Also ich bekomme inzwischen auch die Krätze wenn ein Mann mit "trag doch lieber Kontaktlinsen... Schmink dich mal anders/mehr... zieh doch anstatt der Chucks High Heels an... lass die Jeans im Schrank und wirf dich in nen Rock... blond würde dir noch besser stehen...ich meins ja nur gut! Eigentlich gefällst du mir ja ABER so und so fände ich dich noch attraktiver" ankommt.
Schön für ihn.
Ich fühl mich aber vielleicht in der zerrissenen Jeans, meinen Chucks, meinem dezenten Alltagsmake-up, meiner Brille, meinen dunklen Haaren und meinem stinknormalen Pulli wohl.
Ich brezel mich gerne auf, dem Anlass entsprechend und -was noch wichtiger ist- wenn ICH Lust darauf habe.
Wenn dem Herrn das nicht passt dann soll er gehen und sich ne Barbie kaufen, die kann er stylen wie er möchte.
Schön für ihn.
Ich fühl mich aber vielleicht in der zerrissenen Jeans, meinen Chucks, meinem dezenten Alltagsmake-up, meiner Brille, meinen dunklen Haaren und meinem stinknormalen Pulli wohl.
Ich brezel mich gerne auf, dem Anlass entsprechend und -was noch wichtiger ist- wenn ICH Lust darauf habe.
Wenn dem Herrn das nicht passt dann soll er gehen und sich ne Barbie kaufen, die kann er stylen wie er möchte.