*******e31:
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Erfahrungen wäre bei mir wohl zu viel gesagt
Jedoch hatte ich mal solche Magnetkugeln ganz kurz an mir gespürt und machte diese später auch mal nem anderen Lover an seine Brustwarzen... okay, diese Kugeln sehen schon toll aus, aber du darfst deren Stärke echt nicht unterschätzen...
Meine Magnete waren nur geliehen, daher weiß ich die genaue Stärke leider nicht... mir wurde nur gesagt, es wären starke Magnetkugeln in Industriequalität.
Damals machte ich mich dann im Internet etwas schlau und fand heraus, dass eine große Auswahl an starken Kugelmagneten z.B. auf A****n von N35 - N42 angeboten werden. Der N-Grad eines Magneten zeigt die Güteklasse des verwendeten Magnetmaterials an. Je höher der N-Grad, desto mehr Energie kann im gleichen Magnetvolumen gespeichert werden und zur damaligen Zeit meiner Recherche lag die max. erreichbare Energiedichte bei N52.
Obwohl einer meiner Lover auch auf ziemlich feste Bruststimulation steht, war mein Test mit diesen Kugelmagneten bei ihm nur einmalig... es war einfach 'n Ticken zu fest und unangenehm, auch die Entfernung war nicht immer ganz leicht... diese Dinger haben echt eine "fiese Kraft" in sich
Die Tipps von
Heartdiver75 mit den Beilagscheiben als Schwächung des Anpressdruckes und zur anschließenden leichteren Entfernung der Magnete lesen sich wirklich sehr interessant