Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?41
Ich habe meiner Frau den funfactory big boss gekauft, der ja schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal fingern mit Lackhandschuhen?

*********bidwt Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Anal fingern mit Lackhandschuhen?
Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte zwecks analem Fingern. Ich würde gerne zum analen Fingern Handschuhe benutzen. Ganz einfach aus hygenischen Gründen. Jetzt ist mir schon bewusst, dass eigentlich Latexhandschuhe perfekt wären.

Das Problem ist, dass ich Latex aber überhaupt nicht mag. Meine Idee wäre jetzt Lack- oder Wetlookhandschuhe zu benutzen. Mir ist bewusst, dass beide dazu nicht 100% geeignet sind. Lackhandschuhe müssten ja einigermaßen wasserdicht sein, wenn man mal von den Nähten absieht, insofern sollte das ja funktionieren. Eine andere Befürchtung ist noch, dass sie ja nicht so eng anliegen wie Latexhandschuhe und man dadurch nicht mehr so gute Kontrolle hat. Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

Was ist mit Wetlookhandschuhen? Ich denke mal, dass die gänzlich ungeeignet sind, da es ja im Grunde nur Stoff ist und damit nicht wasserdicht. Aber vielleicht hat das ja schon mal jemand ausprobiert.

Freue mich auf eure Erfahrungen.
*********bidwt:
Ganz einfach aus hygenischen Gründen.
ok, ist eine Sache
dennoch gibt es auch noch andere und damit besser geeignete Handschuhe, zBs Nitril, gibt es auch gleich passend in schwarz
andere Materialien würde ich nicht raten, da die "Fingerfertigkeit" sehr leidet
Der zu fingernde Partner sollte sich vorher ausreichend anal reinigen. Ansonsten besteht das Risiko, dass "etwas Braunes" zum Vorschein kommt. Und zwar unabhängig davon, ob Du Handschuhe verwendest.

Einige Male habe ich auf TS/TV-Veranstaltungen anal gefistet (manchmal etwas tiefer). Dabei blieb es stets sauber.

Daher verstehe ich so ganz, was Du mit "Handschuhe aus hygienischen Gründen" meinst.
*********bidwt Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke nicht, dass es Diskussionsinhalt sein sollte warum ich was unhygienisch finde. Das ist genauso wie wenn ich jemanden vorwerfe, dass er keine Bananen isst und damit argumentiere, dass sie doch so lecker sind. So irrational Gründe auch sein mögen, man kann sie dennoch auch einfach akzeptieren.
*********bidwt:
Diskussionsinhalt
wo du hier dergleichen siehst, entzieht sich meiner Lesekompetenz
aber du wirst schon Recht haben
nur ist es nicht die Anmerkung, die meinereiner auf ihren Vorschlag erwartete
*********bidwt Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
War ja auch nicht auf deinen Beitrag bezogen. Dein Tipp war hilfreich;)
*******pade Mann
783 Beiträge
Latex oder Nitril Handschuhe wären meine Wahl.

Das Rektum ist eine sehr empfindliche Region. Hier möchte ich weder unbekannte Materialen nebst irgendwelcher Schadstoffe einbringen, noch auf das nötige Feingefühl verzichten.
Fingern
ich habe schon einige Prostatamassagen gegeben und ich benutze dafür Latexhandschuhe.
Zum einen wegen der Hygiene und zum anderen weil es glatter ist und geschmeidiger .

Der After ist sehr empfindlich oder verletztlich von daher würde ich Latex Handschuhe und Gleitgel empfehlen, damit es ein schönes Erlebnis werden kann.

Selber habe ich Prostatamassagen bekommen und leider wurden dabei keine Handschuhe verwendet und ich hatte im Anschluß auch etwas Schmerz davon getragen.

Lackhandschuhe hab ich keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen das die nicht so angenehm ankommen
Lackhandschuhe hab ich keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen das die nicht so angenehm ankommen

Sollte unproblematisch sein, wenn Gleitgel verwendet wird.
*********bidwt Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde ja gerne Latexhandschuhe verwenden. Auf Bildern sehen sie ja auch gut aus, aber in Wirklichkeit sind sie halt schwarze Putzhandschuhe mit sehr gewöhnungsbedürftigen Geruch. Mich turned das leider ab:/

Die Nitril Handschuhe kann man sicherlich mal ausprobieren. Werde dann berichten wie es war.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Schwarze Nitrilhandschuhe gibt es oft sogar bei Onkel Aldi. Die schützen vor allem möglichen (auch vor scharfkantigen Fingernägeln), sind angenehm glatt und wesentlich reißfester als die aus Latex. Lack würde ich lassen, die sind IMHO nicht glatt genug, um sich in der Analregion zu tummeln und auch überaus schlecht zu reinigen (bei 60 Grad waschen geht eher nicht).

River Song
Ich schliesse mich der pro Handschuh Fraktion an. Nitril, PVC, Latex, was auch immer verfügbar ist. Ist hygienisch, das Gleitgel verteilt sich gut und wird nicht von der Haut aufgenommen. Und gibt ein gutes Gefühl für beide Partner
Kenne mich da nicht aus. Fühlt sich das besser an oder aus "hygienischen gründen"? Vor Analverkehr sollte man sich sauber machen dann wird auch nichts dreckig oder wie gesagt fühlt es sich gut an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.