Klasse Erfahrung...
Ich wurde auch mit 17. also 2006 von einer heut noch guten Freundin entjungfert und es war, wie ich selbst heut noch sage toller Sex.
Wir waren nicht zusammen, aber ich habe 1,5 Jahre an der vorigen Beziehung zu Knabbern gehabt und ich kannte sie zu der Zeit schon lange, waren super befreundet und fanden uns gegenseitig immer recht attraktiv, wo wir auch offen drüber gesprochen haben. Wie sie dann, wie ich auch solo war ist es dann passiert.
Wir wussten nicht, was wir uns genau von versprechen oder was draus wird. Demnach war es also sowieso schon ziemlich locker.
Dann einen tollen Abend gehabt und dann ist es im Anschluss auch passiert. Sie wusste, das ich Jungfrau war, war aber im Gegensatz zu mir schon was erfahrener.
Sie hat einiges ausprobiert und mir einiges an meinem, wie auch an ihrem Körper gezeigt, was z.B. errogene Zonen und ähnliches angeht.
Und an den darauffolgenden Wiederholungen gemessen glaube ich nicht, dass es ihr nicht gefallen hat.. Wie sie sagte, hatte es sogar für sie einen gewissen Reiz der Herausforderung.
Also ich bereue mein erstes mal keineswegs. Habe viel gelernt