Vorwürfe nach Clubbesuch - wie damit umgehen?
Hey Ihr Lieben... Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich was Ich machen soll...
Ich erkläre kurz worum es geht...:
Meine Frau und Ich haben gestern Abend das erste mal ZUSAMMEN (Sie war letztes WE das erste mal da) einen Swingerclub besucht...
Ich wollte erst absolut gar nicht, weil Ich echt davon überzeugt war, dass es doch zu früh ist... Obwohl ich ja oft genug davon geredet hatte...
Naja als wir dann davor standen, bin ich natürlich mit rein gegangen... Vielleicht auch weil gerade noch andere leute ankamen und ich nicht kneifen wollte.... Und ich muss echt sagen es war sehr toll da... Das ganze Umfeld, die Räumlichkeiten (die meine Frau mir erstmal gezeigt hat) und einfach alles...
Wir haben dann auch nach eigentlich relativ kurzer Zeit ein sehr nettes Paar kennen gelernt, was zwar älter war als wir, aber keinesfalls unsympatisch, aufdringlich oder ähnliches war... Wir haben uns auch sehr gut verstanden und und dann etwas zurück gezogen und gemeinsam vergnügt... und wo ich mir nicht sicher war, habe ich dann meine Frau fragend angesehen und sie hat mit dem kopf genickt das es ok ist....
SOOOOOO.......
Und jetzt kommt das Problem...
Nachdem wir dann etwas trinken waren und ne kleine Pause eingelegt hatten sind wir in ein andern raum gegangen... Wo Ich dann etwas mit der anderen Frau gemacht hatte und Meine Frau und Ihr Partner zusahen... Das ganze ging dann immer weiter... Als es vor dem GV stand, sah Ich mich dann fragend nach meiner Frau um, die aber mittlerweile mit dem Partner in ner anderen ecke außer Sichtweite war...
Da Ich meine Frau nicht sah, haben seine Partnerin und Ich dann den GV gemacht...(Wobei Sie nicht gekommen ist und Ich auch nicht(vielleicht nebensächlich))
Leider hagelte es danach von meiner Frau nur Vorwürfe bezüglich der letzten Situation.
Wie seht Ihr das...?
Vielleicht hat ja jemand nen guten Ratschlag wie ich mit den Vorwürfen umgehen soll?
Bin echt überfragt!
LG Benny