Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Ausdauer und Orgasmus beim Mann103
Da ich dazu immer wieder unterschiedliche Aussagen bekomme: Manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!

********lady Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Nochmal zur Verdeutlichung- vergisst, dass er lange braucht - das irritiert anscheinend nur. *roll*


Könnt ihr euch bitte nur auf die eigentlich Frage konzentrieren *ungeduldig* -ob ihr bestimmte Techniken oder ähnliches habt. Etwas ganz besonderes, ausgefallenes?

Und es gibt wirklich Männer, die andere Vorlieben haben. Das wusste ich noch gar nicht *ironie*

Wer seinen *senf* hier abgeben will, kann dies bitte woanders tun oder für immer *schweig*

Wenn ihr mir eure Techniken/Vorlieben nicht verraten wollt- ok. Aber dann schreibt nicht so unnütze Sachen in meinen Beitrag.

So. Und wenn wieder keine hilfreichen Beiträge entstehen- zeig ich euch die *rotekarte* und geh aus dem Beitrag raus *schmoll* und ihr könnt hier so viel "interessiert mich nicht" Sachen schreiben wie ihr wollt.

Für alle anderen: Danke, dass ihr meine Frage ernst nehmt *danke*

Vlt. wird es mit den Smilies deutlicher *ggg*
********lady Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Als kleines Beispiel:
http://www.cosmopolitan.com/ … techniques/?src=socialflowFB

Ich suche nach was Neuem/Inspiration. Und wehe , es kommt jetzt jmd.mit: dann streng halt deine Fantasie an. Derjenige versteht es immer noch.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es unter Umständen für einen Mann sogar schwer bis unmöglich sein kann, sich selbst zum Orgasmus zu bringen. Bliebe nur noch irgendwie seinen Kopf zu "ficken", technisch dürfte es notfalls mithilfe analer Stimulation am ehesten funktionieren. Vielleicht fährt er aber auch auf sehr aggressives reiten ab (Reaktionsfetischismus).

Vielleicht passt es aber auch vom Temperament her nicht.; Dein Tempo ist zu schnell für ihn und schlägt dann irgendwann in Verbissenheit um. Obwohl er sich gerne fallen lassen würde, kann er nicht, da ihn dein Verhalten nicht kickt. Soll es immer wieder mal geben.
********chel Mann
26 Beiträge
Vielleicht
hat Dein Partner doch einen Fetisch, wie hier schon mehrfach vermutet wurde, über den er wegen Schüchternheit nicht reden will ?

Wenn beispielsweise die Partnerin die Augen verbunden hat, so wäre für mich der "Reiz" deutlich größer als ohne... *zwinker*
********lady:
Könnt ihr euch bitte nur auf die eigentlich Frage konzentrieren -ob ihr bestimmte Techniken oder ähnliches habt. Etwas ganz besonderes, ausgefallenes?

Jetzt wird die Fragestellung endlich eindeutig. Ich denke, die meisten Foristen hier hatten sich nur echte und ehrliche Gedanken gemacht, angesichts der Frage, ob ein wirkliches sexuelles Problem zu lösen wäre und emphatisch helfen wollen, jetzt stellt sich heraus: wie naiv.

Nun aber, da es ja erkennbar ausschließlich um aufgeilende Anregungen und erregende Techniken geht:
In einer anderen Quelle habe ich einmal gelesen, daß man einen Mann wunderbar schnell sexuell erregen und zum Orgasmus bringen kann, wenn man vor seinen Augen nackt ein Leberwursttoastbrot schmiert, es ihm mehrfach knapp vor die Nase hält, dann die Wurst auf den eigenen Brüsten, zwischen den eigenen und seinen Beinen verteilt und nach dem sorgfältigen Sauberlecken gemeinsam baden geht. Noch schneller soll es sogar gehen, wenn man zusätzlich Rübenkraut und frisch gehobelten Rettich auf die Leberwurstseite des Brotes gibt.

Natürlich ist das nur eine von vielen perfekten Techniken und natürlich funktioniert selbst die nicht bei jedermann ...
@sempersolus
You made my day😂😂
*********imus Mann
990 Beiträge
Schnelle Orgasmen ...
... finde ich genauso lecker wie Coffee to go, nämlich gar nicht. Natürlich an "sie" zwischendurch gerne kommen.
********icht Mann
666 Beiträge
Meine 2 Cents:
Ich bin auch jemand, der a) früher recht schnell gekommen ist, und b) nach dem Orgasmus meistens für den Abend durch ist... a) hab ich mir abtrainiert, allerdings mit dem Effekt, dass ich inzwischen ziemlich schwer komme... Mir egal, Sex genieß ich halt gern, und manchmal will ich auch nen Abend lang gar nicht kommen...

Für mich gibts keine Technik, mit der eine Frau mich dann einfach so kommen lassen kann. Wenn ich beim Sex schon ne ganze Weile gevögelt habe, bringt selbst "selber machen" nicht immer den Orgasmus... Bei mir hilft dann am Besten: Runterfahren, Pause, und dann nach ner Weile noch ne Runde, bei der ich mich dann vornehmlich auf mich konzentriere, und/oder einen ganz anderen Rhytmus mache als vorher...

Wenn ich mit jemandem wie Dir zusammen wäre, wäre mir das dann auch ganz lieb, wenn Du mir sagst, wenn Du erst mal genug hast... "Ich brauch mal ne Pause und was zu trinken" ist schließlich immer legitim *zwinker*
********lady:
-ob ihr bestimmte Techniken oder ähnliches habt. Etwas ganz besonderes, ausgefallenes?
schau mal im SM-Studio oder den Gruppen vorbei
eine Bekannte von mir ist Domina, die kann ihre Sklaven auch direkt so "tanzen" lassen, wie sie es will (ok, ihre Kunden sind ihr auch seit Jahren gehorchend, war am Anfang also auch nicht gleich passend)
Leck im ordentlich den Sack
Hallo und gutes Neues Jahr!

Richtig nasses Eierlecken und die Rosette miteinbeziehen. Auch der Bereich um den Penisrumpf.

Zusätzlich bzw. abwechselnd seine Brustwarzen zwirbeln und lecken.

Wenn er es mag ihm die Füße lecken.

Bei mir funktioniert das immer....
********lady Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Ich war noch am über legen, ob ich was dazu schreiben soll- aber dafür ist meine Zeit zu kostbar:).

Danke, an die sehr wenigen ernst gemeinten Antworten *g*
Und danke, an die so vielen nicht hilfreichen Antworten.

Von mir aus könnt ihr hier nun weiter eure genialen Beitrage abgeben oder ihr geht einfach ins nächste Forum und versaut den Beitrag.

Ich bin raus.

Viel Spaß *wink*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wie alt war oder ist denn der ausdauernde,
dazu hat sich smysterlady gar nicht ausgelassen, denn fakt ist, dass die jüngeren immer noch die schnelleren sind, dafür die älteren die wahren könner...
Haben denn die Tipps
für ein Finale geholfen? Und wenn, welcher?
****on Mann
16.230 Beiträge
Ich bin auch so ein Härtefall, der lange braucht, um zu kommen. Heute nicht mehr so, aber in jüngeren Jahren schon. Gesche hatte auf Seite eins gesagt: Macht doch nichts, er muss ja auch gar nicht kommen. Das sehe ich auch so. Orgasmus ist nicht mein Ziel, sondern triefende Geilheit.

Aber okay - wie kann bei mir der O beschleunigt werden? Durch Ablegen der letzten bürgerlichen Hemmungen, durch Verlassen des Bereichs des letzten Anstands. Mich hat stets gebremst, dass es nicht wirklich "pervers" zuging. Alles, was den herkömmlichen Sex verlässt (vor allem im Kopf der Partnerin, nicht nur im Handeln), jagt mich schnell in den Höhepunkt.
Alter.
...doch doch, das hat sie. Anfang 30.
Ich bin auch der Meinung, Reden hilft.
Vielleicht stört es den Mann auch selber...oder er hat nicht die geringste Ahnung, dass es sie stört.
Das Problem der heutigen Zeit, wir Ficken wie die Weltmeister aber Reden kaum noch ehrlich über unsere Bedürfnisse, leider.
Die TE hat ba nun genug und ist leider gegangen. Denke, dass bei einer der vielen Techniken, die sie anwendet, sicher die Richtige dabei ist, sie nur nicht lange genug gehalten wird, weil der Typ kein Feedback gibt, oder so. Das sollte man nicht zu seinem Problem machen. Möglichkeit zwei, er traut such nicht, seine Phantasie zu äußern. Liebe TE, er soll dir endlich sagen, was ihn wahnsinnig macht und dich nicht länger im dunkeln tappen lassen.
*wink*
****on:
Ich bin auch so ein Härtefall

Das trifft das Thema ja genau *zwinker*
****on Mann
16.230 Beiträge
*******olus:
Das trifft das Thema ja genau

Ja, bei den Themen ums langsame Kommen bin ich dabei. Hat lange gebraucht, bis ich den Grund dafür gefunden hatte. Früher dachte ich immer, dass es Frauen nichts ausmacht, dass es eben nur um deren Höhepunkt geht. Aber in Wirklichkeit haben sie ein Problem damit. Was mich zeitweise voll unter Druck gesetzt hat.
Ha,ha
Blau oder weiß absetzen, dann funktioniert alles wieder reibungslos
****33n Mann
471 Beiträge
Da ich die Situation von mir selbst kenne: Lange können ohne zu müssen - und irgendwann wird die Partnerin wund.

Ich weiß ganz genau, was ich tun muss (Stellung, Winkel, Geschwindigkeit), damit ich komme.
Ich halte es manchmal zurück, weil ich denke, für den Orgasmus der Frau verantwortlich zu sein.
Ich bin für meinen Orgasmus verantwortlich.

Falls er das nicht weiß, liegt es wohl an ihm, seinen Körper zu erkunden.

Ansonsten "finishe" ihn per Hand oder Mund - oder anal? .

Warum fixierst Du Dich auf reinen Geschlechtsverkehr?
****on Mann
16.230 Beiträge
Schnelles kommen trainieren
****33n:
Ich halte es manchmal zurück, weil ich denke, für den Orgasmus der Frau verantwortlich zu sein.

Das ist auch die Ursache für meinen späten Orgasmus. Vom ersten Mädel an fühlte ich mich rundumverantwortlich für ihr Wohlbefinden, wozu für mich damals die volle Kontrolle über meinen eigenen Orgasmus gehörte. Habe das per Selbstbefriedigung geübt, über Stunden nicht zu kommen.

Was ich hingegen nicht geübt hatte: Blitzartig zum Höhepunkt kommen zu können. Ich hatte nicht geglaubt, dass Mädels überhaupt an meinem Orgasmus interessiert sein könnten. Bis ich irgendwann gar nicht mehr richtig kommen konnte.

Erst in den letzten zehn Jahren habe ich mir via Training die Fähigkeit zurückgeholt, so schnell kommen zu können, wie ich möchte.

Wie hier schon gesagt wurde - damit das klappt, muss mann sich genau erforschen, was ihn am ehesten blitzartig in die maximal schärfste Stimmung versetzt. Als Gegenteil zum Tipp, den O mit Gedanken an die Steuererklärung auszubremsen. Dann folgt noch Training - und es geht wieder *top* .
****33n Mann
471 Beiträge
ich empfehle in diesem Kontext Bücher von Mantak Chia
ziemlich selten...
...hört man(n) auch ziemlich selten, dass die Klagen wegen „umgekehrtem Sachverhalt“ kommen...
tjaaah... mittlerweile bekommen wir ja alle detailliert zu hören/lesen, dass Mann~Frau völlig unterschiedliche Orgasmus- möglichkeiten/-erlebnisse haben können...
auch das große Harmoniebedürfnis, dann endlich-nach “wesentlich mehr als nur 5Min“-gleichzeitig den erschöpfend befriedigenden Höhepunkt zu erreichen hab' ich selbst bei wirklich erwachsenen Frauen häufig erlebt... ist mir äußerst selten passiert-oder wenn-dann erst nach verbalem Feedback-obwohl einigermaßen hoher Empathie-Gedankenlesen ist nicht meine Stärke...
es ist-wie es ist... mann “kommt“ entweder früh-je nach Kopfkino/ab ~1Wo keinen Sex... oder-wenn er eben schon masturbiert/“abgespritzt“ hat-erst wieder nach ~20Min...
frau darf dafür von all ihren biologischen Potentialen profitieren... nämlich der Möglichkeit in einer “Session“ ganze Serien von Orgasmen erleben zu dürfen...
...setz' de Jong nich' unter Druck-dies wird noch unbefriedigender für euch beide... genieße einfach deine Erlebnisse... ist für ihn ebenfalls 'ne tolle Erfahrung/“Bestätigung“...
an die te
schau doch malnach lingam-massagem und die anatomie des männlchen glieds und derren sensiblen punkte.
einfach schwierig
Manchmal ist das einfachste Mittel am schwierigsten anzuwenden: Wenn Sie Ihn nicht zu schnell in sich läßt, bringt ihn die so gesteigerte Geilheit schneller zum Kommen. Nun muß nur noch das richtige Zeitmaß herausprobiert werden. Wenn allerdings die zur Verfügung stehende Zeit zum miteinander Kohitieren das eigentliche Problem ist,kann ich mir auch denken , warum er zu "lange" braucht . Zeit ist eben immer noch relativ kurz oder lang. Erst beim Sex im All spielt die zeit eine untergeordnete Rolle und kann vielleicht Lichtjahre dauern,wenn Mann schneller kommt als das Licht.
Es gibt Schwänze, die muss man fast mit nem Hammer bearbeiten oder in der Tür einklemmen, damit er überhaupt was spürt--das kommt davon, wenn das Wichsen jahrelang eine größere Rolle gespielt hat als echter Sex.

Aber auch der Denkfehler, dass "lange können" die Hauptsache und eine besondere Leistung wäre, führt einige Männer dazu, sich beim Sex absichtlich ewig zurückzuhalten, bis sie den Punkt überwunden haben, an dem sie noch leicht kommen könnten.



Oder eben falsche Bescheidenheit:
****on:
Früher dachte ich immer, dass es Frauen nichts ausmacht, dass es eben nur um deren Höhepunkt geht. Aber in Wirklichkeit haben sie ein Problem damit.
****on:
Ich hatte nicht geglaubt, dass Mädels überhaupt an meinem Orgasmus interessiert sein könnten.

Ich nehme an, du genießt es, die Lust einer Frau und ihren Höhepunkt zu erleben. Ihre Hingabe empfindest du vermutlich vermutlich als Geschenk oder Belohnung. Warum bloß verstehen einige Männer nicht, dass sich auch Frauen wünschen, seine Lust zu erleben? Sex mit einem Mann, der mich nur bedient ist ähnlich langweilig wie Selbstbefriedigung.

Ich fühle mich sogar irgendwie verarscht und abgefertigt, auch wenn das nur höflich und zuvorkommend gemeint war, und er gehofft hat, mich glücklich zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.