allgemein als üblich empfohlene Konsequenz, wenn die Frau nicht zeitgerecht zum Orgasmus kommt. Auf Dauer werden beide nicht glücklich und die Trennung ist jetzt noch einfach, später um so schwerer.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@sempersolus
Da hat heute jemand gleich zwei Clowns gefrühstückt? Oder sind Dir die Rollmöpse nicht bekommen? *troet*
****era Frau
1.448 Beiträge
Ich verstehe dein Problem liebe TE

Ich bin wohl ein ähnlicher Typ wie du
Sehr empfindsam, sehr "niedrige Orgasmusschwelle" oft multibel, schon sehr feucht bevor er mich auszieht / anfasst (bei mir kommt die intensive Erregung schon aus Vorfreude auf den Partner)

Mir ist 3 mal leidenschaftlich u intensiv aber "kürzer" (heisst in meiner Welt ca 15 bis 30 min) lieber als einmal 2h u länger
(Ich spreche jetzt ausschliesslich vom Koitus)

Ich hatte auch 2 mal einen Partner der ungewöhnlich "langatmig" war ...
Beide waren beschnitten und die "Langwierigkeit" kam daher
Könnte es sein, dass das bei deinem Partner auch der Fall ist?
Mir hat da immer die zusätzliche Stimulation des unteren Penisschafts o der Hoden mit der Hand wärend des Koitus geholfen.

"Etwas "Flüssigkeit wegnehmen" (zb gemeinsam Duschen u dann eben nochmal mit den Handtuch gut Trockentupfen" (natürlich nur aussen 😊) ist manchmal auch sehr aufregend u ein toller Stimulationskick für Beide
Und wenn du es anders rum aufrollst?
Tipps und Tricks, damit DU nicht zu schnell kommst und DEINEN oder deine Orgasmen hinaus zögerst?

Jedem Mann, der die Frage gestellt hätte: ich komme zu schnell und zu oft und bin echt nicht mehr in der Lage, die Frau noch zum Höhepunkt zu bringen...hätte man doch derartiges geraten.

Abgesehen davon bin ich aus der Erfahrung des letzten Jahres heraus ein großer Verfechter des Ausprobierens.
Vielleicht braucht ihr auch erwas Zeit, um euch einzuspielen?
Oder vielleicht (das solls ja nun tatsächlich geben) passt es nicht?
****_68:
Jedem Mann, der die Frage gestellt hätte: ich komme zu schnell und zu oft und bin echt nicht mehr in der Lage, die Frau noch zum Höhepunkt zu bringen...hätte man doch derartiges geraten.

Richtiger Beitrag: Squeezing, Lokalanästhetika und SSRI funktionieren da doch wohl eher nicht oder genau in die falsche Richtung. Viele attestieren der TE vermutlich auch ein "Luxusproblem". Warum ist das Timing beim Orgasmus eigentlich prinzipiell ein Männerproblem?

Wenn Karline Trennung für einen Sylvesterscherz hält: wie sähe das denn bei permanenter ejaculatio praecox aus?
****lla Frau
298 Beiträge
Vor kurzem
gab es zu dem Thema schon einen Treat:
Er kommt nie durch mich-warum?

Hab jetzt nicht alles gelesen, falls noch niemand darauf hingewiesen hat. Er war sehr ausführlich.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@sempersolus
Mir scheint es eher so, die TE und ihr Sexpartner kennen sich erstens noch nicht lange, sind zudem noch recht jung, und nach meinem Dafürhalten auch noch kein eingespieltes Team. Über eigene und Bedürfnisse des anderen zu reden, scheint bei ihnen auch noch nicht so recht zu klappen. Vielleicht sollte man es zuerst auf diesem Wege versuchen, als gleich die Flinte ins Korn zu werfen?
****ine:
Über eigene und Bedürfnisse des anderen zu reden, scheint bei ihnen auch noch nicht so recht zu klappen.

Schon sehr richtig Karline, aber dieser einzig vernünftige Rat war ja schon nach 2-3 Beiträgen abgehakt. Wie geht es denn der Hauptbeteiligten mit diesen Ratschlägen? Warum findet man so gut wie nie einen Folgebeitrag oder die Rezeption eines Threaderöffners bei Fragen, die sich um untypische sexuelle Probleme und Praktiken drehen? Manchmal kommt es mir so vor, als wollte sich jemand nur an möglichst skurrilen erteilten Ratschägen aufgeilen.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******olus:
Manchmal kommt es mir so vor, als wollte sich jemand nur an möglichst skurrilen erteilten Ratschägen aufgeilen.

Womit Du wahrscheinlich in manchen Fällen nicht ganz unrecht hast. *zwinker*
@TE: Hast du denn mit ihm schon darüber gesprochen?
So einige Männer zögern ihren Orgasmus absichtlich ewig hinaus (manchmal so lange, dass es dann tatsächlich schwierig wird, überhaupt noch zu kommen), weil sie denken, der Frau damit einen Gefallen zu tun.
*******olus:
Squeezing, Lokalanästhetika und SSRI funktionieren da doch wohl eher nicht oder genau in die falsche Richtung. ...
permanenter ejaculatio praecox

Davon hab ich kein Wort verstanden. Vielleicht magst du das nochmal Nichteingeweihten übersetzen.
@Gesche
Wenn ein Mann "zu früh kommt" (und im Falle der TE ist das ja so, nur mit anderen Vorzeichen, sie kommt zu früh, nicht er zu spät) gibt es für diesen vorzeitigen Samenerguss Therapiemaßnahmen: die Squeezing Technik (wiederholtes Zusammenpressen der Glans kurz vor dem Sameerguss), örtliche Betäubungsmittel, die auf die Glans aufgetragen werden, um die Erregungskurve abzuflachen oder SSRI (Selektive Serotonin Reuptake Inhibitoren), die die Ejakulation verzögern können.

Bei Frauen, von denen man im Allgemeinen annimmt, daß sie unzählige sequentielle Orgasmen haben können, gibt es diese Therapien nicht, sie wirken selektiv beim Mann, da man in der Regel einen frühen Orgasmus bei der Frau nicht als Problem erkennt.
Danke.
Wie wäre es mit dem Thema Beckenbodentraining? Wenn es mit dem Blowjob/Deep Throat klappt, liegt es vielleicht an simplen Größenunterschieden, die dann die Stimulation "unbefriedigend" hinauszögern können?
****ios Mann
709 Beiträge
Ich habe letzthin mal einen Artikel über dieses Thema gelesen, den ich aber nun doch nach längeren Suchen leider nicht mehr finde. Danach ist es ein Klassiker aus der Rubrik, die zwischen den männlichen Ohren liegt. Da bleibt dir nur einen neuen zu suchen oder ihn mal längerfristig in den Arm zu nehmen.
Um mich schneller zum Abschluss zu bringen hilft zB mich an den Nippeln zu packen oder Dirty Talk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.