Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als frau den mann die jungfernschaft rauben..

und wenn sie heute

mit ihren stolzen frauen

an einen voprbei gehen..

lieb grüssen und grinsen..

ich denek dann oft na

ob du nun alles kannst..

vieles schönes

dazugelernt hast..
besser hätte ich es nicht formulieren können *letzteswort*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
was soll ich sagen

ich war 14 und sie 17 - danach schickte sie mich hinaus in die weite welt ...
The First Time
Hallo @ all

also bei meinem ersten Mal war es auch fuer Ihn das erste Mal und ich glaub, dass ich das damals ganz gut fand, weil dann kommt man sich nicht so komisch vor, weil der andere schon viel mehr Erfahrung hat.

Heute wuerd ichs glaub ich mal interessant finden einen Mann / Jungen zu entjungfern.
Aber da ich net so auf 16jaehrige stehe *zwinker*. wird das wohl nicht passieren!

schade eigendlich *ggg*

lg, Josy
Ja,ich wars !
Ich war ,die zwei Männer entjungferte...
Erstes Mal als ich 19 war - er 17,
na,ja ...in 2 Minuten war alles vorbei....
mit der Zeit hat er gelernt länger durchzuhalten!

Zweites Mal als ich 20 war - er 24,
da hat er es mir verschwiegen, ich wusste nicht,das es für ihn erstes Mal war...
Er konnte schon ca. 20 min. durchhalten- war aber beschnitten!

Große Freude hatte ich nicht.
@ all mädelz
wer will mir die jungfernschaft mal rauben?
hatte bis jetzt auch noch keinen sex.
ist eigentlich echt schade das mit mir bis jetzt keine ins bett wollte.
vielliecht könnt ihr mir sagen warum .
würde mich auch freuen wenn sie ein paar melden für jungfernschaft rauben

gruß bruslerkerl
****ine Frau
36.332 Beiträge
*roll* Oh weihohwei ...immer dieses Anbiedern *roll*

Also mein erstes Mal war auch sein erstes Mal...
...aber jetzt käme es nimmer für mich in Frage.

Das sollen Frauen übernehmen, die darauf stehen und denen es Freude macht, anzulernen.

*nono*
****ir Frau
689 Beiträge
derjenige...
....den ich entjungferte, entjungferte gleichzeitig auch mich. aus heutiger sicht hätte ich mir das sparen können, aber da bin ich wohl nicht die einzige, die so über ihr erstes mal denkt.
obwohl ich beim sex und auch zur beziehung vorzugsweise auf reifere männer steh, finde ich den gedanken an ein abenteuer mit nem jungmann sehr reizvoll.
dabei ist es gerade die noch ungelenkte manneskraft, die mich anmacht. selbst wenn es ihm zu schnell kommt, er kann ja auch schnell wieder *ggg* wie aber gesagt, sind alles gedanken, die nicht unbedingt umgesetzt werden müssen.
ich würde es schon gern tun als Frau und wüsste auch schon wie:
ich würde mich ihn setzen, mit ihm schmusen und dabei meine Muschi gegen seinen Penis reiben bis sie klitschenass ist und ihn schließlich händisch "reinbegleiten" und ihn dann langsam und genüsslich ficken .... *baeh*

die meisten würden ihn einfach tun lassen ohne Hilfestellung, womit er das erste Mal mit Sicherheit überfordert ist
nee nee nee.
so macht man das nicht..

wie wird auch nicht verraten,nur soviel

wichtig ist das alles passt.

die zusammenstellung folgt von alleine.

man muss schon vorsichtig sein und einfühlsamm.
nich nun komm mal rauf und hoppel.

oder?
nee nee nee. ... so macht man das nicht..
wieso macht man das so nicht ... jede(r) eben auf seine Art. Was sollte denn auf meine (theoretische) Weise falsch sein????

... ich zum Beispiel hätte es gerne gemocht, so iniziiert zu werden
dann würde er noch schneller kommen.
ist wohl klaro.
oder hat man dir so deine jungfernschaft genommen.
oft ist es besser ihn erstmal kommen zulassen.
dann erst richtig mit den sex anzufangen..
nicht alle sind Schnellschießer wie deine Männerbekanntschaften, nicht mal das erste Mal!
******_lu Mann
57 Beiträge
Ich 17, sie 23
Winterferien in Davos. Zuerst leicht gefummelt im Masselnager. Dann Hotel gewählt. Hatte noch nie eine Muschi gesehen, war sehr neugierig und scheu. Ich hatte mich wahnsinnig geschämt, einen Steifen zu haben und zu präsentieren. Gekuschelt, dann Licht aus. Schliesslich kam die Penetration. Wo ist der Liebesspalt? So weit unten? Mit den Händen gesucht. Alles war platschnass, von gr. und kl. Lippen keine Spur mehr. Alles durcheinander, fleischig, nass, nass, nass. Was? So sind die Frauen? Ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte.
Dann eingedrungen. Irrsinniges Gefühl. Sofort stillegehalten, damit es nicht sofort kommt. Dann hat sie sich ständig bewegt, bis es doch spritzte. Nach einigen Minuten war ich wieder steif. 3-4 Mal wiederholt. Geil. Traumhaft. Dann hat sie meinen Penis noch in den Mund genommen. Muss doch abschreckend für eine Frau sein! Unglaublich! So schön habe ich es mir nicht vorgestellt.

Beim Frühstück hat sie mich sehr gerühmt, ich war überrascht. Dann gestand ich ihr, dass sie meine erste Frau war. Kaum geglaubt, hat sich entschuldigt, so wollte mich nicht deflorieren. Hätte sie das gewusst, wäre sie nicht ins Hotel gekommen.

Ich habe sie noch 2-3 mal getroffen. Es war eher Geilheit und Neugierde als Liebe. Aber ich halte sie in bester Erinnerung. Es war grossartig.
thema verfehlt?
beim ersten mal ist wohl jeder aufgeregt oder?
da passiert das wohl..
und wer weiss was du fürn schnellschiesser bist
*ja* *blabla*

hatte noch nicht nen schnellschiesser im bett.

sollte sowas sein ist das ja wohl das menschlichste
was passieren kann!!
deine Theorien und Widersprüchlichkeiten gehen mir auf den Sack ... entschuldige bitte!

einmal sagst, dass er so zu schnell kommt und im zweiten Satz sagst, dass es gut ist, dass er schnell abspritzt
zitat
dannn schreibe und labere nicht so dumm daher.
austeilen und nicht einstecken können!!
dannn schreibe und labere nicht so dumm daher

wieso, was habe ich Dummes gesagt?
...ich glaube du solltest lernen, die Meinung anderer zurespektieren!
hier wurden als erstes frauen gefragt ob es ihnen

schon mal passiert ist einen mann die jungfernschaft zu rauben..

und da schreiben halt viele ihre gedanken und erfahrung drauf..

und auch männer wie sie es emfanden als es ihnen passiert ist

das frau sie halt in die liebe einführte..

nicht wie du es als frau machen würdest..

und du teilst aus ich würde nur männer haben die früh abspritzen?

was soll so ein angriff auf meiner person?

dein alter hat ja wohl reife und erfahrung...

mehr muss man nicht sagen..

und nun mal gut hier ok..
Hatte ich auch schon...er 15, ich 16 (oder so) beim ersten Versuch ging gar nix, weil zu aufgeregt, beim nächsten Mal wars mit der Aufregung dann nicht mehr so schlimm.

Ich persönlich fands auch net schlimm....habe nur gesagt , wenn er mal berühmt wird, schreibe ich nen Buch *g*
Jungmann
Also ich ADAM hatte es auch *ggg*
Ich war 15j und sie war 22j
Ich kann nur sagen es war ein herliches erlebnis und man hat viel von ihr gelernt. Nicht nur was die Gefühle einer Frau angeht, nein sondern auch was Frauen gern mögen. Ich kann heute sagen das ich eine Frau Glücklich machen kann und diese erfahrung nicht missen möchte.
*ja*

LG ADAM
*******_by Frau
12 Beiträge
hatte bis jetzt auch einmal das "vergnügen", er war jung, ich war jung und es war eigentlich keine wirkliche beziehung. hab es vorhher aber nicht gewusst (habe es dann netterweise von einem kumpel von ihm auf party erfahren) und habe auch nicht wirklich was bemerkt das er noch jungfrau war und eine kurze nummer war es auch nicht.
hätte ich allerdings gewusst das er noch jungfrau ist, hätte ich ihn verführt und nicht er mich *zwinker*

aber könnte mir jetzt auch nicht vorstellen noch mal eine jungfrau zu haben, genieße es doch sehr mit meinem schatz!
******XXX Paar
2 Beiträge
habe schon mehrere zum ersten SEX verführt!
Für Jungs ist es viel schwieriger bei den Freunden als "jungfrau" zu gelten!

Daher wird kaum einer offen sagen wenn er mit 17 oder 18 noch keinen SEX hatte,...

ich hatte schon mehrere Sexpartner die eben beim Bund waren, die sind noch so schön sportlich!

Wenn es beim ersten SEX eher schnell geht, ist es für mich auch nicht schlimm.
In dem Alter kommt es sehr schnell zu Runde 2 und 3,...

Es ist einfach schön die "Erste" zu sein!
immer noch Jungmann!!!
Hallo ich bin noch Jungmann und möchte das gern ändern. Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Frau bei mir melden würde -
per Clubmail.

Ich bin jung und lernfähig - vielleicht ist das ja im Gegensatz zur Unerfahrenheit ein Anreiz.

Vielleicht kann mir ja eine Dame ein Lächeln auf`s Gesicht zaubern...

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!!!!
Also mein erster Freund war wie ich Jungfrau, aber zu dem Zeitpunkt wo wir zusammen waren wusste ich das nicht, ich habe es erst später erfahren...
Bevor wir miteinander geschlafen haben hat er mir sonst was erzählt was er schon an Erfahrung hat und ich hatte dadurch natürlich auch Erwartungen an ihn, die dann leider in Entäuschung geendet ist.
Es wäre besser gesen wäre er aufrichtig gewesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.