Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen sich Frauen hier nie treffen...???

O.K. Mädels ... jetzt seid Ihr drann ...
... helft uns Männern doch mit einer Profilbewertung ... schaut euch mal mein Profil an uns schreibt mir doch in ClubMails, was euch gefällt und was euch nicht gefällt. Wie z.B. die Bilder auf euch wirken. Wenn man(n) selbst die Bilder einstellt, weil man diese ja so toll findet, kann es ja durchaus sein, dass Diese dann ganz anders rüberkommen als ursprünglich gewollt.
Und dann ... lernt mich kennen ... in zweiten Schritt steht einem gemeinsamen Kaffee in der sicheren Öffentlichkeit doch nichts im Wege oder? Nicht in ClubMails oder in Telefonaten, sonder nur, wie ich finde, in den ersten zwei Sekunden eines Treffens entscheiden beide Partien über Sympathie und Antipathie.
So, Mädels, Frauen, Nymphomaninen, jetzt seid Ihr drann. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
LG TOM
Mal sehen was kommt
Sorry, ich bin keine Frau, schreibe aber auch keine CM.

Bitte beachte, ich schreibe nur meine Meinung nieder:
1. ich würde nicht auf die Idee kommen meine Füße zu fotografieren und dann hier als Hauptbild einzustellen. Wenn überhaupt, dann irgendwo im Album.
2. Im "Über Mich"-Test sagst Du, keine Fotos mit Kopf und im Album sehen wir ein Foto mit Gesicht (Bitte jetzt nciht entfernen, da andere es ja auch sehen sollen)
3. Der "Über mich"- Text würde mich nicht ansprechen, aber er ist wohl sehr Zielgruppengerichtet. Gut und schlecht zugleich, da die Zielgruppe klein sein dürfte.

Naja, lass Dich überraschen wie die Resonanz ist. Auch wenn ich nicht glaube, daß sich alzu viele Damen melden werden wünsche ich Dir Erfolg bei der "Suche"

Solltest Du nützliche Hinweise bekommen, poste sie doch hier.
Schließlich wollen wir alle etwas von Deinem Erfahrungsschatz haben.
@Glueckskater:
Ein Date bedeutet einfach nur weg vom PC, sich in die Augen schauen.
So ist es! Ich gebe zu, bis jetzt erst zwei Dates gehabt zu haben, wobei eines mit einer tollen Frau war, die in ihrem Profil ein Treffen kategorisch ausschloss *g* Aber wir haben uns erst per CM, dann am Telefon so prima unterhalten, daß wir uns einfach sehen *mußten*. Das war kein Sexdate, sollte es auch nie werden, aber wir werden das fortsetzen, weil wir einfach Spaß mit einander haben!

Was ich andererseits ein wenig seltsam finde sind Menschen (Männlein wie Weiblein), die in einem Mailwechsel ganz konkretes Interesse bekunden, dann aber Stunden vorher erfahren, daß sie auf Dienstreise nach Kiribati müssen, der Hanster plötzlich an Keuchhusten erkrankt ist oder die Oma schon wieder verschieden ist...

Egal - ich denke darüber inzwischen kaum mehr nach. Mit einigen Menschen hier habe ich einen wunderbaren Austausch, und wer nicht will, der hat schon...
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Single hat das gut beschrieben, ähnlich sehe ich das auch.

Ich persönlich finde deine Füße nicht wirklich hübsch,..sorry, ist aber Geschmackssache.
Männer, die sich vor, neben oder in ihrem Auto zeigen,..sind mir immer sehr suspekt. Böse Zungen behaupten, sie nutzen ihre Karossen als Schwanzverlängerer.

Ja,..die Gesichtsbilder sind öffentlich, du solltest den Text oder die Alben ändern.

Die Vorlieben sind mir persönlich egal, das soll jeder nach seinem Geschmack ausleben und eine bekannte Vorliebe erspart dir später viel Rederei.

In deinem Forumsbeiträgen bist du immer nur auf der Suche.

Mach dich mal interessant, dann wirst du vielleicht gefunden.
@sunny
würdest Du ihn etwa nciht anschreiben... *lol*

Schön, das wir iener Meinung sind. Selbst wenn ich es als Mann geschrieben habe.

Hoffentlich ende ich nicht als Frauenversteher *zwinker* *gg*
Hey Threadersteller ;-)
Krampfhafte Suche ist selten von Erfolg gekrönt.
Gehe in dich und denke über deinen "Unterhaltungswert" nach.
Hier ist es genauso wie im richtigen Leben.

Es ist eh besser, sich finden zu lassen. Also, mach dich für andere Menschen interessant.

Und nicht gleich mit der Tür ins Haus rennen *pimper*

Hüstel *ggg*
ich habe hier viele menschen kennengelernt- darunter natürlich auch frauen*zwinker*
viele davon wollen sich treffen und tun dies auch, so profil, mailwechsel und evtl. telefonate denn die neugierde auf das gegenüber weckten.
ich habe mir dein profil eben angeschaut- und nimm es mir nicht böse aber sehr ausführlich ist das nicht....was ich meine ist, das es dich nicht wiederspiegelt...das persönliche fehlt....aber es ist deine entscheidung, da nicht mehr von dir preiszugeben*g* ein pluspunkt ist, das du bilder hochgeladen hast
umso mehr, musst du dich dann eben in den mails bemühen...oder eben in forum und chat auf dich aufmerksam machen....vielleicht wirst ja du dann gefunden?
das wäre doch sicher auch mal nett*zwinker*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Single,..ich suche doch nicht!!! *roll*
Es geht mir sehr gut und...auch deshalb,...nein, ich hätte ihn nicht angeschrieben.
******ado Paar
819 Beiträge
Warum wollen sich Frauen hier nie treffen...???
Auch wir kennen das Problem, in über einem Jahr Joyclub haben wir erst eine reale Frau gefunden.

Bei Paaren ist das schon anders,da sind einige mehr reale dabei.

Bei den Frauen ist es aber wohl wirklich so,das sie es mit der Angst bekommen, oder es handelt sich wirklich zum großen Teil um Männer die sich als Frau ausgeben, bzw. als Paar. Das stellt man immer wieder fest wenn wir auf ein Telefonat mit der besagten "Frau" bestehen. Dann ist sofort Funkstille.... *freundchen*

Traurig und absolut Arm, ist aber leider so.

LG
Melli & Mike
...zum Topic

Hier zu schreiben und auch andere Meinungen zu verfolgen find ich sehr interessant und lustig.

Aber diese Plattform oder andere Internetgeschichten zu nutzen
um Menschen genauer kennen zu lernen geht meiner Meinung nach nicht wirklich gut.

Klar gibt es Ausnahmen,
aber drausen an der frischen Luft
oder im Club beim abhotten funktioniert das immer noch viel besser.
Vorallem wenn man es auf Sex abgesehen hat ist die Tanzfläche
das Jagdgebiet Nr.1
Aufdringliches antatzen geht aber erst mal garnicht !!!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
hi......vieleicht weil ( zumindest der grosse teil der frauen hier) erst einmal nett mit dir "plaudern" will....nicht gleich nach ein - zwei cm....gleich bereit ist mit dir in die "heija" zu "hopsen"...ich glaube auch viele frauen werden durch stillose und " drängelnde" mails abgeschreckt...schlisslich sind wir kein "freiwild".......sollte doch alles auch einen gewissen rahmen haben...also nicht so ungeduldig sein...nicht drängeln.....eventuell profil etwas ausführlicher ( nicht nur ein paar zwei und dreizeiler:-(.....dann wird das schon:-)
und immer schön nett sein:-)
viel glück das es für dich einmal klappt!
Wenn Ich mir dein Profil anschaue...
Chris_112 fallen mir folgende Sachen ein.

• Gut >> Bilder von Dir aber öffne Dich doch noch ein bisschen mehr... wenn man draussen ist unternimmt man doch auch was. Zeig doch mal ein bisschen mehr von Dir! Ein Lächeln schadet Dir auch nicht! *gg*

• Mittel >> dein Personentext... kurz und knackig ist nicht immer das wahre...wenn Du gerne Kino, Kneipe, Billard, Bowlen oder anderes machst, also ein geselliger Mensch bist, darf die Info auch nicht fehlen! *ggg*

Ansonsten, wie schon genannt, gibt es hier viele Groups für Musik, Orte, Bundesländer, Bücher etc... such dir ein paar raus und beteilige dich.
Lass andere Dich kennenlernen!
Das Gleich auch im Chat....fang mit deinem Bundesland z.B. an dort findet man meistens schnellen Kontakt, und so erweitert sich dann auch dein Bekannntenkreis.

Werde selber aktiv und gib anderen die Chance dich kennenzulernen! *zwinker*

Und lass alles langsam geschehen... frech gesagt webt die Spinne auch erst ein Netz bevor sie die Beute fressen kann... *haumichwech*

Und meistens ist doch das Vorspiel vom Flirt an viel anregender als das Eine...

Viel Erfolg...
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich schliesse
mich @****a78 an: überarbeite dein Profil und wenn deine CM`s und deine Telefonate ebenso gestrickt sind, solltest du auch daran arbeiten. Du hast gefragt und ich antworte direkt und geradeaus: das will keine Frau, sorry..... *blume*

she
also ich drücke mich nicht vor treffen, bist wohl an die falschen geraten
Hallo
hätte wirklich mal lust sich zu treffen

auch solo

gibt es hier überhaupt jemanden?
gibt es hier überhaupt jemanden?

Doch, doch, denke wir 2 sind nicht alleine.....*ggg*

Startseite "Home" bringt stolz wir seien 308351 glückliche Mitglieder....
Ich bin nicht hier um Männer zu treffen. Ich hatte zwar schon ein Date mit einem Mann von hier, jedoch hat sich das so ergeben und war anfangs nicht geplant. Ich bin aus anderen Gründen hier und nicht unbedingt darauf aus, hier mich mit tausenden Männern zu treffen. Wenn ich jemand treffen will, dann brauche ich dafür nicht ins Internet zu gehen, was aber auch nicht ausschließt, dass ich hier nie nie sagen würde. Es kommt auf die Person an. Bin aus einem bestimmten für mich traurigen und schwierigen Grund etwas voreingenommen, was Internet-Treffs betrifft. Aber das ist ein anderes Thema und jeder muss selbst wissen was er tut.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ach
Glücksmieze..*haumichwech*
mit deinem derzeitigen Avatar... hast du sogar tausende Anhänger...
eine(r) wird sich schon finden , und das Fähnchen gemeinsam mit dir in den Wind halten..obwohl ich Spiele mit einem ball langweilig finde..
grieeeeen und wechhhhhhhhhhhhhh
Hehehehe....hab schon eine Userin im Joy entdeckt die sich auch im schwarz-rot-goldenen Rausch befindet.

Verrat ich nicht......

So erste Tipps werden plaziert:

Deutschland - Polen: 3:0

*deutschland*

Ach...schnell noch was zum Thema.....treffen?

Ich denke 2 mal trifft Klose, 1mal Gomez

Und jetzt ganz schnell hier *undwech*
*****_he Mann
99 Beiträge
@Chris_112
Du solltest deine Frage etwas konkreter und individueller stellen.
****ato Frau
332 Beiträge
wenn ich ein mädel wäre das auf der suche ist und würde eine "anfrage" von chris_112 bekommen, und ich würde nicht durch das lieblose und phantasielose profil abgeschreckt würde ich es spätestens von seinen beiträgen. er ist seit 2005 angemeldet, in dieser zeit hat er 13 beiträge geschrieben. diese beiträge bestehen entweder in der aufforderung ihn des poppens willen anzuschreiben
mir gefällt es auch die Frau eines anderen überlassen zu bekommen, also wenn ihr eure Mädels mal loswerden wollt meldet euch...
oder
Also ich biete mich gerne für alle Frauen an die es mal erleben wollen... müsst euch nur melden...
oder
Also ich würde auch sehr gerne mal mit einer älteren Frau schlafen...
Dabei ist es mir egal ob viel älter oder nur ein paar Jahre! Wenn hier eine interessierte Dame ist meldet euch...

er hat einen thread eröffnet mit der frage, seine freundin wolle einen labien (schamlippen)-spreizer. er habe aber keine ahnung was das sei und bitte um beschreibungen und natürlich fotos. seine weiteren beiträge zu dem thema sahen so aus:
gibts da auch fotos wie es an der frau ausschschaut?
und
...hat einer Fotos wie so was an ner Frau ausschaut???

der gesamteindruck kommt so plump und notgeil rüber dass klar ist warum die mädels hier und vermutlich auch im realen leben ein date scheuen...
@ neonato
Wenn ein nichtssagendes Profil mit reinen Poppanfragenbeiträgen im Forum einhergeht, muss man(n) sich nicht wundern, wenn nichts klappt.

Lady Business
*******aria Frau
473 Beiträge
Also,
für mich liest sich dein Profil als ob du tatsächlich jede Frau und ganz speziell die Frauen hier im JC als "Huren" auf Abruf ansiehst und wie toll wir sind im JC da scheint es dann auch kein Geld zu kosten. Die scheinen das alle aus (Menschen) Liebe zu machen. Ich muss mir ja direkt mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen, wenn ich an dein Profil denke *umpf*
=:)
...schaut euch mal mein Profil an uns schreibt mir doch in ClubMails, was euch gefällt und was euch nicht gefällt...

nice try, really *cool*

ICH persönlich werde allerdings für lektoratsarbeiten bezahlt, daher sorry...
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Och Paulinchen,..nun bist du aber kleinlich *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.