Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
zum Thema
Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????64
Ich würd gern wieder mehr sexuelle erlebnisse mit frauen haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen sich Frauen hier nie treffen...???

ah ja.
dies ist nunmal ein erotikportal bei dem der sex in jeglicher form farbe und gestaltung im fokus steht..

und du meinst also, herr eber, die mitglieder/innen, die sich hier nicht gleich von jedem durchvögeln lassen wollen, gehören nicht hierher, ne?

ich weiß nicht, wie es DIR geht... aber ICH könnte sogar erotisch mailen.
vom chatten mal ganz zu schweigen...

aber letztendlich definieren manche menschen hier erotik wahrscheinlich anders.
'erotik = sex' ist für mich genauso unpräzise wie die etwaige umgekehrte behauptung, dass sex unbedingt mit erotik zu tun haben muss.
*zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Na eben...
dies ist nunmal ein erotikportal bei dem der sex in jeglicher form farbe und gestaltung im fokus steht..

Wundern ist ja auch ok...

*hand* Aber:
Der offene und lockere Austausch über Sex und Erotik und einige Inspirationen für "einen" selber finden, hat ebenso seine Berechtigung in diesem Erotikforum.

Nichtmal bei "poppen in de" geht das ganz einfach nur so...oder?

Das "ewige Jammern" finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig!
Was soll denn hier anderst sein, als im Leben offline?
Da fliegen Euch die "gebratenen Tauben" doch auch nicht einfach so in den Mund.

LIBELLE
Also, ich habe bis jetzt hier einen Mann kennen gelernt und den auch real getroffen. Dass es jetzt im Moment nicht "weitergeht" hat ganz andere Gründe.

Ich denke, ich bin durch meinen Beruf recht geübt darin, zwischen den Zeilen zu lesen. Die Art und Weise, wie mich jemand anschreibt, sagt schon eine Menge aus - wenn man in der Lage ist, die Zeichen zu erkennen. Da fallen schon mal einige durchs Raster.

Was ich nicht verstehen könnte und gemein fände wäre, mit jemandem ein Treffen tatsächlich zu vereainbaren, und dann einfach grundlos nicht aufzukreuzen. Da fehlt die Wertschätzung. Dann sage ich lieber vorher deutlich "nein, es passt nicht".

Und beim Schreiben des letzten Satzes fällt mir auf, dass genau das viele Frauen nicht können. Die lassen dann lieber indirekt Taten sprechen und denken sich vielleicht "wenn ich nicht erscheine kapiert er es von selbst und ich erspare mir unangenehme Worte".
****ine Frau
36.332 Beiträge
Was soll denn hier anderst sein, als im Leben offline?
Da fliegen Euch die "gebratenen Tauben" doch auch nicht einfach so in den Mund.
Tja, das ist dann wohl das Wunschdenken von vielen Männern, die sich auf diesen Portalen hier anmelden...
Schließlich "muß" da wo SEX draufsteht, auch SEX drin sein, gelle *hackfresse*
mit sicherheit..
.. kann man auch erotisch chatten und mailen..

aber brauche ich dan ein solches portal? oder eins wie poppen de?

dann kann man auch bei knuddels chatten.

mal ernsthaft: ich verurteile hier keinen der nur chatten will oder mails schreiben.

aber gibt es nicht eine reale welt da draussen?
ist es nicht viel schöner sexuelle gedanken und fantasien auszuleben als nur darüber zu schreiben?

ich habe nie gesagt das man/frau alles nehemn muß was bei drei nicht auf dem baum ist.

es war nur meine kurze meinung zum thema.

sorry wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt..

der eber von saugeilde
Warum sollte ich mich mit einem Kerl treffen der in der ersten Mail danach fragt (am besten noch mit Schwanzbild im Anhang)?

Nein, ansich habe ich nichts dagegen mich mit Personen aus dem Internet zu treffen, hier bin ich allerdings auch etwas vorsichtiger weil manche meinen Satz á la 'Keine Ficktreffen' nicht unbedingt lesen. Auch wenn jemand beim Vorschlag einen Kaffee trinken zu gehen schon enttäuscht ist & bockig wird, muss ich mich mit demjenigen nicht mehr treffen.
**by Frau
1.861 Beiträge
also ich hab mich hier durchaus schon mit Männern getroffen..

ABER !!! Es gibt auch auf männlicher Seite Typen, die lediglich Ihren "Wert" testen wollen und es auf ein Date ankommen lassen - um dann ne halbe Stunde vorher abzusagen.

Und das liegt sicher nicht an mir!

Ich glaube, den Mut für eine Tasse Kaffee und somit ein unverbindliches "in die Augen sehen" sollte jeder haben - und wer mit sich selbst kein Problem hat, der hat ihn auch...
wer f..... will...
.. muss freundlich sein.

klar, wer direkt und ohne umschweife vom ficken redet darf sich nicht wundern. und schwanzbilder müssen auch nicht sein.

männer sind nunmal etwas einfacher gestrickt und verstehen es oftmals dann nicht das es nicht paßt..

aber auch hier bestätigen ausnahmen die regel..

der eber von saugeilde
also ich hab mich hier durchaus schon mit Männern getroffen..

Ich noch nicht...wohnen alle zu weit weg.

Bock hätte ich schon, ich meine mit Treffen nicht ihr die Klamotten runterreissen und abknutschen, sondern freundschaftlich.

Man unterhält sich viel mit Usern, irgendwie interessiert es einen wie sie real rüberkommen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
ich meine mit Treffen nicht ihr die Klamotten runterreissen und abknutschen,
*hm*

Du alter Lustmolch

*haumichwech*

*mrgreen*
ich finde, selbstverständlich sollte auch auf so einer Plattform ein treffen (am besten inkl. sex) nicht sein. jeder hat hier anderes im sinn.

was sich allerdings gehört und mit anstand und respekt zu tun hat, ist sagen, was sache ist. dazu gehören eben auch mal klare worte und keine vagen andeutungen, wie frau es so gerne macht... "das muß er doch jetzt verstanden haben, ich weiß doch ganz klar, was ich will"... wie soll sowas verstanden werden? ganz ehrlich, ich bin auch nicht die feinfühligste und würde solche botschaften auch nicht unbedingt deuten können.

also, einfach mal sagen, was sache ist, der andere ist dann ggf. enttäuscht, weiß aber woran er ist. das verstehe ich unter einem respektvollen miteinander, grad wenns um kontaktaufnahme, treffen, interessen etc geht...

ich antworte auch auf mails, wenn sie mich nicht interessieren. dann gibts ne absage und ihr glaubt gar nicht, wie oft sich die männer da schon für bedankt haben, wenigstens was zu hören von mir. auch wenns n korb ist.

es sei denn es kommen nur zwei worte oder ein blöder kuß (den gibts ja jetzt nicht mehr), dann wird nicht geantwortet; worauf denn?
Ja, bei Midi mach ich natürlich eine Ausnahme....

Bitte leichte Baumwollsachen tragen!

ritsch...ratsch...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Jawoll, is recht Herr Kater *ggg*

*undwech*
*********2003 Mann
401 Beiträge
Der Lieblingssatz von uns JC'lern...
... heißt doch: Es gibt eben verschiedene Ansichten und Neigungen!!!

Ach, wie wahr !!!!

Und, dass sich Frauen hier nicht real treffen wollen, habe ich bislang nicht erfahren können. JAAAAA, ich spreche natürlich nur für mich. Bin ja schließlich auch ein Held, oder so.

Auch ich will zunächst was über meinen "Optionstreffpartner" wissen, besonders dann, wenn der Aufwand ein wenig größer ist, für ein Treffen, als mal um die Ecke ein Kaffeechen schlüfen.

Gerade der Vergleich zwischen virtueller Visitenkarte und tatsächlichem Karambolage-Eindruck (man kann auch sagen Aufeinandertreffen) ist doch spannend, oder ? Und das meine ich nicht nur optisch.

Und wer sich hier vorstellt, die Mär, von one date - one fuck, würde hier 1:1 zur reality-show, der hat sich wahrscheinlich ein wenig in sein lümmelchen geschnitten.

Schwanzbilder gibts nur von meinem lieben wauwi, denn für alles andere bräuchte ich einen extremen Weitwinkel (uaahhh !!!)

Sag mal mein lieber chris, wolltest du mit deiner Frage "ganz ehrlich" eine Antwort auf dein "Problem", oder ggf. nur ein ganz, ganz, ganz klein bisschen, darauf aufmerksam machen, dass es jetzt aber mal Zeit wird, dass ein "meeting" stattfindet, und dass sich die damen mal endlich etwas anstrengen sollen, menno!!!!

nix für ungut, war leibe gemeint

euer heute noch ungetroffener und im übrigen sogar - was ein skandal ist - ungeküsster

benny
Ach wie amüsant...

Ich empfehle jedem Herren der Schöpfung, der gerade darüber nachdenkt wieso denn ein „Hey, Want some Dick?!“ nicht zum gewünschten Sprung ins Bett der Nächstbesten führt, einen Abgleich der eigenen Ansprüche und Vorstellungen mit denen der angeschriebenen Frau…

… vielleicht kann das einige potenzielle Missverständnisse zukünftig von vorn herein vermeiden.
aber gibt es nicht eine reale welt da draussen?
Doch gibt es. Da wird natürlich gevögelt bis der Arzt kommt. Ohne Kommunikation, ohne Mails, ohne Chat, reines pures Gepoppe. Oder.... ?
ist es nicht viel schöner sexuelle gedanken und fantasien auszuleben als nur darüber zu schreiben?
Und ist es nicht verständlich das es Frauen gibt, die erst einmal sondieren und nicht erwartungsfroh gleich die Schenkel spreizen? Und ist es nicht verständlich, das es Menschen gibt, die sich vielleicht Inspirationen in einer Erotikplattform für die eigene Beziehung holen?

Business (Er)
*******aria Frau
473 Beiträge
@ buisness
GRÖHL *haumichwech*
*******od1 Frau
63 Beiträge
na da
hast du wohl einfach die falschen hier getroffen!!!!! *flop*
aber du solltest die hoffnung nicht aufgeben....
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Eher die "RICHTIGE" NICHT getroffen... *top*

Aber wo ER v.B recht hat, da hat ER v.B recht *ja* *blume*

LIBELLE
Warum wollen sich Frauen hier nie treffen...???

Das nie kannst du mal gleich streichen. Ich bin ja noch net lange angemeldet, aber werde mich in den nächtes Wochen schon mit jemand hiert treffen. Ich freu mich auch darauf, weil dieser Mensch mir sehr sympatisch ist.

Das heisst, er möchte mich treffen und ich ihn und es kam net so rüber, als wollte er nur den unteren Teil meines Körpers. Vielleicht überlegst du mal, wie du so rüberkommst bei den Mädels, dass sie dich nicht treffen wollen
Also das Frauen sich nicht treffen wollen, halte ich für ein Gerücht.

Ich habe schon von so vielen Paaren hier gelesen das diese sich regelmäßig mit anderen Paaren treffen. Wir haben uns auch schon mit einem anderem Paar getroffen. Zwar bislang ohne sexuellen Kontakt, sondern für die Aufwärmrunde, aber nachdem wir diese nun unfallfrei absolviert haben, werden wir demnächst an den Start gehen.

Was hat das nun damit zu das Frauen sich nicht treffen wollen? Ganz viel. Ich bin bislang immer davon ausgegangen, das meine Partnerin eine Frau ist. Viele Beiträge hier haben mich aber so verunsichert, das ich ihr nun erst einmal die Klamotten vom Leib gerissen habe und nochmals zur Sicherheit nachgeschaut habe und siehe da - sie ist wirklich eine Frau.
Und als Frau trifft sich zum Dreier und zum Vierer.
Fazit Frauen treffen sich und noch besser sie trauen sich sogar.

Wer hier bislang keine realen Dates verbuchen konnte, sollte vielleicht erst einmal bei sich selber nachhaken. Vielleicht Bildlosinkognitoprofil mit Nullaussagekraft. Das wirft auch dem stärkestem Lover Knüppel zwischen die Gichtlatten.

Business (Er)
Treffen(d) ;-)
Nein, ansich habe ich nichts dagegen mich mit Personen aus dem Internet zu treffen, hier bin ich allerdings auch etwas vorsichtiger weil manche meinen Satz á la 'Keine Ficktreffen' nicht unbedingt lesen. Auch wenn jemand beim Vorschlag einen Kaffee trinken zu gehen schon enttäuscht ist & bockig wird, muss ich mich mit demjenigen nicht mehr treffen.

Siderea, das hast Du recht "treffend" formuliert.

Ich persönlich glaube, der Großteil der Absagen an die date- und sexwilligen User liegt darin begründet, dass sie eben schneller die Hose aufmachen können als die Augen.
Ich kenne hier diverse Frauen, die nicht an Treffen -mit eindeutigem Ziel- interessiert sind - und eben jene würde ich auch immer vorziehen.

By the way ... ... es gibt hier sogar Männer, die sich nicht(!!) aus dem Grund des feuchtfröhlichen Rudelpoppens angemeldet haben.
Und das kam -zumindest in meinem eigenen Fall- bisher auch ganz gut bei der Weiblichkeit an.

Ich unterhalte mich hier recht gerne. Ich schreibe im Forum. Und ich maile mit netten Menschen, männlichen wie weiblichen. Themen d ü r f e n sexlastig sein, m ü s s e n es aber nicht.

C'est tout.

Guten Morgen,
Alex
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Lieber Chris....
Ganz ehrlich... versuche doch mal deinem Profil ein bischen mehr... hm ... Liebe zukommen zu lassen. Das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.... und äh deine Bilder sind toll versteh uns da nicht falsch... aber du hast bestimmt noch ein paar bessere... und wir meinen keine (Schaut_euch_mal_meinen_dicken_Schwanz_an)Bilder. Du weist schon... du von deiner SchokoSeite.

Desweiteren solle es ja vorkommen das mit der Tür ins Schlafzimmer gefallen wird. - Kann mich da an einen Chat mit einem Schreiner erinnern der mir nach 30 Sekunden, das war neuer JC Rekord, seine selbstgemachten RIESENDILDOS in den Arsch schieben wollte. Hm.. ich habe dann nach kurzem Überlegen doch freundlich abgelehnt - Natürlich kämen wir niemals auf den Gedanken das du auch solche Geschwindigkeiten an den Tag legst.

Alles in allem ist es nunmal auch so, wie es aalexmuc gesagt hat

Ich kenne hier diverse Frauen, die nicht an Treffen -mit eindeutigem Ziel- interessiert sind - und eben jene würde ich auch immer vorziehen.

Du weist schon Reden quatschen blödeln eben... natürlich auch ernste Themen... alles rein unverbindlich ohne Hintergedanken an ein Treffen

Du siehst also, den JC als eine schier unerschöpfliche Quelle junger, williger, attraktiver und potentieller Frauenkontakte zu betrachten liegt gänzlich daneben -würdest du sowieso niemals tun *g*

Behalte einfach immer eins im Hinterkopf: Das wahr Leben spielt sich meist OFFLINE ab

Ach ja:
By the way ... ... es gibt hier sogar Männer, die sich nicht(!!) aus dem Grund des feuchtfröhlichen Rudelpoppens angemeldet haben.
Das kann ich nur bestätigen *zwinker*

lg
SugarAndSpice
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Kann mich da an einen Chat mit einem Schreiner erinnern der mir nach 30 Sekunden, das war neuer JC Rekord, seine selbstgemachten RIESENDILDOS in den Arsch schieben wollte.

*haumichwech* bin ich aber froh, daß ich nicht chatte. Wobei einen günstigen Schreiner bräuchten wir zur Zeit auch dringend, mirwegen auch mit Riesendildo...
Nein aber wie schon oft hier gesagt, es ist halt so wie überall im Leben: der Ton macht die Musik! und nochmal nein, ich kann Dir das nicht bestätigen, das Frauen sich hier nicht treffen wollen *lol* ...

gruß,
******349 Mann
28 Beiträge
Ich muss sagen, ich war etwas überrascht, dass das hier nicht nur Forum, sondern auch noch "Kontaktbörse" ist. Habe ich anfangs gar nicht realisiert.
Eigentlich wollte ich mich ja nur fürs Forum registrieren, und musste plötzlich meine sexuellen Vorlieben angeben *g*.
Naja, ich bin interessanten Kontakten ja nicht abgeneigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.