Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
zum Thema
Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????64
Ich würd gern wieder mehr sexuelle erlebnisse mit frauen haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen sich Frauen hier nie treffen...???

Ehrlich, den Chatt kann man sich wirklich sparen.

Jedes Mal, wenn man wirklich versucht, einfach mal eine nette Unterhaltung über alles Mögliche, Gott, Nichtgott und die Welt zu führen, kommt letztendlich die Frage: Haste ne Cam, willst mal sehen, wie ich mir einen runter.......

Meimei, das kann ja mal ganz lustig sein, aber ausschließlich?

Und zum TE:

Es ist ein Trugschluss, wenn du glaubst, dass die Frauen hier sich nie treffen wollen. Vielen wollen und tun das auch gerne, allerdings nicht einfach mit jedem und unter allen Umständen.

Selbst wenn es dir möglicherweise nur um das Eine geht, versuch doch erstmal eine nette Bekanntschaft aufzubauen, bevor du mit dem Schw.... and die Tür klopfst.

Es müssen nicht L.... oder geheuchelte falsche Gefühle vorgelogen werden, aber Sympathi und echtes Interesse am Gegenüber und zwar nicht nur an den normalerweise bekleideten Körperregionen erhöht die Wahrscheinlichkeit auf ein Date ungemein.
Prinzipiell bin ich nicht der Typ Frau, die Dates platzen läßt.
Aber wenn ich merke, dass der Typ nur mal wieder seinen Hormonhaushalt in Ordnung bringen will, dann beißt er sich bei mir Zähne aus.

Sicherlich gibt es hier im JC einige die so ticken und solange es ihnen Spass macht sollen sie auch.

Ja klar sind wir hier in einem Forum in dem es vorwiegend um Erotik und Sexualität geht, aber ne vernünftige Unterhaltung sollte schon noch möglich sein.....denn dann klappts auch mit nem Date.

LG Summer_Vine *blume*
hier ist das e von Sympathie.......
bitte?
Eigentlich wollte ich mich ja nur fürs Forum registrieren, und musste plötzlich meine sexuellen Vorlieben angeben .

wer sagt denn SOWAS?

selbstverständlich MUSS man hier nichts angeben.

...und solche multiple choice ankreuzlisten übersehe ich eh geflissentlich.
Niemand MUSS hier gar NICHTS.

Alles ist freiwillig und dem User überlassen.

Und die Angaben, die Mann/Frau über sich machen können, dienen der Information und ggf. dem gegenseitigen Austausch und Finden.

Und wer halt gerne mal einen sexuellen Kontakt hier finden möchte, der kann dann halt auch evtl. Neigungen, Wünsche oder Vorlieben äußern, in der Hoffnung, sie erfüllt zu bekommen oder ausleben zu können.

Was ist denn Schlimmes daran?
wer gerne seine kreuzchen malen möchte, soll das doch tun, meine güte.

ich habe nicht gesagt, dass daran etwas schlimmes ist, sondern dass ICH nichts ausfülle.
*roll*
Wer wissen will ob ich es hart liebe, auch mal in den Po, oder gerne die Zunge einsetze....kommt dann in Mails.

...wenn BEIDE es erfahren möchten natürlich...*räusper*
@*******hen: Ich bezog mein Post eher auf Marty..... *g*

@*******ater:

Also in Mails auf die Vorlieben einzugehen hat den Charme eines Dampfhammers..... ähnlich wie ein Schw...Foto.

Bekommst du etwa Mails von Frauen, in denen du gefragt wirst, ob du gerne AV praktizierst?
Das kommt ja mit der Zeit, wenn Gespräch in die prickelnde Richtung verläuft. *ggg*

Berruht auf Gegenseitigkeit.

Schreibt sie: "Wie ist das Wetter bei euch?"

Darauf Antwort: "Ach, Du willst meinen Schwanz sehen?"

Das ist der Dampfhammer den Du meinst und ist so passend wie Zahnschmerzen in der Hochzeitsnacht. *ggg*
*kicher*
Ich hab bis jetzt nicht in einen einzigen Nutzungsbedingungen der Communities eine "Date-Garantie" gefunden. Allerdings lassen einige Threads schon den Verdacht zu, dass manch einer glaubt, ein halbwegs origineller Nickname, ein, zwei Fotos und einige Zweizeiler genügen, um Treffer zu landen. Besonders bei "einschlägigen Communities". *spassbremse*

Dass Frauen sehr viel zögerlicher sind kann ich sehr gut verstehen. Vor allem, wenn es um Eye-to-Eye-Treffen geht, bei denen sonst niemand dabei ist. *oh*

Naja, bei den Thema hab ichs eh leicht. Ich hab noch nie um eine Handy-/Telefonnummer, geschweige denn um ein Date gebeten. Da lass ich den Damen den Vortritt. So kann ich davon ausgehen, dass sie neugierig sind, sich nicht "überrumpelt" oder "gezwungen" fühlen und dass sie ein gewisses Maß an Offensive zeigen *g* *liebhab*
Hmm, die "Angst", von der du sprichst, die kann ich für mich nicht bestätigen. Es hat große Vorteile, wenn man, sagen wir mal, nicht so sehr am Leben hängt :-).

Wenn jemand auf der gleichen Linie ist, ich merke, es geht ihm nicht nur um meinen Schoß, sondern auch ein wenig um den Rest, dann fürchte ich mich nicht vor einem Date.

Also meine Angst liegt dann eher darin, dass ich mich davor fürchte, den anderen zu langweilen, nicht dem zu entsprechen, was er eigentlich sucht, kein Thema zu finden, über das wir mehr als zwei Worte reden können.

Und diese "Ängste" kann man sehr schön durch intensiven Mail-Kontakt abbauen, ausschließen, sodass man dann letztendlich bei einem Date schon vorher weiß, selbst wenns nicht funzzt, versteht man sich dennoch.

Telefonieren find ich nicht so prickelnd, ich weiß nie, was ich sagen soll......
O_o
große Vorteile, wenn man, sagen wir mal, nicht so sehr am Leben hängt :-).

Ziemlich destruktive Ansicht. Oder missinterpretier ich da jetzt was?
Keine Missinterpretation, aber wie du siehst, kann man durchaus auch Vorteile daraus ziehen *g*

Sowat wie Muffe kennt man dann nicht.
Ich denke Du erwischt eher "angebliche" Frauen........denn hinter sehr vielen Frauenprofilen steckt leider ein Mann.

Ausserdem könnte es nicht schade deinem Profil ein Update zu können........und es dauert nun mal ein wenig bis zum ersten Treffen.

Viel Glück wünschen wir Dir

lg
****ine Frau
36.332 Beiträge
denn hinter sehr vielen Frauenprofilen steckt leider ein Mann.
*hm* Auf welche Profile trefft ihr denn hier bloß??? *umpf*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Sorry OT
Hmm, die "Angst", von der du sprichst, die kann ich für mich nicht bestätigen. Es hat große Vorteile, wenn man, sagen wir mal, nicht so sehr am Leben hängt :-).

Tatsächlich klingt das sehr destruktiv!
Also ich hänge schon am Leben, aaaaaaaaaber *hand* ich fürchte weder Tod noch Teufel und würde aus Angst kein Date absagen.

LIBELLE
Also wenn ich Angst vor jemandem hab, dann hab ich keinerlei positive Assoziationen mit dieser Person, ergo auch garkein Bedürfnis, mich mit selbiger zu treffen. grübel
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Naja...
...ich denke es gibt echt genug Spinner, denen Frau da mal begegnen kann.
Aber wie gesagt ich fürchte mich nicht besonders.
Ich könnte da einige Geschichten zum Besten geben, nur alleine von meiner Suche nach einem männlichen Mitbewohner *vogel*
Da fanden zuvor immer einige Telefongespräche statt und trotzdem mußte ich mir schon mit einem Schlag vor seine Brust Respekt verschaffen.

Also ganz so ungefährlich ist ein Date nicht wirklich.

LIBELLE
Also ich hab mich teilweise in Flirtcommunities totgeschrieben und es kam auch nach Wochen kein Date zu Stande. Das krasseste waren 32000 ICQ Nachrichtenwechsel über 1/2 Jahr. Wir hatten auch öfter telefoniert aber Treffen -> no way...

Ein anderes Mal auch gut drei Monate täglich gechattet und super verstanden. Aber treffen? Ne ich war nur Ablenkung weil ihr im Büro so langweilig war.

Also ich kann definitiv sagen, es ist ECHT schwer online jemande zu daten.

Aber das geht sicher nur mir so. Ich bin nämlich pott hässlich, hab Pickel und rede den ganzen Tag nur vom Ficken.

Die drei Treffen die ich hatte kamen übrigens nach max. 3 Tagen schreiben zu Stande. Fazit: aktiv in 3 Communities seit gut 10 Jahren und haufenweise Kontakte. Über die Zeit 8 reale Treffen. Rentiert sich also eher nicht. Oder ich bin zu doof.
*******aria Frau
473 Beiträge
@Goro
du hast vergessen Schwanzbilder zu schicken. *haumichwech*
Ach, DARAN lags?! Verdammt! *g*
Treffen...
Ich denke für viele ist ein Treffen problematisch weil sie vielleicht nicht ganz erlich gewesen sind oder sie einfach scheu vor irgendeinem Fremden haben.Männer haben da nicht so das Problem ....Mein Mann und ich haben uns auch online kennen gelernt aber bei uns kam das Date nach 3 Wochen zustande ....
@**RO:

Vielleicht findeste ja eine Sie mit Pickelfetisch *g*

Für Leute wie mich war es halt auch nicht leicht, ein Date zu vereinbaren. Dazu gehörte ein bisschen Flexibilität des Anderen und manchmal auch ein wenig Geduld.
ähm …
ist das hier mal wieder einer von diesen »keinerwillmitmirficken-freds«???

… nun, man(n) darf es nicht wollen, dann klappt es schon von alleine – früher oder später … ausser man ist knallblöd.

oder man(n) hat falsche erwartungen

oder, oder, oder (…)
*******aria Frau
473 Beiträge
@vombatus
warum fragst du? Willst du dich opfern?? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.