Denke es ist nie zu spät.....
Ehrlichgesagt ich war durch eine junge Lady, damaligen Freundin zum sklaven geführt worden, berufliches trennte uns ....Spätere, eher wenige S/M Bekanntschaften zu auch Paaren änderten nichts daran, irgendwann eine junge Frau mit Kind kennengelernt zu haben, wo ich dachte, ich brauche den skaven nicht mehr....WIE NAIV DIES WAR, stellt man erst später fest....Diese Sehnsucht nach jemand, die einen wirklich versteht, den sklaven nicht belächelt, einen ernst nimmt, die wo das Leben mit S/M teilen kann und will....Diese Sehnsucht tut auf Dauer nicht gut..... Stimmt mich innerlich darüber sehr, sehr traurig, weil ich es durch meine Dummheit, aber auch meinen Charakter, lieber selbst zurückzustehen, keinem gut tut.
Andererseits, ja als sklave mit normalem Einkommen, wenn auch eigenem Haus ist man unter den vielen Mitbewerbern an sklaven eher vorsichtig, hat man Angst diese EINE nicht zu finden und findet sich damit ab....DESWEGEN, mache nicht meine Fehler, du bist in einem super Alter, mit besseren Voraussetzungen, neu durchzustarten ...Viel Glück aus