Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
394 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo masturbiert ihr?

ich auch *g*
ja überall. strassenbahn, bus, einkaufszentrum, park, spielplätze, schwimmbäder. da in einem anderen thread der tenor ist daß alle männer immer lust auf sex haben ist das doch wohl nur normal.
ahhhhh, finde Spielplätze nicht gerade dafür geeignet....geht gar nicht. Sorry.
*******over Mann
679 Beiträge
Auf dem Bett/der Couch

Unter der Dusche

Ja, ganz klassisch *lol*

Als Jugendlicher auf Entdeckungstour in einem Bauwagen und in Zementrohren. Tolles Versteck.
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich wichsen sehr gerne am Strand wo sich Männer und ein gewisses Klientel aufhalten.Nie Kinder in der Nähe sind oder sich Personen belästigt fühlen könnten.
**st
Ich freu mich immer über witra's Geschichten. *lol*
****opo Mann
49 Beiträge
Zitat von ****e16:
Nie Kinder in der Nähe sind oder sich Personen belästigt fühlen könnten.

Das ist gut so, denn Kinder sind tabu für alle Erwachsene !!!!!!!
****opo Mann
49 Beiträge
Also ich mastubiere gerne in Freien, im Wald, im Wasser, Strand wenn es keiner sieht und so manchen schönen Orte, aber auch gerne vor der Cam (vor Zuschauer) dort mache ich es mir auch manchmal Anal mit Dildos, Gurke oder Kerze.
***nn Mann
76 Beiträge
Zitat von ****opo:
Also ich mastubiere gerne in Freien, im Wald, im Wasser, Strand wenn es keiner sieht und so manchen schönen Orte, aber auch gerne vor der Cam (vor Zuschauer) dort mache ich es mir auch manchmal Anal mit Dildos, Gurke oder Kerze.

Finde ich mutig! Daumen hoch ! *top*
Zitat von *******_DA:

Verdirb ihm doch nicht den Spass.. *fliege* *fiesgrins*

*wink*
Delta
**st
Zitat von ****a70:
Zitat von *******_DA:

Verdirb ihm doch nicht den Spass.. *fliege* *fiesgrins*

*wink*
Delta

Ich will ihm ja den Spaß nicht verderben, ich freue mich ja über seine Geschichten. *ggg*
Ich hab es mir schon mal bei 210 auf der Autobahn gemacht..die dämlichen Blicke der überholten Männer waren zu anregend..ich bin übrigens selbst gefahren.

*wink*
Delta
Es gibt auch spezielle Gruppen für solche Fetische ....ich find's auch extrem eklig und möchte es mir nicht vorstellen wenn ich an einem Waschbecken stehe und meine Hände wasche !
Zuhause, im Bett, auf dem Sofa, im Bad, Firmentoilette (aber nur ganz leise), im Auto wo auch immer ich laut sein kann und Drache ins Ohr schreien kann (via Telefon)

Auto ist super, weil dann alles über die Soundanlage vom Auto geht und man sich toll fallen lassen kann. *anmach* *schleck* und ich gemeinsam mit Thomas kommen kann, dirty talk mit ihm machen kann, er hören kann wie nass ich bin. (Natürlich mit Handtuch drunter. Oder decke...Frau ist ja vorbereitet). *bunny*

Liebe Grüße, Drachens wildes hexle
*******iel Mann
744 Beiträge
Bin ich pervers, wenn ich die Fragestellung mit „zwischen den Beinen“ beantworte? Ich frage für einen Freund *rotwerd*
Onanieren
Hallo

Liebling Ort zum Onanieren ist bei mir unter Dusche.
Wie ist es bei euch ?
Zu Hause Bett oder unter der Dusche.
******o69 Mann
192 Beiträge
Ich wichse am liebsten im Bett und spritz meine Partnerin dabei an, weil sie selbst das liebt und gerne zusieht.
Wenn ohne Partnerin, dann in der Dusche oder am Sofa.
*****mus Mann
24 Beiträge
Meistens im Bad oder im Wald an versteckten Fleckchen da ich fast täglich im Wald bin.
**********er320 Mann
91 Beiträge
ich wixse gerne,und selbst an spritzen
**********er320 Mann
91 Beiträge
selber machen
wixse gerne
Bild ist FSK18
Sicher können es beide beinahe überall machen. Man sollte sich nur nicht überall erwischen lassen. *zwinker*
Mein Lieblingsplatz ist auf einem Stuhl vor meinem Laptop mit eingeblendeter Wichsvorlage. Alternativ im Bett mit Kopfkino oder mit Blick auf meinen Schwanz.
Zusätzliche Schärfe aufgrund eines Ortes konnte ich bei mir noch nicht feststellen.
Ich habe im Moment nicht vor, es irgendwo zu machen wo ich mich (noch) nicht traue.
**********er320 Mann
91 Beiträge
am geilsten ist es im freien,,,aber auch im Wohzimmer
***nn Mann
76 Beiträge
Zitat von **********er320:
am geilsten ist es im freien,,,aber auch im Wohzimmer

Finde Outdoor auch sehr schön!
**********er320 Mann
91 Beiträge
wixsen
ich wixse gerne
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.