nun viele lesen auch nicht richtig im profil ...
geht mir zumindest so ... also die erfahrung habe ich mit den cm´s gemacht sehr oft schon ...
ich zb bin mitglied im joy club, weil ich mich gern über erotische themen informiere, unterhalte, eine etwas ungeöhnliche partnerschaft führe und hier im joy club gleichgesinnte habe, die die eventuellen probleme besser verstehen ...
einfach aus fun ...
und um ein forum für meinen exibitionismus (hobby modeln) zu haben ...
ich bin NICHT hier um partner für erotische treffen zu finden und ... vorallem ich habe keinerlei wirklich gar keine lesbischen/bisexuellen neigungen ... das steht alles auch sehr deutlich in meinem profil ...
trotzdem bekome ich in schöner regelmäßigkeit angebote von männlichen wesen und noch viel häufiger von paaren ...
manchmal sind diese so witzig und höflich geschrieben, dass ich lächle und mich für das interesse bedanke ... aber mein desintresse klarstelle ...
manchmal denke ich aber einfach auch nur: kann den niemand das profil lesen und nicht nur fotos gucken?
(ganz besonders denke ich das bei den ständigen anfragen von paaren ...)
ich denke sehr viele joy club mitglieder, sicherlich auch viele frauen sind hier einfach aus anderen gründen als die suche nach kurz oder langzeitpartnern ... vieleicht hast du bisher immer nur solche versucht zu daten @ treadersteller