potenziell langweilig und unerfüllend...
thread hochhol
also zum Thema kann ich als Mann und aus eigener Erfahrung nur sagen... am Anfang meiner "wilden Zeit", und zwar als ich noch komplett Jungfrau war und außer ein bisschen Küssen komplett noch keine Ahnung hatte, da war ich ein paar Wochen mit einer zusammen die es schon faustdick hinter den Ohren hatte. Also lagen wir da so mehrere Male nackt im Bett, ich hab sie immer hier und da gestreichelt, aber in Wirklichkeit wußte ich echt nicht was ich da tat. Wie denn auch, wenn man noch nie vorher mit ner Frau im Bett war... Was sie sichtlich abgetörnt hat... und sie hat mich das dann am Ende auch wissen lassen.
Sie meinte dann schließlich, ich wär ja ganz lieb und nett, aber sie könnte sich einfach nicht vorstellen wie das im Bett mit uns funktionieren sollte. Von wegen, sie hatte ein paar ganz bestimmte Vorlieben, und könnte sich einfach nicht vorstellen, wie sie das jemandem beibringen sollte der noch nie Sex hatte.
Da war ich dann erstmal baff... zwei Wochen später hat sie dann Schluss gemacht, auch wieder offen und ehrlich, sie meinte, sie brauchte einfach jemanden, der schon ein bisschen Erfahrung mit Frauen hatte, nicht nur im Bett sondern auch vom "Persönlichen" her.
Was will ich nun damit sagen?
Meine "Freundin" war zwar erst 17 aber hatte immerhin schon eine ganze Menge Erfahrung... da hätten selbst manche 25-jährige Probleme gehabt mitzuhalten. Ich kann mir vorstellen, daß es, je mehr sexuelle- und Beziehungserfahrung man selbst hat, immer schwieriger wird, sich auf jemanden einzulassen der quasi bei null anfängt. Ich glaube, selbst wenn Frauen vielleicht die Fantasie haben, "einem Burschen die Unschuld zu rauben" - ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß das in der Praxis (zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung damals) weit weniger Spaß macht als in eurer Fantasie.
Was mich angeht, ich hatte dann erst ein halbes Jahr später meinen ersten Sex, mit meiner ersten "richtigen" Freundin, die auch noch Jungfrau war.