?
Moin Jung,
ist zwar schon breitgetreten, aber ich senfe auch mal was dazu. Weil ich denke, dir muß mal auf die Sprünge geholfen werden.
Chris, wenn ich mir angucke, was du an Erwartungen an die Damenwelt hast, mußt du ja echt der Superkracher sein
.
Wenn ich mir deine Fotos hingegen angucke...
Erstens: Mach was mit dir! Was du von ner Frau verlangst (sexy, erotisch blablabla), mußt du ihr dann auch schon selber anbieten... bei deiner Figur, die du ja "gekonnt" unter dem Flattershirt verbirgst, wage ich aber zu bezweifeln, ob du bei deinen Ansprüchen an eine Frau mit dir selbst auch schritthalten kannst... Ich meine, was ich von anderen erwarte, hab ich selber auch vorzuweisen, sonst wirke ich ganz schön arrogant.
Zweitens: Deine Rumpelkammer im Hintergrund! Keine Frau, die sich auf dein Profil angesprochen fühlt, würde sich mit nem Typen einlassen, der in soner Messibude haust...da graust es einem ja schon beim Gedanken...da würde wohl eher der Kammerjäger als der Vamp reinkommen
Drittens: Dein Profil könnte wirklich aussagekräftiger sein. Du erwartest sehr viel von der Damenwelt...also biete ihnen was - auch Informationen über dich.
Mach es wie in der Werbung. Je besser ein Produkt angeprisen wird, desto besser verkauft es sich. Mach was aus dir, dann haste weniger Probleme bei den Damen (zumindest bei denen, die du laut deinem Profil ansprichst)
Ich hoffe, du nimmst dies als konstruktive Kritik an.
Makka(w)