Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?
Hallo Ihr lieben Latexliebhaberinnen und -Liebhaber,Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex entwickelt hat und im Nachhinein ist mit bewusst geworden, dass ich schon vor über 20 Jahren gern Gummihaushaltshandschuhe getragen habe. Damals mochte ich gerade die Enge beim Eintauchen in Wasser. Dieses enganliegende Gefühl muss innere Sehnsüchte geweckt haben.
Nach der Pubertät hatte ich keine Möglichkeit, Latex zu kaufen. Ich bin einfach in eine enge Aldi Kunststofftüte geschlüpft und liebte dieses enge Gefühl auf der Haut.
Später kam dann mein erster Latexslip - ohhh wow. Schon beim Auspacken liebte ich den Geruch. Auch das Tragen war eine Reizüberflutung ...
Die Suche nach Fetisch - insbesondere Latexpornos schloss sich an.
Während meiner Studienzeit konnte ich in Hannover die Salto Mortale im Stadtteil Linden besuchen. Puhhhh der Wahnsinn, endlich Gleichgesinnte. Wenn man ehrlich ist, trugen alle Gäste an dem Abend ein Vermögen an Outfits - leider ist der hohe Preis von Latex bis heute stabil geblieben.
Eine Beziehung in Latex schloss sich an - ich möchte diese Erfahrung nicht missen, in Kombination mit BDSM.... - eine tolle Zeit.
Gerade baue ich meinen Fundus an Latex wieder aus und hatte ein wunderbares Shooting bei einer tollen Frau, die auch Latex liebt und mich sehr inspirierte.
• Wie sind eure Erfahrungen?
• Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?