Als ich wünsche mir, dass mein Ex Geliebter es auf die Reihe bekommt, dass er und ich wieder zusammen Abendessen gehen dürfen oder auch mal privat telefonieren können ohne dass seine Frau völlig durchdreht ... also dass sie es uns erlaubt.
Ich wünsche mir, dass mein Mann und ich unsere Beziehungen mit all den Änderungen der letzten Jahre weiter stabilisieren .
Ich wünsche mir, dass ich eine Klärung mit meinen Eltern finde. Seit ich meiner Mutter gesagt habe, dass ich für fünf Monate eine zweite Beziehung geführt habe hat sie quasi Kontakt zu mir abgebrochen, bei dem es nicht um Kinder geht. Als ich sie sie weiter regelmäßig, aber die persönliche Ebene ist komplett weg.
Ich wünsche mir, dass mein Arbeitgeber durch die aktuellen Veränderungen in der höchsten Führung und die Katastrophe seit ein paar Tagen wieder zurück ins Fahrwasser kommt und wir nicht alles umstrukturieren müssen und sich dadurch mein Leben völlig umstrukturieren könnte.
Ich wünsche mir, dass meine Söhne einen guten Übergang vom Kindergarten in die Schule finden und dass die aktuelle so maximal anstrengende späte trotz Phase vorbei ist. Dass alle drei endlich gute Freunde finden und sich darin stabilisieren. Glücklich sind.
Ich wünsche mir, dass wir als Familie uns nicht verlieren. Wir keine großen Erziehungsfehler machen.
Ich wünsche mir, dass die Krankheit meines Vaters nicht weiter schneller voranschreitet. Ich wünsche mir, dass meine Mutter wieder gesund wird. Ich wünsche mir, dass meine Schwieger Eltern gesundheitlich nicht so beeinträchtigt werden, dass ich mich einmischen muss. Ich wünsche mir, dass meine Kinder keine Unfälle haben, gesund bleiben. Ich wünsche, dass mein Mann und ich gesund bleiben.
Ich habe so viele Wünsche, sich das alles wirklich zu wünschen ist total egoistisch.