Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ Westerwald/Umgebung
27 Mitglieder
zum Thema
Der Druck „gut“ im Bett zu sein391
Ich dachte ich probiere es einfach mal hier mit einem Post zu einem…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?

****nLo Mann
3.709 Beiträge
Jetzt frage ich mich, wie es weiter geht? Blowjob, Sexspielzeug, Fesselspiele - das sind alles Sachen, die ich gerne haben (ausprobieren möchte ). Mittlerweile bin ich glücklich, dass die Beziehung zu Ende ist, aber ich frage mich, wie ich meine Phantasien noch ausleben kann? Bin ja auch keine 20 mehr .
Aber andere Menschen.
Vielleicht sind Jüngere mit "Experimentierfreude" etwas für Dich. Oder gleichaltrige entsprechender Ansichten, liest man auch hier immer wieder mal.

Sicher könnte mir einiges oder auch alles bei einer Prostituierten holen aber das ist ,denke ich, auch nix für mich
Also noch nicht "verzweifelt (*zwinker*) genug, auch das mal zu testen.
Warum nicht?
Inkonsequent.
Falls du wirklich im "Neuen" denkst und genug Geld besitzt - Versuche auch das.
Aber: Kondom nicht vergessen *g*

Also mittlerweile komme ich mit mir selber am besten klar . Tja was mache ich jetzt?
Menschen suchen, mit denen du teilen kannst, was du möchtest und sonst "Freiraum" bestehen kann.
Werden einige aber als "Mangel an Festlegung", etc. Verstehen - nicht ins boxhorn jagen lassen.

einerseits wünsche ich mir eine Frau, anderseits: Wieder nur Kuschelsex, da habe ich keinen Bock mehr drauf. Da komme ich besser alleine klar.
Mir kommt es so vor, als kämen, jedenfalls hier, die Meisten auch nicht mehr ohne aus.

In diesen Forum bin ich auch noch absoluter Neuling, bin zwar neugierig habe aber absolut null Erfahrung
Ich frage mich wie es weiter geht ?

Kann man mit 40 nochmal sexuell neu durchstarten?
Was kann ein gesunder Mensch mit 40 nicht wäre die schneller zu beantwortende Frage *zwinker*
*******ANE Mann
161 Beiträge
Durchstarten und starten
Es ist ganz bestimmt keine Frage des Alters, sexuell neu durchzustarten oder auch überhaupt mal zu starten. Ein Erfolg hierbei ist jedoch reine Glücksache.

Die Wahrscheinlichkeit eines auch sexuellen Erfahrungsschatzes steigt mit zunehmenden Lebensalter zwangsläufig statistisch an. Dies bedeutet aber nicht, dass diese Erfahrungen bei allen im "besten Alter" in ähnlichem Umfang vorhanden sein müssen.
Die Suche nach entsprechend passendem Gegenstück, das entweder seine Erfahrung teilen/ weitergeben will oder mit dem gemeinsam für beide Neues probiert wird, wird sicherlich in Portalen wie JOYclub sehr erleichtert. Letztendlich hängt der Erfolg dieser Suche von vielen Dingen ab, eine Garantie kann dem TE niemand geben, auch wenn viele der Vorredner es so darstellen, als wäre alles kein Problem.

@********tion
Warum ... zu einer Prostituierten. Fast alle Frauen über 40 haben locker mehr drauf ...

Was mir an diesem Beitrag nicht gefällt ist, dass er fast so klingt, als würden die Frauen über 40 bereitwillig auf uns Männer warten, auch wenn du ihnen (mit der Einschränkung "fast") gleichzeitig Komplimente gemacht hast.
Es gibt dann dadurch quasi keinen Grund mehr zu einer Prostituierten zu gehen.
Du vergisst jedoch mehrere Dinge:
• Die Prostituierte lebt davon, dass Kunden zu ihr kommen und wäre dann ja irgendwann arbeitslos.
• Die Prostituierte muss alle Arten von sexuellen Vorlieben ihrer Kunden erfüllen. Sie macht dies mal mehr oder weniger gerne. Teilweise ist es einigen von ihnen sogar unmöglich, diesen "tollen" Job aufzugeben.
• Jede Frau möchte als Mensch behandelt werden, hat Bedürfnisse und Wünsche außerhalb von Sex und ist kein Gebrauchsgegenstand, der allzeit bereit ist.
• Die Frauen (auch die unter 40) suchen sich ihren Sexpartner aus, da bleiben zwangsläufig immer auch Männer auf der Strecke. Für diese ist Bezahlsex vielleicht eine Alternative, wenn sie es denn wollen.
• Auch eine Prostituierte ist übrigens kein Gebrauchsgegenstand, sondern ein Mensch.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nein
die Frauen über 40 haben zumindest auf mich nie gewartet. Ich musste immer Jüngere nehmen.
Einmal einmal
Einen Thread ohne political correctness oder echauffiertheit
Ohne jedes Wort auf die Goldwaage gelegt zu bekommen
Ohne Interpretation von Dingen die nicht mal ansatzweise so gemeint waren
Ohne "GutmenschenbelehrunginklUNCharta"
*******iron Mann
9.149 Beiträge
JOY-Angels 
Na aber! Je oller desto dolla :-D
Mit 40 ist es locker du weißt was du drauf hast und muss niemandem mehr was beweisen.
Aber du hast bstimmte Vorstellungen und das zeigt ganz klar das du noch lange nicht zum alten Eisen gehörst. Du bist offen für neues allso was hinderts? Auf zu neuen Taten.
Schau dir mal die Dates in deiner Region an.
Ich wünsch Dir kribbelnde Dates.
Frage hat sich mir gar nicht erst gestellt
*****i76:

Ich habe mit 38 auch wieder "neu" gestartet (über 10 Jahre Beziehung). Und das geht sowas von gut - besonders auch mit der Anmeldung hier im joyclub. Besonders froh bin ich, dass ich mir die Frage, ob das geht, überhaupt nicht gestellt habe. Im Gegenteil: meine Libido hat es mir "vorgeschrieben".

Ich wünsche Dir ganz viele positive sexuelle Erfahrungen und das Du so oder so wieder richtig glücklich und zufrieden wirst.

Sie von on_firewings
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?
Sicher geht das genauso wie es geht das man gar nicht neu starten muss, weil es nie Stillstand gab.

Ein paar meiner Nachbarn bekommen nun erst Kinder sie ist 43 er 51 oder die andere 41 er 46 die anderen haben erst im Dezember Nachwuchs bekommen Sie 40 er 48. Regelrechter Babyboom, kannt ich auch nur damals als ich 20 war, wo alle meinten ich will auch ein Kind...

Wahrscheinlich wird sich dort das Sexleben auch wieder ändern *g* und die starten dann mit 56 neu durch wer weiss das schon *g* Die Hoffnung stirbt als letztes
Eindeutig: Ja
den dann muß Mann/ Frau auf keine(n) mehr Rücksicht nehemn, da Mann/Frau "gestanden" ist.
Die Kinder sind fast aus dem Haus, im Job hat man etwas erreicht, Freunde kennen ein , wenn nicht jetzt wann dann?!
Also TE wage ein Neuanfang und genieße das Leben in allen Zügen! Sei offen für Neues und wenn es mal nicht so läuft: aufstehen, Krone richten und weiter gehen!
Marie
********e001 Paar
617 Beiträge
Wenn du also mit 40 noch einmal durchstarten willst, dann freu dich doch, dass du 40 bist. Sonst wären ja Wartezeiten angesagt.
Wenn du etwas willst, dann musst du es versuchen, zu tun. Und zwar gerade jetzt!
Da ich 63 bin, schmunzel ich etwas bei deiner Frage: was hindert dich daran? Es zeigt doch nur, dass du der Meinung bist, bisher zu viel versäumt zu haben.
Mit 40?
Das ist die höchste Zeit! *spitze* aber nicht hastig bitte...

mustard
nur zu,
das Leben hat noch so viel zu bieten.
Mit 40 ist man n nicht alt, nur erfahren
und in der Lage, alles auszukosten.
Ausser man ist vorher mit seinem Körper schlecht umgegangen (Rauchen, Alkohol, Drogen, Krankheit).
*********utra Mann
192 Beiträge
Klar kann man das. Genauso wie mit 30 oder auch mit 50.

Fehlt dir eine spezielle Art von sexueller Auslebung, dann schaue einfach in den Gruppen bzw. den zugehörigen Chats. Du kannst ja auch aktiv Datinggesuche etc. erstellen und da definieren, was Dir wichtig ist. Ist das so wichtig, dass das ein Punkt ist, ohne den man nicht wirklich glücklich werden kann, dann weißt Du auf jeden Fall mehr und kannst somit richtig und passend suchen und musst aber im Gegenzug auch konsequent sein und die Damen, die an den härteren Gangarten keine Freude haben, in so einem Fall auch ausschließen.
****242 Paar
12 Beiträge
Mit 40 gings bei uns erst richtig los!
Wir haben uns als Paar sexuell mit über 40 Jahren sozusagen nochmal neu erfunden. Dinge die bis zu diesem Zeitpunkt absolut Tabu waren, haben wir ausprobiert und danach waren die Tabus keine mehr. Wir waren zu diesem Zeitpunkt bereits 15 Jahre zusammen und davon schon 12 Jahre verheiratet, hatten 2 Kinder usw.

Was wir damit sagen wollen: Bei uns hat es mit 40 Jahren nochmal sexuell eine andere Qualität bekommen als wir es bis dahin gewohnt waren.

P.S.: Wir sind immer noch nicht am Ende unserer Reise......

Also viel Spaß beim ausprobieren!
*******ough Paar
193 Beiträge
sie schreibt
Ich bin vor 4 Jahren hier aufgeschlagen. *g* Nach 10 jähriger Beziehung habe ich mir genau die selbe Frage gestellt. Und wir Frauen haben ja oft den Knall...bin ich noch ansprechend, will mich überhaupt noch einer....wie zum Henker flirtet man *lol*
In meiner Beziehung lief alles eher nach der *Mauerblümchen-Art*, AV war für meinen Partner iihh bäähh, Swingerclubs kannte ich nur aus dem TV, Fetisch Partys...was macht man da??? *oh*
Joy war wie ein anderes Universum. So viel neues, interessantes, erotisches. Doch was wollte ich eigentlich? Meine Denke war, im Chat kann man sich mal umschauen und Leute kennenlernen. Ja...aber ich hatte Panik dort rein zu gehen *lol* da geht es nur um Fi...., jeder springt dich gleich an...es hat bestimmt 3 Wochen gedauert, bis ich mich in den Chat getraut habe.....und....es war gaaanz anders *smile* Sicher wird man als Frau leichter angesprochen. Aber ich war ein zugeknöpftes kleines Mäuslein, das bei Wörtern wie ficken und Muschi schon beim schreiben einen roten Kopf bekam. Mein erster Clubbesuch war mit 3 super lieben Mädels...ich hatte den Bammel meines Lebens *lol* Aber es wurde ein sehr lustiger Abend.
Ich habe mich sehr verändert, bin offener. Und genauso hat sich mein Sexleben verändert.
Ich habe hier viele sehr liebe Menschen kennengelernt, nicht nur zum Vergnügen *zwinker*

Man muss sich einfach ausprobieren. In Clubs gehen, auf Stammtische die angeboten werden, oder eben andere Veranstaltungen besuchen. Sagt man nicht mit 40 fängt der 2. Frühling an *gruebel* Genieß es und leb ich aus *g*

LG Darki
Sex ist natürlich auch Übungssache.. es ist ja wie mit allen Dingen im Leben in denen man ein "Experte" sein möchte.. man muss üben *zwinker*

Sei einfach offen für neue Erfahrungen, auch wenn du vorher vielleicht skeptisch bist, geh mit einer offenen Einstellung an die Damen ran und du wirst gute Dinge erleben. Man ist nie zu alt um etwas neues lernen. Einfach mal machen und ausprobieren und wenn man Ende nur gelernt hat was man nicht nochmal erleben möchte, dann ist das auch in Ordnung!!!

Mit dem alter wird es vielleicht schwieriger den passenden Übungspartner zu finden, aber da muss man einfach am Ball bleiben und darf den Mut nicht verlieren.

Ich vergleiche das gerne mit den Anfängen in meinem Kampfsportverein.. Bevor ich das erste mal hin ging, hatte ich die Befürchtung, dass ich mich furchtbar blöd anstellen werde und alle mich auslachen.. Hab mich anfangs vielleicht blöd angestellt, aber gelacht hat keiner.. und mit der Zeit wurde es besser!
********le96 Paar
3.816 Beiträge
40 !
Vierzig: Du bist noch verdammt jung !
Es gibt noch so viel mehr ....
..... und dafür ist es mit 40 nicht zu spät.

Ich hab es auch mit 39 gewagt und es ist soooo schön.

"Wir haben alle zwei Leben. Das zweite Leben beginnt, wenn wir begriffen haben, dass wir nur eins haben"

Unbekannte aber schlaue Quelle *zwinker*
Aber hallo! Dafür ist es nie zu spät. Seitdem ich keine Beziehungen mehr habe, gehe ich ab wie Schmidt´s Katze. *zwinker*
Hör nie auf, dich auszuprobieren! Du wirst überrascht sein. Und nutze Joyclub dafür!

*engel*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Seitdem ich keine Beziehungen mehr habe, gehe ich ab wie Schmidt´s Katze.

Komisch das dies erst immer passiert wenn es zu spät ist. Warum ging das vorher nicht?

Mittlerweile habe ich echt das Gefühl das viele Menschen von 16-40 in einer Art Blase leben. *snief*
Ab 40 🤔fängt das Leben an, oder war es vorher ?

Nein im ernst, du hast Dich ja hier einmal angemeldet und nun die Chance nette Kontakte zu knüpfen und aufzubauen, dich zu realisieren, zu verwirklichen, auch mal Stammtische oder Clubs zu besuchen, regional nette Menschen zu daten...

Geh es locker an, ohne Druck, bau die Kontakte behutsam auf und aus, stell ein Date ein mit kurzem Text und hab Geduld...
klare Antwort
*ja*- 40 ist kein Alter, unser Er hat mit 35 durchgestartet und läuft mit 42 Jahren immer noch auf vollen Touren. Die richtige Partnerin an deiner Seite und ab geht die Post.
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Es gibt nie ein zu spät!
Es ist doch ganz egal wie alt du bist um nochmal durchzustarten.
Du hast noch Wünsche, Träume und Phantasien.
Warum sollen diese unbefriedigt bleiben?
Und hier im Forum bist du hoffentlich schon auf Gleichgesinnte gestoßen.

Ich habe mich mit über 40 von meiner Ex getrennt und hatte danach die sexuell abwechslungsreichsten Jahre meines Lebens.
Ich habe auch erst mit 45 meine BDSM-Neigungen bewusst entdeckt und habe danach nochmal eine aufregende Wandlung (auch) meines Sexuallebens durch gemacht.

Hinzu kommt die alte Volksweisheit: Alter schützt vor Torheit nicht! *zwinker*
*******ANE Mann
161 Beiträge
*********Seil:
Ich habe mich mit über 40 von meiner Ex getrennt und hatte danach die sexuell abwechslungsreichsten Jahre meines Lebens.
...weil es immer Jemanden gab, der dir diese Abwechslung beschert hat.

*******n10:
Es gibt nie ein zu spät!
Das dachte ich auch einmal. Mittlerweile bin ich schlauer.
Nur weil man Wünsche, Träume und Phantasien hat, werden diese längst nicht wahr. Seien sie auch noch so klitzeklein.

**********zorro:
Sex ist natürlich auch Übungssache.. es ist ja wie mit allen Dingen im Leben in denen man ein "Experte" sein möchte.. man muss üben *zwinker*
Alleine übt es sich leider nur so schlecht.

*********nig71:
...und hab Geduld...
Der Beitrag ist ja schon etwas älter. Vielleicht hat der TE ja bis jetzt Geduld gehabt und ist trotzdem keinen Schritt weiter, wie vor einem Jahr. Vielleicht aber auch nicht.
*******ANE:
...weil es immer Jemanden gab, der dir diese Abwechslung beschert hat.

Das mit dem "bescheren" ist mit Sicherheit der falsche Ausdruck, das erinnert zu sehr an die Bescherung, wo die Meisten auch glauben, dass das Ausfüllen eines Wunschzettels reicht.

So läuft das aber nicht, weder für die Jungen, noch für die Alten!
Man muss schon was dafür tun, die Nähe von Frauen suche, die Gelegenheiten erkennen und auch beim Schopfe greifen, das Beste aus der Situation machen...

War aber auf keinen Fall funktioniert, das ist jammern und die Schuld an der eigenen Situation bei Anderen und den Umständen suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.