Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
zum Thema
Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????64
Ich würd gern wieder mehr sexuelle erlebnisse mit frauen haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen sich Frauen hier nie treffen...???

*schock*

nein danke … ich geh ins kloster!!!
Und das obwohl heute Mittwoch ist.
MittLOCH triffts ehr.

"Ich hasse Montage...

... und alle anderen Tage auch!"

*ggg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@vombatus
dann klappt es schon von alleine
Aber das ist ja gerade das, was der TE nicht will: " ... von alleine ..."
Nee, ich meinte, weil

vombatus nicht einspringen wollte, den armen TE zu trösten.

Früher haben wir immer gesagt: Mittwoch ist der TGG - der Tag der gleichen Geschlechter *g*

Weiß gar nicht ob man das heute noch kennt *g*

vampire sind ja uralt
:D
Driftet das jetzt vom unterfordertem Kopulationswille zum gepeinigten Jagd-Trieb ab?
Warum SOLLTEN sich hier Frauen mit jemanden treffen????

Das hier im Joy ist Isolation pur. Draussen, in der realen Welt. sieht man sein gegenüber wenigstens mit allen drum und dran und da kann Frau sagen, das das mit Sex ok ist.

Aber keine Frau sollte sich übers Internet mit jemanden treffen. Das ist doch erbärmlich als Mann, so einen Threat überhaupt zu eröffnen. Und diese Frage zu stellen.

LeutZ, geht aus unter Menschen, da ist viel mehr los als hier.....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Aber keine Frau sollte sich übers Internet mit jemanden treffen.
*hm*

Willkommen im Jahr 2008 *lol*
Weil bei vielen Frauen nur warme Luft hinter dem tollen Profil steckt.
Ein paar nette Bildchen in heißer Wäsche und ein paar fetzige Sprüche machen noch lange keine Sexbombe.
Wenn es dann soweit ist, kneifen sie halt.
Willkommen im Jahr 2008

*aua*

Verdammt.......doch schon 2008????
n. Ch. !!!
Also würde es im Jahr 2020 keine Partys mehr geben wo man irgendwen zufällig hinter den Büschen poppen sieht????

Schade......
****ine Frau
36.332 Beiträge
n. Ch. !!!
*anbet* Danke vombatus, das hatte ich vergessen zu erwähnen....
****rie Frau
3.296 Beiträge
*huch* Was? Schon so spät?
im kloster gibt es keine uhren … nur glocken :p
Aber keine Frau sollte sich übers Internet mit jemanden treffen.
Off Topic
UPS!!!
Mittlerweile rangiert das Finden eines Partners über das Internet direkt hinter dem Arbeitsplatz!

Erst mal eine Runde Mitleid für alle diejenigen, die noch kein Date hatten.

Also, ich treffe mich durchaus hin und wieder mit jemandem, auch hier aus dem Joy. Aber natürlich entscheide ich im Vorfeld, ob ich denjenigen überhaupt kennenlernen will. Das heißt, es kommt schon sehr darauf an, wie einer die erste Mail formuliert, wie sein Profil ist und wie sich der Mailkontakt bzw. Telefonate entwickeln. Ob ich dann dem Vorschlag, sich persönlich kennenzulernen zustimme oder nicht, ist eine Entscheidung des Bauchgefühls und das hat mich noch nie im Stich gelassen. Die Dates, die ich hatte waren immer sehr nett und lustig.

Allerdings habe ich so manches mal den Eindruck, dass die Männer oftmals die Vorstellung haben, frau habe nur auf sie gewartet. Wenn man nicht gleich einem Treffen zustimmen kann, weil man vielleicht auch noch andere Termine oder Verpflichtungen hat, dann wird man gleich als Fake tituliert ... da wird dann aus einem Treffen bestimmt nichts.

Habe ich dann beim Kaffee oder beim Bier den Eindruck, doch nur für den Hormonspiegel gut zu sein, dann trinke ich halt aus, zahle selbst und fahre wieder Heim. Bin ja schon groß *ggg*.

Nur weil ich in einer Erotikcommunity meine Unwesen treibe, muss ich ja nicht mit jedem vö****.

Außerdem gibt es ja auch andere Wege, sich die Joy´ler mal aus der Nähe zu betrachten. Einfach mal bei den Gruppen schnüffeln und nach lokalen Stammtischen oder anderen Gruppen suchen. Zum nächsten Gruppentreffen einfach mal hingehen. Auf diese Art und Weise habe ich hier einige nette Leute kennen gelernt.

Lg Traumfrau
Ein paar nette Bildchen in heißer Wäsche und ein paar fetzige Sprüche machen noch lange keine Sexbombe.
Wir wollen hier gar nicht erst erwähnen, wie stark das starke Geschlecht wirklich ist. Die Kneifer haben so manche Herren nicht nur in der Hose, sondern auch im Kopf. Date abmachen und dann sind sie schneller verschwunden, als wenn man einer Gummipuppe in die Titten beißt. Und natürlich nie wieder gesehen oder gehört. Es gibt sogar Experten, die dann schnell ihr Profil deaktivieren.

Lady Business
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
...
lieber vombatus!
Kannst Du bitte den Ddorfer_40 mit ins Kloster nehmen?
Der braucht ne Klagemauer, der Arme!

*aua*

LIBELLE

Ps: Lady B. war schneller... *anbet*
Nicht wirklich nachvollziehbar
Zum Eingangsposting:

Ich kann diese Aussagen (Henry) nicht wirklich nachvollziehen. Mich gibt es hier sowohl im Paar- als auch im Soloprofil. Und Treffen sind sowohl über das eine als auch über das andere möglich. Eine Userin schrieb es schon am Anfang dieses Threads: Die Chemie muss stimmen. Wenn dies der Fall ist, werden wohl Frauen genauso wenig und soviel mit einen realen Treffen haben wie Herren.

Gruß

Henry (wrote)
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Libelle
So ein Kloster nimmt noch lange nicht jeden!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
So ein Kloster nimmt noch lange nicht jeden!!
Mist *motz* Und ich dachte, im himmel müssen sie jeden aufnehmen *gr2*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
*hand* dat stümmmt!

Vorallem, wenn schon voll die Luft raus ist *floet*
****rie Frau
3.296 Beiträge
und so ein Ddorfer würde da bestimmt nur Unfrieden stiften .... *gr3* (was ich persönlich jetzt auch nicht weiter dramatisch fände)
@ Libellchen
So eine Klagemauer ist doch eine tolle Einrichtung. Besonders dann, wenn nichtberücksichtigte Sexualprotze mit ihrem Tränenmeer einen Tsunami auslösen. Da tun mir sogar die Mönche leid.

Lady Business
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
...
Kloster oder Himmel, ganz egal...
DIE nehmen nicht jeden *nono*

Die Havarie und mich (nach dem Kirchenv***-Thread) schon mal gar nicht *flop* *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.