Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
On-Off-Beziehungen - wie damit umgehen?73
Inspiriert durch den Thread "Singlefrauen und Partnersuche" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorwürfe nach Clubbesuch - wie damit umgehen?

Vorwürfe nach Clubbesuch - wie damit umgehen?
Hey Ihr Lieben... *wink*

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich was Ich machen soll...

Ich erkläre kurz worum es geht...:

Meine Frau und Ich haben gestern Abend das erste mal ZUSAMMEN (Sie war letztes WE das erste mal da) einen Swingerclub besucht...
Ich wollte erst absolut gar nicht, weil Ich echt davon überzeugt war, dass es doch zu früh ist... Obwohl ich ja oft genug davon geredet hatte...
Naja als wir dann davor standen, bin ich natürlich mit rein gegangen... Vielleicht auch weil gerade noch andere leute ankamen und ich nicht kneifen wollte.... Und ich muss echt sagen es war sehr toll da... Das ganze Umfeld, die Räumlichkeiten (die meine Frau mir erstmal gezeigt hat) und einfach alles...
Wir haben dann auch nach eigentlich relativ kurzer Zeit ein sehr nettes Paar kennen gelernt, was zwar älter war als wir, aber keinesfalls unsympatisch, aufdringlich oder ähnliches war... Wir haben uns auch sehr gut verstanden und und dann etwas zurück gezogen und gemeinsam vergnügt... und wo ich mir nicht sicher war, habe ich dann meine Frau fragend angesehen und sie hat mit dem kopf genickt das es ok ist....

SOOOOOO.......
Und jetzt kommt das Problem... *hae*
Nachdem wir dann etwas trinken waren und ne kleine Pause eingelegt hatten sind wir in ein andern raum gegangen... Wo Ich dann etwas mit der anderen Frau gemacht hatte und Meine Frau und Ihr Partner zusahen... Das ganze ging dann immer weiter... Als es vor dem GV stand, sah Ich mich dann fragend nach meiner Frau um, die aber mittlerweile mit dem Partner in ner anderen ecke außer Sichtweite war...
Da Ich meine Frau nicht sah, haben seine Partnerin und Ich dann den GV gemacht...(Wobei Sie nicht gekommen ist und Ich auch nicht(vielleicht nebensächlich))

Leider hagelte es danach von meiner Frau nur Vorwürfe bezüglich der letzten Situation.

Wie seht Ihr das...?
Vielleicht hat ja jemand nen guten Ratschlag wie ich mit den Vorwürfen umgehen soll?
Bin echt überfragt! *ballaballa* *nixweiss* *hae*

LG Benny
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
Welche Vorwürfe stehen denn genau im Raum?
*******7376 Paar
255 Beiträge
Und was für Absprachen gab es?

Für mich ließt sich das ganze etwas wirr. Sie war das erste Mal im SC, aber du hast Hemmungen. Dann lernt ihr jmd kennen, geht als Paar in einen Raum und vergnügt euch. Kommuniziert dann über ein Nicken.
Dann wechselt ihr den Raum und du hast Spaß mit der anderen Frau und schwups sind die anderen beiden weg.

Ihr scheint ein Kommunikationsproblem zu haben oder du hältst dich nicht an die Absprachen. Um euch konkret zu helfen, bräuchte ich aber mehr Infos. Da ihr ein Paarprofil habt, wäre es ja recht einfach auch mal die andere Seite zu hören.

Der Neugierige
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Im Vorwege sollte schon geklärt werden, ob man auch Partnertausch möchte oder was Ihr eben akzeptiert....

Was hat denn Deine Frau mit dem Mann gemacht?
Man sollte vorher immer genaue Absprachen treffen...
Hallo

ich finde zunächst das ihr gemeinsam eueren Clubbesuch macht habt echt toll. Ich denk mir mal, das wenn ihr noch nicht all zu oft dort hin seid, es ein unwahrscheinlich spannendes erotisches Abenteuer ist, einen Swingerclub von innen zu sehen.

Da ihr anscheinend gleich eueren Partnertausch angestrebt habt ist natürlich kommuniktion davor und nach her sehr wichtig.

Ich mit Partnerin würde schon wollen das es Ihr Wunsch ist, den Partner für Sex zu tauschen und uns beim Liebesspiel zu zu sehen. Ganz egoistisch find ich es wenn es nur ein Partner geniesst denn dafür brauch ich nicht unbedingt in einen Club.

Ich drück euch mal ganz fest und liebet euch von Herzen.

Grüssle*wink*
Bevor man einen Clubbesuch macht, seinen ersten vor allen Dingen, muss man abklären was geht und was nicht.
Ich, sie, Hatte gestern meinen ersten Partnertausch mit gv. Und das gleich 2 mal. Ich wusste und kannte Unsere regeln. Trotzdem sah ich immer mal verunsichert zu ihm. Aber es schien alles OK und ich hab mich weiter vergnügt.
Ganz wichtig das man sich danach, wenn man an der bar oder Sonst wo sich zurück zieht um was zu trinken, das man redet* Vorwürfe sind fehl am Platz. Wenn ihr noch keine Erfahrungen bezüglich swingen habt, hättet ihr euch hier im Forum einlesen können, da gibt es oft Hilfe für einen ersten Clubbesuch.
*******ust Paar
5.837 Beiträge
es kommt immer anders...
als man denkt.
es geht nicht darum,
immer die optimalen Bedingungen vorzufinden,
sondern durch alle Situationen
eine halbwegs gute Figur zu machen.

Was ist passiert?
Es ist etwas unvorhergesehenes passiert,
die einem Angst gemacht haben.

Ihr müßt lernen,
in solchen Situation nicht gegeneinander zu arbeiten.
Ihr müßt euch glauben,
dass ihr es gut miteinander meint
und beim nächsten mal wißt ihr es besser.
Laßt euch darüber keine grauen Haare wachsen.
Nimm deine Frau in den Arm und gib ihr die Sicherheit,
die ihr fehlte.

Beim nächsten Mal läufts besser.
Ihr behaltet euch mehr im Auge
oider gebt euch mehr Freiheiten,
ihr werdet da einen Weg finden.

Wir hatten bei Clubbesuchen früher immer ein kleines Ritual:
nach dem Umkleiden haben wir uns geküßt,
einen Klapps auf den Po gegeben
und uns gegenseitig gesagt:
na los, schnapp sie dir *g*
und dann gings los,
rein ins Getümmel.
***ba Mann
944 Beiträge
Jetzt nennt ein Esel den anderen Langohr!
Ich war noch nie in einem Swingerclub und meine Verflossene hätte mir auf so ein Ansinnen eine schöne Ansprache gehalten.

Aber ihr wart drin. Beide wussten, dass alles passieren kann. Du hast eine fremde Frau aufs Kreuz gelegt, nachdem deine Süße mit einem anderen Mann abgezogen ist. Also habt ihr euch nichts vorzuwerfen, es steht 1:1.

Am besten hakt ihr den Besuch unter "ausprobiert, war aber nix" ab und gönnt euch einen extra romantischen Kurzurlaub zu zweit.
Wenn man weiß das man was neues macht oder ausprobiert, sollte man sich vorher schon absprechen.

Ist es nicht normal das man sich austauscht, Fantasien bespricht, Vorstellungen und Wünsche sich mitteilt?

Bei uns ist es nämlich so: da ich, sie, in vielem neu und unerfahren bin was mein Partner allerdings kennt und schon gemacht hat, besprechen wir ausnahmslos alles.

Wenn ich mir überlege was ich für eine Angst vor Eifersucht etc hatte vor einem ersten Partnertausch vor allen Dingen mit Sex.... und gestern ist es unverhofft passiert und es war wunderschön. Beide Male. Und warum? Weil ich A: wusste was wir ausgemacht haben B: weil wir nicht getrennt waren und uns immer wieder berührt und geküsst haben. Der ExtraKick für mich.
"Er" schreibt...
***ba:
Aber ihr wart drin. Beide wussten, dass alles passieren kann. Du hast eine fremde Frau aufs Kreuz gelegt, nachdem deine Süße mit einem anderen Mann abgezogen ist. Also habt ihr euch nichts vorzuwerfen, es steht 1:1.

Am besten hakt ihr den Besuch unter "ausprobiert, war aber nix" ab und gönnt euch einen extra romantischen Kurzurlaub zu zweit.

Aus den sehr spärlich gegebenen Informationen solche Tipps und Ratschläge zu ziehen, sich eine ausgereifte Meinung zu bilden, ist schon eine große Kunst in meinen Augen. Nur mal so am Rande...


Zum Thema:

Mir persönlich fehlen da auch einige wichtige Informationen. Grundsätzlich erstmal die Frage nach euren Absprachen im Vorfeld. Interessant auch die Frage danach, ob sie bei ihrem alleinigen Clubbesuch eine Woche zuvor mit anderen Verkehr hatte, bzw. wie hier eure Absprachen waren.
Das ihr welche getroffen habt glaube ich schon, aber vielleicht nicht "ausgereift" genug, wenn nun eine solche Situation besteht.
Sofern ihr über den Geschlechtsverkehr mit anderen nicht gesprochen habt und keine Rückversicherung durch den Blickkontakt mit deiner Frau möglich war, kann man diese Reaktion irgendwo nachvollziehen. Wurde darüber gesprochen, dann wiederum eher weniger.
Es braucht einfach mehr Informationen zu den Gegebenheiten. Hierzu gehört auch, ob sie sich mit dem Mann, mit dem sie sich zurückgezogen hat "vollendet" vergnügt hat oder nicht. Aber auch hier sind eure Absprachen wichtig.

Aus deinem Eingangspost heraus, besonders aus der Bemerkung:

******hts:
Ich wollte erst absolut gar nicht, weil Ich echt davon überzeugt war, dass es doch zu früh ist... Obwohl ich ja oft genug davon geredet hatte...

könnte man vermuten, dass ihr vielleicht über einen Besuch im eigentlichen gesprochen habt, aber weniger darüber, was denn dann im Club selber erstmal möglich ist oder nicht. Also wo vorerst einmal Grenzen gesteckt werden.

Setzt euch zusammen und besprecht das Thema in aller Ruhe. Ohne Vorwürfe von beiden Seiten, sondern sachlich, auch wenn es nicht das einfachste ist. Für den nächsten gemeinsamen Besuch vorher absprechen was geht und was nicht.

LG "Er" von NeueReize
******aar Paar
713 Beiträge
Das mag zwar dem Themenersteller jetzt nicht viel helfen, aber das zeigt mal wieder, wie wichtig Absprachen sind.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Und vielleicht sollte man auch mal ehrlich über seine Ängste und Befürchtungen in Bezug auf den Club-Besuch sprechen ... manchmal hilft es, das mal auszuprechen und mehr braucht es nicht. Manchmal ergeben sich dann daraus Absprachen, die beide mittragen können.
~~~Nun melde ich mich ma...~~~
Hallo meine Lieben...

Vielen Lieben Dank für die Zahlreichen Tipps von euch ... *danke*

Ich habe mich mit meinem Mann ausgesprochen und es ist alles okay ...es war ein Kommunikationsfehler zwiischen uns gewesen da ich vorher ganz klar gesagt dass alles in Ordnung ist für mich, dennoch KEIN GV mit dem jeweils anderen Partner stattfinden sollte...nungut , es ist passiert ich bin auch von diesem sagen wir mal *SCHRECKEN* wieder runter gekommen...dass nächste Mal heisst es halt "Vorher sprechen, bevor man sowas besucht".... *genau* *genau* *genau*

Wir haben uns wieder lieb und können in Ruhe ins das Jahr 2017 starten !


Guten Rutsch euch allen .... *danke* *diegroessten*


Katherina *blume*
*********imus Mann
990 Beiträge
Vorherige Absprachen ...
... vor einemSwingerclubbesuch mögen ganz gut sein, jedenfalls zu Anfang. Später wird ein eingespieltes Swingerpaar kein Regelwerk mehr diskutieren müssen.

Falls PT mit GV gleich mit auf der Speisekarte steht, kann auch schnell einmal etwas unerwartet kommen. So hat ein Paar, das von einer Spielwiese in die Küche kam, sich einmal für alle leider vernehmlich in die Haare bekommen. Er machte ihr quasi Vorwürfe, dass sie bei einem anderen Herrn viel lauter gekommen sei als bei ihm üblicherweise. Vielleicht doch besser zu Hause bleiben!
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Kein GV im swingerclub?
Böse gesagt gibt es dafür "bessere Orte".
******aar Paar
713 Beiträge
Sorry, aber man kann auch guten Sex ohne GV haben.
Wir waren auch oft genug im Club ohne Partnertausch. Ohne gv mit anderen. Warum? Weil es sich nicht ergeben hat. Und das ist OK. Denn wir haben trotz allem nette hnterhaltung und vor allem uns. Und die Atmosphäre reizt mehr wie zu hause die Musik etc.

GV und pt ist niemals ein muss im Club.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Manchmal kommt es trotz vorheriger Absprache zu Situationen, die man so noch nicht hatte und man erstmal überfordert ist und nicht weiß, wie man sich verhalten soll.
Dann muss man drüber reden. Später ist man immer schlauer.
Manchmal haben auch beide Schuld. Vorwürfe helfen da auch nichts mehr.
***nunja.....***
Jetzt ist es nunmal passiert und ändern kann man es im Endeffekt nicht ....wir sind halt nicht erfahren und aus Fehlern lernt man ...
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wenn ihr nächstes mal eine ähnliche Situation habt, könnt ihr besser reagieren
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Es bringt auch nicht so viel, zu wissen, was man beim ersten Besuch hätte tun sollen :). Viel wichtiger ist denke ich der Umgang damit (passiert ist passiert) und die Regelung für die Zukunft. Und da habt ihr das mit dem miteinander reden ja erfolgreich hingekriegt. Missverständnisse kanns immer geben und ich denke, man sollte diese immer offen besprechen. Wie ihr schon sagtet: aus Fehlern lernt man. Allerdings nur, wenn man diese als Chance zu lernen nutzt.
in den Club gehen
als Paar, fein fein
Kontakt mit anderen Paaren auf der Matte ... fein fein

aber womit haben die anderen, das andere paar es verdient, nur bißl länger bekuschelt zu werden und dann dröhnt der Gong: Ficken is nich...

Auch wenn es sich zwischen Euch geklärt hat, werdet erst mal bewußt, was ihr da treibt...
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Ach, das kann man doch im Voraus klären. Ich stehe z.B. viel mehr auf Oralverkehr als auf GV und hätte daher kein Problem damit.
SciFi2
Ich auch... aber das weiß man ja nicht vorher bei einem anderen Paar..
und sich vorher hinsetzen und ne Liste abarbeiten, was denn nun sein darf und was nciht.. nicht so erregend...
und ich kenne es von einigen Freunden, die sich generell um Frauen sehr bemüht haben mit Zärtlichkeit etc. und im letzten Moment geht der Mann der Frau dazwischen: Danke, genug, ficken will ich sie selber...

einer der beiden ist 33 ... beide sind eigentlich erwachsen, können lesen und in einen Club zu gehen ist nicht wie ins Kino gehen... man sollte sich da schon bißl informieren...
sag ich jetzt mal so...
aber ich weiß, auch ich hatte mal den ersten Tag mit einigen Überraschungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.