Verwaister Thread.....
@ warze
.....zu einem immer aktuellen Thema.
Vielleicht konntest Du inzwischen Dein Problem lösen....
Es gibt sicher noch andere Paare, die ähnliche Schwierigkeiten haben - und obwohl einige User in diesem Thread das Wesentlichste gesagt haben, möchte ich hier noch etwas anfügen, auch wenn es dies lediglich bestätigt.
Zweifellos ist der Orgasmus, der Höhepunkt, das erstrebenswerte Ziel bei der sexuellen Vereinigung (wobei ich Petting und alle anderen gemeinsamen Spielarten im weitesten Sinne auch als "Vereinigung" bezeichne) und natürlich auch bei der Selbstbefriedigung.
Auch Frauen können ejakulieren (finde ich toll), was natürlich das untrüglichste Zeichen ist. Aber nur bei wenigen Frauen kommt dies vor.
Weitere äussere Anzeichen sind Hautrötungen im Gesicht und im Brustbereich (auch Oberarme), Pupillenerweiterung und unkontrolliertes Zucken und Aufbäumen des Körpers. Empfindsame Männer spüren beim GV eine ruckartige Muskelkontraktion, wonach diese genauso schlagartig weggeht und in manchen Fällen (wie auch beschrieben wurde) für's erste der Körper eine Überempfindlichkeit empfindet und manche Frauen für einige Minuten keine Berührungen ertragen - später dann schon wieder und unbedingt! Aber das wurde ja alles mehr oder weniger bereits geschrieben.
Ich finde nun, ein Mann sollte wissen, dass im Unterschied zu ihm viele Frauen mit Zärtlichkeit und bis kurz vor den Orgasmus kommen auch sehr zufrieden sind. Einer unerfahrenen Frau, die noch nie einen Orgasmus hatte und sich deshalb unter Druck setzt, sollte man dies unbedingt klar machen. Viele Männer können auch unter Druck den Höhepunkt erleben, doch bei den Frauen ist es meist umgekehrt. Sie müssen das Gefühl des "Sich-fallen-lassens" der Hingabe empfinden, auch wenn sie die dominierende Rolle einnehmen.
Der Fehler, den die meisten Männer machen (und das kommt bei Dir ein wenig zwischen den Zeilen durch): sie suchen ihre eigene Bestätigung im Orgasmus der Frau, aus Angst als Versager dazustehen und nicht zu merken, dass alle krampfhaften Versuche genau das Gegenteil bewirken.
Natürlich fragt man sich, was mache ich falsch. Als Jugentlicher habe ich mich das auch 'mal gefragt und den selben Fehler gemacht. Doch mit der Zeit habe ich gelernt wie's funktioniert - und vorallem ist eine "Auster" schwer zu öffnen, wenn sie noch keine oder nur wenig Erfahrung im Umgang mit dem eigenen Körper (sprich: SB) hat.
Ich lebte 'mal längere Zeit im Orient und habe zwei deutsche Touristinnen kennengelernt, die kurze Zeit bei mir gewohnt haben. Die eine war verlobt, die andere hatte einen Freund und Letztere genau das selbe Problem wie Deine Freundin. Aus dem Gespräch heraus ergab es sich, dass ich ihr zeigte, wie sie sich selber befriedigen kann und ihre Freundin schaute - selber total erregt - zu. Als sie den Höhepunkt erreichte begann sie zu weinen und wir fingen sie durch wortlose intensive Umarmungen auf. Es war ihr erster Orgasmus überhaupt. Zwei Monate später rief sie mich aus Deutschland an und bedankte sich dutzende Male, weil es nun durch diese Erfahrung bei ihr und ihrem Freund endlich geklappt hatte und dies fast immer. Ich freute mich sehr für sie.
So gesehen bin ich absolut der Meinung von Jessy (Seelentattoo).
Gruss