Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen sich Frauen hier nie treffen...???

****nte Frau
368 Beiträge
Mädels, ihr seid klasse!!!
hab mich bisher immer bemüht, "nett" zu sein - aber bei manchen postings fällt das dann schon schwer... da hab ich bisher lieber brav die klappe gehalten und mir meinen teil gedacht...

~mich mal als nicht-zu-den-"meisten frauen"-gehörig oute~-.... grins

nu aber heia!
komme aus der nachtschicht und hab nachher wieder eine - ich ahne ein schlaf-defizit sondergleichen... lacht *undwech*
@****nte...

~mich mal als nicht-zu-den-"meisten frauen"-gehörig oute~-.... ~grins~

Ich hatte es doch schon zurückgenommen - und nur von mir gesprochen... Bööse Unterstellung meinerseits...
*g*
****nte Frau
368 Beiträge
wir sind doch eh einer Meinung... *g*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
OK, ich gehöre dann wohl zum anderen Teil *grins*.

Ich suche und finde hier und manchmal macht es mir Spaß, gejagd zu werden, FREIwild bin ich deshalb noch lange nicht.
Ich suche mir den Jäger aus, wenn er mir gefällt, weiß ich ihn zu reizen und zur Verfolgung zu animieren.
Bevor er jedoch zum Schuss kommt, *haumichwech*, muss er schon "gut Luft" haben und sehr erfahren sein, um mich zu stellen.
Ob Jäger oder Jägerlein,..merkt das erfahrene Reh sofort und manchmal ist es eben unerreichbar im Dickicht verschwunden!
einfach mißverstanden sunny...
Ich meinte nicht, dass man keinen Spaß an der "Jagd", wie Du es nennst haben kann - oder hat, als Frau.
Ich sprach hier nur davon, den "Animateur" zu machen, für Leute, die den Extra Kick suchen oder einfach nur ihre Langeweile vertreiben wollen...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
;-))
Gut ist er schon, der Beitrag von Sunny *top* ...

Ich bin sehr gerne hier, weils so viele *diegroessten* gibt!!!

@****nte...Schlaf gut!

LIBELLE
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ich habe dich mit Absicht falsch verstanden *knutsch*, das Thema reizte einfach. Verzeih mir....

Diese 08/15 Anmache ist hohl und auf Hohlköpfe stehe ich eh nicht *zwinker*, eine Geplänkel mit Stil und Niveau,...grrrrrrrrrrrrr, das macht aber richtigen Spaß!!

Wenn dann der CM/CHAT/CAM/TEL Test in der Realität mithält, kann man richtig geile Sachen erleben.

Danke Libelle *knutsch*
hi chris, also gut, ich persönlich kann hier eigentlich garnicht mitreden, weil ich eine hobbyhure bin und mich mit 80% der interessenten treffe, oder direkt nein sage, aber du schriebst, bei was du nciht magst : langeweile im bett. dabei ist dein profil die pure langeweile. wenn ich das so lese muss ich sofort denekn. moment das profil wurde schnell mal da hin gekritzelt, um ne olle zu finden, die er mit ins bett schleifen kann. schon mal was von angazieren gehört.

lg lena
Ich habe dich mit Absicht falsch verstanden

Och Menno, Sunny... *schmoll* *schnutezieh*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Charlotte mal ganz lieb in den Arm nehme und ihr ein *blume* reich!

Ich bin schon wieder ganz (auffällig) brav *engel*

Ich stehe dazu,..eines der bösen Mädchen zu sein! *zwinker*
Dangeschööön... *gg*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Bittaschön und nuuuuuuuuur für dich!!!

Schatz, habe mir gerade dein Profil angeguckt,..mit dir und deiner Kerlauswahl..hätten wir ne Menge Spaß *haumichwech*, nur das Keanu Reeves bei mir NICHT 2. Wahl wäre *sabber*

Diese schnuckeligen Äugeleins ...ein Blick und ich wär hin *undwech* *crazy*

++++++++++++++++++++++++

Wenn man hier längere Zeit aktiv ist, merkt man schon recht schnell, wer einem schreibt, vom Beuteschema mal ganz abgesehen.

Wenn mich der TE angeschrieben hätte, hätte er auch eine ganz klare Absage bekommen, ohne, dass ich ihn kenne.

Das Profil ist gääähhnend langweilig und die Fotos auch.

Wenn die Lust schon beim Erstellen des Profils nicht vorhanden ist,..will ich den Rest gar nicht kennen lernen.
Beim Lesen des Profils will ich lächeln, es soll mich berühren, ..ansprechen, irgendwie erreichen.

Für den 1. Eindruck gibt es defintitiv keine 2. Chance!
*******_bw Frau
3 Beiträge
Warum wollen sich Frauen hier nie treffen...?
nie treffen... alle Frauen...?
"vor treffen drücken".... ähm... *floet*

also, ich treffe mich "nie" mit jemand aus dem Joyclub, bin nämlich schlicht und einfach vergeben und auch noch monogam.*genau*
Und wenn ich nicht vergeben wäre würde ich auch nicht ... weil es genug Menschen im Real life gibt... Und das anonyme Internet nicht mein Medium für Kontaktsuche ist.

Und @****er Treadersteller, mit dir würde ich mich ganz sicher nicht treffen wollen... dein Profil ...jaja, ist schon erwähnt worden... *aua*

nee, geht gar nicht. Du bist seit 2005 im JC und dein Profil ist sowas von uninteressant, Beiträge in Foren sind auch kaum zu finden. Die würden nämlich was über dich aussagen, `im Guten oder im Schlechten´.
Anhand welcher Kriterien sollte sich eine Frau für dich entscheiden?
Attraktiv bzw. Interessant macht dich dein Profil eben nicht.

Was weiter oben geschrieben wurde:
"Frauen sind hier KEIN Freiwild"
(nicht nur hier...! *zwinker* )
ist sogar noch schwieriger:

Hier sind die Frauen auch noch wählerisch!
Die nehmen nur Typen die sie interessant finden.

Grüße,

Mafalda

ps... ich persönlich finde es übrigens ziemlich schwach, so nen Tread zu eröffnen und sich dann gar nicht mehr dazu zu äußern... liegt der Schluß nahe daß dir die Reaktionen nicht so gepaßt haben...
@ sunny... Du meinst, wir kommen uns in die Quere? *skeptisch*

Keanu komm ma wieder bei datt Charlottchen... Hopp! Aufs Sofa... so is brav.

Finger weg - der is meiner! *aetsch*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Mooooooooooooooment,..nimm du doch die Glunis und Brätts dieser Welt und lass mir den Keanu, der guckt immer so traurig!
Bei dir ist er 2. Wahl,..bei mir ist er die Nr. 1!!! *sabber*, da brauche ich selbst bei Filmen ein Sabberlätzchen!!

..nachher machste den putt, bei diesem Ton !

Jetzt wieder zum Thema:

Bei der Überschrift könnte man ja großzügig sein.

Was haben Frauen mit Frauen für Erfahrungen gemacht??

Ich bin zwar auch bi aber würde mich nicht alleine mit einer Frau treffen, von daher fehlt mir diese Erfahrung.
Watt?
Brätt? ich ??? never!
Und jetzt mach mir den Jungen nich so nass... hej...kann da mal jemand hinter der Sunny herwischen... Mannmannmann is ja schlimm...

upps! *rotwerd*

Jetzt hier nie wieder oT crossmyheartandhopetodie
Hmmm....
Wir bräuchten Software wo von vornerein immer zu 100% abchecken kann ob Post dem Empfänger gefällt oder nicht, dann aussortiert.

Das Problem ist hier diese Vielfältigkeit.

User suchen Sex, das wird sehr unterschiedlich gesucht, die einen benötigen 15-20 Mails gepflegten Schreibstils, die anderen fangen schon zu stöhnen an wenn sie Bilder des anderen sehen.

Hier haben wir Männerüberschuß, deshalb haben wir vermehrt Männer die böse anschreiben, glaubt ihr Frauen seien (alle) undirekter?
Bzw. schreiben immer korrekt User an und pflegen strenge Benimm-Regeln? hehehehe

User suchen Liebe, kommen "mein Schwanz/Muschi ist heiß auf dich Baby" Mails rein, dann wird das nicht auf Gegenliebe stossen.
Diese User (vor allem Frauen) benötigen starke Nerven, zuviel Naivität....die tun mir leid.

User suchen gar nix, rein am Spass an der Freunde hier, als Bilder sieht man dann aber häufig Brust wo in Kamera gehalten wird, oder High-Heels Bilder mit erotischem Touch.
Klar, wer nichts sucht hat trotzdem Spass am sich zeigen, man sollte aber damit rechnen bestimmte Hormone im Joy in wallung zu bringen mit diesen Bildern.

Und all diese Mischungen nenne ich Joy, wer sich hier auf dieser Plattform auffällt schwimmt nunmal in den Spielregeln mit.
Frau könnte z.b. alle reinkommenden Mails sofort löschen, somit würde sie sich nie aufregen. Ich weiß nicht ob das geht, man könnte vielleicht auch überhaupt keine Mails zulassen.
Sehr gern gewonnene Kontakte können ja den konservativen Email-Verkehr benützen.
Eine nette Userin hat das Problem so gelöst: Sie ist nicht mehr online.
Die "will f***en" Mails kotzen sie an.

Ansonsten muß Frau slalomfahren, das heißt immer Mails kurz abchecken, vieleicht kurz stöhnen "mann ist der bescheuert!" und Mails löschen, dann denen antworten die ihr zusagen, muß aber höllisch aufpassen, könnte sein das sich der nette Mann leider als "also ich versuche es ganz sanft. Mein Ziel ist natürlich Sex mit ihr, mache aber auf Gentleman." entpuppt.
Damit meine ich das Ziel ist das gleiche wie beim "willste f***en?" Versender, nur andere rangehensweise.
...
Auch wir als Paar würden uns nicht gleich zum Sex mit jmd treffen, sondern immer erst mal neutral. Mein Spruch ist immer: wenn ich mit jedem Sex haben würde, könnte ich Geld dafür nehmen. Also kennen lernen und bei Sympathie - und nur dann - vielleicht weitere Treffen. Zweitens sind "normale" Dates auch hier bei jc möglich. Unser 1. BS-Stammtisch war z.B. supernett und eine völlig zwanglose Möglichkeit, andere kennenzulernen. Gestern hatten wir einen tollen Sex-and-the-city-Kinoabend...lasst euch mal was einfallen!

...ist natürlich alles nix für Einhandchatter und vor-der-cam-Spritzer, die es hier leider zu hauf gibt und von deren Treiben die Partner zu Haus meist nichts wissen, aber was schert mich das Leid anderer...? *sorry*

Erotik, Sex oder was auch immer braucht eben Zeit, so ist das nun mal...und wir persönlich sind auch schon von einem Herrn sitzen gelassen worden *heul* EInfach ist es nicht, die richtigen zu finden - hier nicht und im richtigen Leben auch nicht.

lg B. und O.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Katerchen *genau* so,

Frau ist und bleib Frau, auch wenn wir fi...und vö..wollen, bla..und wic...., so hört sich das nett verpackt eben schöner an.

Wir könnten ja mal einen:

"Tipps und Tricks" Katalog aufsetzen *ggg*
Frau ist und bleib Frau, auch wenn wir fi...und vö..wollen, bla..und wic...., so hört sich das nett verpackt eben schöner an.

Wir gehen jetzt vom unkomplizierten Sexsuchen aus.
Da kommen ja immer die "bösen" Mails rein.

Wenn Frau von einem sich an ihren Bildern verliebten Mann angeschrieben wird, oder Mann der Beitrag toll fand (wirklich nur Beitrag) dann wird Frau Mail weniger unangenehm finden.

Ist immer dieser direkte Weg zum Sex was hier im Joy sauer aufstösst.

Und das ignorieren des Profiltextes natürlich ist ein Hauptproblem.
Wenn Mann aber anschreiben kann, dann kann er das, auch wenn er Text null gelesen hat, somit kommt Mail aufjedenfall rein.
Somit muß (wenn sie liest) sie seine Phantasien lesen.
Wie Frau damit umgeht bleibt ihr überlassen, vielleicht wirft sie ein Blick ins Männerprofil.....hmmm?....vielleicht?......oder sie schüttelt mit dem Kopf und löscht.

Wir Männer haben natürlich sehr leicht reden...ich meine schreiben, da unsere Mailbox immer schön übersichtlich ist.
Bedrängt werden wir nicht.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ach, mein armes, liebes Katerchen, die Welt ist böse und gemein und die meisten Frauen sind fies, wie ein Schwein.
Komm an Sunnys Busen, dann gehts dir gleich viel besser *haumichwech*,..uiiiii, das war jetzt voll die Anmache, oder??
Frauen sind eben auch manchmal nur Männer *floet*

Zitat:Wenn Frau von einem sich an ihren Bildern verliebten Mann angeschrieben wird, oder Mann der Beitrag toll fand (wirklich nur Beitrag) dann wird Frau Mail weniger unangenehm finden.

Jo,..stimmt, das ist nämlich nett und wir Frauen folgen manchmal lieber einer Schleimspur als dem Kondom. *ggg*

Zitat:Und das ignorieren des Profiltextes natürlich ist ein Hauptproblem.

Eben, wenn wir selber denken, wollen wir auch, dass ihr es mit dem Lesen dankt *ggg*

Zitat:Wie Frau damit umgeht bleibt ihr überlassen, vielleicht wirft sie ein Blick ins Männerprofil.....hmmm?....vielleicht?......oder sie schüttelt mit dem Kopf und löscht.

Na hör mal,..selbstmürmelnd wirft sie einen Blick ins Profil,
sie muss doch ihren Marktwert kennen *haumichwech* und wer weiß, es könnte ja ein Schatz unten im Meer der mails entgehen*floet*

Ich lese und beantworte alle mails, so viel Zeit nehme ich mir .
Ich kann nicht Höflichkeit fordern und sie nicht geben.

Manche Frauen wollen auch nur Sex, irgendwie können sie das aber besser verkaufen,..liegt das an der Anatomie *engel*???

MERKE: Anatomie ist das, was Männchen und Weibchen besitzen, es sieht bei Weibchen aber besser aus??? *vogel*

Sorry,..die *sonne* ist schuld.
@Chris
bin ich der einzige oder geht es hier vielen so das sich die mädels vor treffen drücken???

was genau willst du wissen ? Willst du von uns erfahren , warum sich mit dir keine Frau trifft ?

Dazu kann ich nur sagen, motz mal dein Profil ein bischen auf. Soviel Interessen, daß man sie nicht schreiben kann. Ich glaube , da ist für viele Fantasien Platz. Und Offenheit ist es auch nicht, wenn man nicht eine einzige unter Vorliebe hat.

Ich habe hier den Mann gefunden, den ich suchte. *herz* Mit ihm kann ich Alles ausleben und noch Vieles entdecken. Wenn ich mich jetzt noch mit anderen Männern treffen sollte, müssen sie zu uns passen und eben zu unseren Fantasien. Da bin ich jetzt natürlich nicht mehr so spontan, da wird viel über Mails geklärt.

Mir sind Fotos genauso wichtig wie aussagekräftige Texte hier im Forum.

Luder
****ce Mann
13.790 Beiträge
umgangsformen
mensch chris, jammer mal nicht rum.
mit mir wollten sich sogar schon frauen treffen, die laut profil keinen mann suchen.
liegt das nur an meinem zarten alter?
ob sie sex suchen, nur witzigen umgang mögen, einfach gern mal flirten wollen oder auch das eigenen selbstwertgefühl aufpeppen wollen, kann ich nicht 100%-ig sagen.
zumindest habe und hatte ich über den joyclub schon viel spaß.

bleib locker und vor allem authentisch. *wink*

lg pierce
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich stimme mal unserem Kater des Glücks zu *ja* in seinen Postings.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, das Männer sehr wohl Profile lesen können, wenn sie wollen.
Und stehen dort sehr eindeutige Ansagen darin, ist es ihnen meistens zu blöd, die Frau dann auch noch anzuschreiben.
Jetzt hab ich auch nochmal das Posting von dem Kater im Glück gelesen

Somit muß (wenn sie liest) sie seine Phantasien lesen.
Wie Frau damit umgeht bleibt ihr überlassen, vielleicht wirft sie ein Blick ins Männerprofil.....hmmm?....vielleicht?......oder sie schüttelt mit dem Kopf und löscht

wenn er aber soviele Fantasien hat und sie nicht mal schreiben will und eben nur diesen Satz schreibt, dann reicht es doch jeder Frau. Genau wie du es schreibst und dann würde ich auch löschen

<<

und dann gibt es noch die Männer, die soviele Angebote haben und sie gar nicht nutzen können. Was haben die denn für aufregende Profile, das so etwas passieren kann *floet*

Luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.