Der Lieblingssatz von uns JC'lern...
... heißt doch: Es gibt eben verschiedene Ansichten und Neigungen!!!
Ach, wie wahr !!!!
Und, dass sich Frauen hier nicht real treffen wollen, habe ich bislang nicht erfahren können. JAAAAA, ich spreche natürlich nur für mich. Bin ja schließlich auch ein Held, oder so.
Auch ich will zunächst was über meinen "Optionstreffpartner" wissen, besonders dann, wenn der Aufwand ein wenig größer ist, für ein Treffen, als mal um die Ecke ein Kaffeechen schlüfen.
Gerade der Vergleich zwischen virtueller Visitenkarte und tatsächlichem Karambolage-Eindruck (man kann auch sagen Aufeinandertreffen) ist doch spannend, oder ? Und das meine ich nicht nur optisch.
Und wer sich hier vorstellt, die Mär, von one date - one fuck, würde hier 1:1 zur reality-show, der hat sich wahrscheinlich ein wenig in sein lümmelchen geschnitten.
Schwanzbilder gibts nur von meinem lieben wauwi, denn für alles andere bräuchte ich einen extremen Weitwinkel (uaahhh !!!)
Sag mal mein lieber chris, wolltest du mit deiner Frage "ganz ehrlich" eine Antwort auf dein "Problem", oder ggf. nur ein ganz, ganz, ganz klein bisschen, darauf aufmerksam machen, dass es jetzt aber mal Zeit wird, dass ein "meeting" stattfindet, und dass sich die damen mal endlich etwas anstrengen sollen, menno!!!!
nix für ungut, war leibe gemeint
euer heute noch ungetroffener und im übrigen sogar - was ein skandal ist - ungeküsster
benny