Aber keine Frau sollte sich übers Internet mit jemanden treffen.
Off Topic
UPS!!!
Mittlerweile rangiert das Finden eines Partners über das Internet direkt hinter dem Arbeitsplatz!
Erst mal eine Runde Mitleid für alle diejenigen, die noch kein Date hatten.
Also, ich treffe mich durchaus hin und wieder mit jemandem, auch hier aus dem Joy. Aber natürlich entscheide ich im Vorfeld, ob ich denjenigen überhaupt kennenlernen will. Das heißt, es kommt schon sehr darauf an, wie einer die erste Mail formuliert, wie sein Profil ist und wie sich der Mailkontakt bzw. Telefonate entwickeln. Ob ich dann dem Vorschlag, sich persönlich kennenzulernen zustimme oder nicht, ist eine Entscheidung des Bauchgefühls und das hat mich noch nie im Stich gelassen. Die Dates, die ich hatte waren immer sehr nett und lustig.
Allerdings habe ich so manches mal den Eindruck, dass die Männer oftmals die Vorstellung haben, frau habe nur auf sie gewartet. Wenn man nicht gleich einem Treffen zustimmen kann, weil man vielleicht auch noch andere Termine oder Verpflichtungen hat, dann wird man gleich als Fake tituliert ... da wird dann aus einem Treffen bestimmt nichts.
Habe ich dann beim Kaffee oder beim Bier den Eindruck, doch nur für den Hormonspiegel gut zu sein, dann trinke ich halt aus, zahle selbst und fahre wieder Heim. Bin ja schon groß
.
Nur weil ich in einer Erotikcommunity meine Unwesen treibe, muss ich ja nicht mit jedem vö****.
Außerdem gibt es ja auch andere Wege, sich die Joy´ler mal aus der Nähe zu betrachten. Einfach mal bei den Gruppen schnüffeln und nach lokalen Stammtischen oder anderen Gruppen suchen. Zum nächsten Gruppentreffen einfach mal hingehen. Auf diese Art und Weise habe ich hier einige nette Leute kennen gelernt.
Lg Traumfrau