Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
276 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39687 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Dom - habt ihr Tipps?130
Ich brauche einfach mal Gleichgesinnte an die ich mich wenden kann…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Leben als Zweitsub?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es kommt für uns
nicht aus Prinzip in Frage, es geht uns darum, dass eine Frau unserer Meinung nach profitieren kann, von uns zu lernen. Wenn also eine mögliche passende Ergänzung anfragt, werden wir sicher nicht NEIN sagen, sondern schauen, wie sich das gestalten lässt. Aber sie wird dann sozusagen Teil eines Teams, nicht Zweitdingsbums.
***va Frau
3.522 Beiträge
Danke, für eure Antworten.

Sternenwind, ich sage nicht, dass monogam normaler ist als poly. Für mich als eher monogam fühlend ist halt einfach nur die eine Seite nachvollziehbarer als die andere weil sie mir näher liegt. Ganz ohne Wertung.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
In den 1990er und Anfang der 2000er Jahre, als ich noch relativ frisch in der BDSM-Szene unterwegs war, kannte ich in Wien einige der führenden Personen, wenn man das so nennen kann. Eine davon war ein dominanter Mann, der eine menage a trois mit 2 sub-Frauen hatte. Beide gleichberechtigt - oder doch nicht? - aber jedenfalls mit sehr viel Beziehungsarbeit verbunden, wie er mir einmal gestand. Kein Wunder - statt einer Zweierbeziehung hat man drei, und dazu noch die Gesamtbeziehung zwischen allen drei!
Es ging dann auch wieder auseinander, war also nicht von langer Dauer.
Das fällt mir ein, wenn ich hier lese, dass eine weitere Frau als Teil des Teams gesucht wird. Mit "normaler" hat das nichts zu tun, sondern rein mit Stabilität.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Unterschiede..
Warum hat manch einer nicht nur einen Liebhaberwagen, den er restauriert hat, in der Garage sondern zwei.



Ich habe hier, als ich noch mit zwei Dominanten eine BDSM-Beziehung pflegte, in den Foren ein Thema darüber eröffnet. Und weißt du, was sich der ein oder andere Dom so gar nicht vorstellen konnte? Wie das denn gehen soll...schliesslich könne sich eine devote Frau doch nur wirklich auf einen Herrn konzentrieren.


Einem Dominanten traut man scheinbar fast schon automatisch zu, das er sich auf mehrere subs konzentrieren kann ? Und einer Frau/sub all dies hier nicht?:

Die Freude am Geben und die Lust am Nehmen. Lust an der vielfältigen Kommunikation, sich nicht nur mit einem Menschen austauschen, ein Mehr an geistigem und sex. Input Freude am Geben, am Geben von Fürsorge, Liebe. Ergänzungen in der Freizeit. Bereicherung in beide Richtungen


Es ist also durchaus ein Unterschied, wer die Freude und Begeisterung am Restaurieren hat. *schiefguck*
****era Frau
1.448 Beiträge
Hi Rough Cat
Das kenn ich auch
Man liest: polyamor u devot u geht automatisch davon aus, dass ich entweder bi veranlagt bin und in einem dreiergespann mit Mann und Frau liebe o mir mit einer anderen Frau hetero einen dominanten Mann teile.

Erfährt man dann, ne sie ist devot u hat aber 2 Männer ... dann sind die Fragezeichen über dem Kopf immer riesig 😀
****era Frau
1.448 Beiträge
ansonsten stimme ich Sternewind aber in allen Belangen zu u ich fand seine Metapher mit den Oldtimern sehr passend
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich kann und will
mir jeweils nur eine Sub vorstellen, was die Gefühle angeht. Aber es ist ohne Weiteres möglich, in das Spiel mit ihr oder auch ohne sie eine weitere Sub einzubinden. Mir geht es da ähnlich wie einem Arzt, der wird nach seiner Ausbildung auch nicht sagen nun heile ich nur noch meine Frau.
*********inder Paar
400 Beiträge
Gleiches Recht für alle!
Wir haben absolute Gleichberechtigtung...
Wer sieht das anders?
*********fnung Mann
2.292 Beiträge
War sklave,Ihr Tänzer, Hausmann...sklave, Vertrauter, Freund
Wo ich vor vielen Jahren, noch durch die Zeitung der zweite sklave einer Femdomeheherrin sein durfte.

Denke mit Freude an all die schönen Momente, Begegnungen zurück wo Sie sich mit zwei sklaven herrlich umsorgt fühlen durfte.

Durch Sie, erfuhr ich auch die Hinführung zu leichteren Bierfahrungen, was Ihr große Freude machte, mich auch dahingehend ein wenig zu ärgern, zu fordern....Andererseits, ja es war geil, auch neues durch ein Paar zu erfahren.

Ein späteres Dompaar wollte aus mir mal eine richtige sklavenhure machen....Leider trennte sich dies Paar schon zu früh untereinander, daß es nie dazu kam mich auch richtig heftigen Ideen zuzuführen...
Aber gekickt hat mich der Gedanke, später auch vermietbar zu sein, Ihr als Analfetischistin meine Jungfreulichkeit zu schenken....


Suchte selbst länger schon ein Paar, wo man zu dritt, sich was schönes aufbauen könnte....

Nur erzwingen kann man sowas nicht, es passt, oder eben nicht...Nur erzwingen kann, soll man eh nichts.
Zweitsub ....
ist nicht gleichwertige Parallelsub ein schönerer Begriff, der schön ausdrückt was möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.