Naja, die Bikini-Klasse kam ja vom TE selbst.
Die goldene Mitte wäre bei beiden quasi ein Sixpack und sichtbare Muskeln, in ETWA wie in der Bikiniklasse. In etwa.
Das ist natürlich ein harter und länger weg und ich habe das Gefühl das dieser ihr zu steinig ist...
Der TE schreibt aber auch
Tja die Sache mit dem swingen...
...
Sie eigentlich auch, jedoch ist sie zurzeit, wegen ihrer Figur dem ganz und gar abgeneigt, obwohl es sie generell auch interessieren würde.
Vielleicht könnte das Swingen tatsächlich einen Ausweg bieten und beiden gleichermaßen auch den Kopf ein wenig gerade rücken. Wir wissen nicht viel über die Figur der Freundin, aber vermutlich ist sie alles andere, als dick. Sie wird vielleicht irgendwo ein kleines Röllchen haben oder einen größeren Popo. Der TE schreibt aber ja, dass sie eben nicht dick ist.
In einem Club könnte die Freundin die Erfahrung machen, dass sie eine ganz normale Figur hat, die bei den allermeisten Männer auf ganz großen Zuspruch treffen wird. Sie wird sehen, dass andere, wesentlich üppigere Frauen ebenso von vielen Männern sehr begehrt werden.
Der TE wird lernen, dass es in einem Club keine einzige Frau geben wird, die auch nur annähernd seinen Wunsch-Vorstellungen entspricht. Gleichzeitig kann er sehen, wie seine eigene Freundin von anderen Männern begehrt wird. Vielleicht öffnet ihm das die Augen, seine Freundin in einem anderen Licht sehen zu können. Ob er vielleicht ein wenig Eifersucht verspürt oder auch einfach nur ein bisschen Stolz, dass er eine so schöne Freundin hat ... egal.
Für Frauen mit weniger Selbstbewusstsein kann ein Clubabend eine wirksame Medizin sein. Man muss selbst überhaupt nichts machen, keine Aktionen, weder mit dem eigenen, noch mit einem anderen Partner. Es reicht, sich einfach ganz normale Menschen anzugucken, wie sie sexuell aufeinander wirken.