Meistens vor dem PC oder am Laptop, wobei auch nur das zum Teil stimmt. Ich habe mir irgendwann, als ich noch bei meinen Eltern lebte, angewöhnt mich da nur aufzugeilen und das "Finish" im Bad zu machen. Ich spritze immer recht viel ab, daher reicht ein normales Taschentuch nicht um das aufzufangen und um blöden Flecken und vor allem Fragen vorzubeugen habe ich mir das mal so angewöhnt und konnte es bis heute nicht richtig ablegen.
Vor allem da ich es auch immer heimlich machen muss, denn meine Freundin findet es nicht schön, wenn ich das tue...
Ansonsten Orte an denen ich es schon gemacht habe, waren das Büro bzw. die Bürotoilette. In der Umkleide im Schwimmbad, nachdem mich damals die Freundin meiner Schwester im Whirlpool erst hart gemacht, es aber nicht zu Ende gebracht hat. Ansonsten keine besonderen Orte.
In erster Linie reizt mich das auch nicht so, weil ich wie gesagt nicht wüsste wohin mit meinem Saft und ich möchte den nicht so wild in der Gegend verteilen, vor allem nicht wenn andere das sauber machen müssen.