Hmmm....
Wir bräuchten Software wo von vornerein immer zu 100% abchecken kann ob Post dem Empfänger gefällt oder nicht, dann aussortiert.
Das Problem ist hier diese Vielfältigkeit.
User suchen Sex, das wird sehr unterschiedlich gesucht, die einen benötigen 15-20 Mails gepflegten Schreibstils, die anderen fangen schon zu stöhnen an wenn sie Bilder des anderen sehen.
Hier haben wir Männerüberschuß, deshalb haben wir vermehrt Männer die böse anschreiben, glaubt ihr Frauen seien (alle) undirekter?
Bzw. schreiben immer korrekt User an und pflegen strenge Benimm-Regeln? hehehehe
User suchen Liebe, kommen "mein Schwanz/Muschi ist heiß auf dich Baby" Mails rein, dann wird das nicht auf Gegenliebe stossen.
Diese User (vor allem Frauen) benötigen starke Nerven, zuviel Naivität....die tun mir leid.
User suchen gar nix, rein am Spass an der Freunde hier, als Bilder sieht man dann aber häufig Brust wo in Kamera gehalten wird, oder High-Heels Bilder mit erotischem Touch.
Klar, wer nichts sucht hat trotzdem Spass am sich zeigen, man sollte aber damit rechnen bestimmte Hormone im Joy in wallung zu bringen mit diesen Bildern.
Und all diese Mischungen nenne ich Joy, wer sich hier auf dieser Plattform auffällt schwimmt nunmal in den Spielregeln mit.
Frau könnte z.b. alle reinkommenden Mails sofort löschen, somit würde sie sich nie aufregen. Ich weiß nicht ob das geht, man könnte vielleicht auch überhaupt keine Mails zulassen.
Sehr gern gewonnene Kontakte können ja den konservativen Email-Verkehr benützen.
Eine nette Userin hat das Problem so gelöst: Sie ist nicht mehr online.
Die "will f***en" Mails kotzen sie an.
Ansonsten muß Frau slalomfahren, das heißt immer Mails kurz abchecken, vieleicht kurz stöhnen "mann ist der bescheuert!" und Mails löschen, dann denen antworten die ihr zusagen, muß aber höllisch aufpassen, könnte sein das sich der nette Mann leider als "also ich versuche es ganz sanft. Mein Ziel ist natürlich Sex mit ihr, mache aber auf Gentleman." entpuppt.
Damit meine ich das Ziel ist das gleiche wie beim "willste f***en?" Versender, nur andere rangehensweise.