Ich 17, sie 23
Winterferien in Davos. Zuerst leicht gefummelt im Masselnager. Dann Hotel gewählt. Hatte noch nie eine Muschi gesehen, war sehr neugierig und scheu. Ich hatte mich wahnsinnig geschämt, einen Steifen zu haben und zu präsentieren. Gekuschelt, dann Licht aus. Schliesslich kam die Penetration. Wo ist der Liebesspalt? So weit unten? Mit den Händen gesucht. Alles war platschnass, von gr. und kl. Lippen keine Spur mehr. Alles durcheinander, fleischig, nass, nass, nass. Was? So sind die Frauen? Ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte.
Dann eingedrungen. Irrsinniges Gefühl. Sofort stillegehalten, damit es nicht sofort kommt. Dann hat sie sich ständig bewegt, bis es doch spritzte. Nach einigen Minuten war ich wieder steif. 3-4 Mal wiederholt. Geil. Traumhaft. Dann hat sie meinen Penis noch in den Mund genommen. Muss doch abschreckend für eine Frau sein! Unglaublich! So schön habe ich es mir nicht vorgestellt.
Beim Frühstück hat sie mich sehr gerühmt, ich war überrascht. Dann gestand ich ihr, dass sie meine erste Frau war. Kaum geglaubt, hat sich entschuldigt, so wollte mich nicht deflorieren. Hätte sie das gewusst, wäre sie nicht ins Hotel gekommen.
Ich habe sie noch 2-3 mal getroffen. Es war eher Geilheit und Neugierde als Liebe. Aber ich halte sie in bester Erinnerung. Es war grossartig.