Wie umgehen mit dem Zwiespalt zwischen Liebe und Begierde?
Hallo liebe Community!Seit mittlerweile vier Jahren bin ich in einer Partnerschaft. Der Sex ist super, genau wie wir es beide brauchen und auch auf emotionaler Basis klappt es, Up and Downs gibts ja in jeder Beziehung.
Nur gibt es etwas, was mich seit geraumer Zeit massiv bedrückt:
Ich bin sehr körperbewusst, trainiere hart im Gym und achte sehr auf meinen Körper.
Meine Freundin war immer schon etwas fester. Nicht dick, nicht mollig aber halt eben etwas fester.
Am Anfang hat mich das auch gar nicht gestört, aber mit der Zeit wuchs meine Begierde nach einem durchtrainierten, straffen Körper.
Ich finde meine Freundin optisch eine Wucht, wäre da eben nicht die Sache mit dem Körper.
Da ich fünf Mal die Woche ins Gym gehe, sehe ich da öfters Frauen, wo ich schon etwas nachdenklich werde.
Dazu waren wir jetzt im Urlaub und natürlich waren auch dort wirklich sehr viele schöne Körper im Bikini am Strand.
Nicht, dass ihr mich falsch versteht, weder gaffe ich andere Frauen an noch sonstwas, doch natürlich fallen einem gewisse Dinge auf wenn man am Strand chillt oder im Gym mal ne Pause zwischen den Sets macht.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, wie ich meine Begierde quasi unterdrücken kann.
Meine Freundin weiß das ich auf "solche" Körper stehe und sie hätte so einen grundsätzlich auch gerne, nicht mir zuliebe, sondern weil sie es selbst schön findet.
Jedoch will sie immer abnehmen und schafft das auch in Maßen, jedoch geht das jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit so und bis jetzt ist es mehr oder weniger beim gleichen geblieben.
Ich liebe meine Freundin von ganzem Herzen, rein sexuell fehlt eigentlich an nichts, darum will ich mich nicht in einer Situation vorfinden müssen, wo ich meiner rein körperliche Begierde bei einer Prostituierten nachgehe...
• Kennt ihr das auch, dass ihr euch nach etwas sehnt, obwohl ihr eigentlich rundum zufrieden sein müsstet?
• Wie geht ihr damit um?