Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als frau den mann die jungfernschaft rauben..

als frau den mann die jungfernschaft rauben..
hallöchen ihr lieben.
ich weiss nicht ob sowas schon mal thema war hier bei joy..
hattet ihr schon mal das glück--oder pech einen jungmann in der
jugend oder halt später zuhaben.
mir ist das 2 mal passiert.
das erste mal mit 16 jahren da war er schon 20 jahre alt.
und ich dachte damals wir waren 5 monate zusammen und er hatte nie mal nen anlauf gemacht mit mir zuschlafen sagte stets hat noch zeit, ich aber wollte es gerne.
habe ihn dann verführt und war mächtig enttäuscht das es so wien buckeln war.
er machte danach schluss mit mir, ich wusste nicht warum..
als er dann monate später mich auf ner fete traf und betrunken war rückte er damit raus.
schade man hätte doch erlich sein sollen und es noch besser angehen sollen, es war ihn halt peinlich gewesen es mir zusagen..(hatte ja selbst noch nicht die grosse erfahrung mit sex)
beim 2 mann war ich 17 er 19 jahre alt.
aber offen und ehrlich..
so hat man es als besonderes erlebnis gehabt.
ich glaube aber männer haben damit mehr probleme von ner frau entjungfert zuwerden.
schade...

wie denkt ihr darüber?
oder wem ist das auch schon passiert?
glg tina
*****har Paar
41.020 Beiträge
Höfliche Frage
habe ihn dann verführt und war mächtig enttäuscht das es so wien buckeln war.

Vielleicht steh ich ja auf der Leitung - aber was ist denn bitteschön

"wien buckeln"?

Sowas wie "zürich dackeln"? Oder "berlin wackeln"? Oder was?

Ansonsten denke ich, es kann enttäuschen oder reizvoll sein - je nach Lust und Laune und je nach Mann. Deshalb verstehe ich die Frage nicht so richtig.

(Die Antagharin)
wie denkt ihr darüber?
oder wem ist das auch schon passiert?

Mir ist es - zum Glück - noch nicht passiert. Wäre mir einfach auch zu anstrengend, da man denen halt doch noch so wahnsinnig viel beibringen muss und ich eigentlich lieber einen Mann mit Erfahrung im Bett habe.

Aber kenne viele Frauen, die da voll drauf stehen.
genau und wenn man dann selber nicht so erfahren war ...
wie ich damals..

ich meinte das mit buckeln, rein raus und fertig..
halt probiert und selbst nicht mit klar gekommen weil er
keine erfahrung hatte.
Ich glaube, dass wir Männer uns einfach nicht so gerne von erfahrerenen Frau entjungfern lassen weil das 1. mal bei einem Großteil der Männern nunmal sehr schnell geht. Und dann dieses Gefühl versagt zu haben, nach 1min oder sogar kürzer schon fertig zu sein und das Gefühl zu haben erwartungen nicht erfüllt zu haben ist glaube ich das schlimmste was einem nach dem Sex durch den Kopf gehen kann =/

Leistungsdruck ahoi
ist auch doof für ne frau wenn man es nicht weiss. und auch wenn man es weiss.
ich fand es nicht so prall.
denn wie soll man was zeigen? wenn wie beim ersten mann man selbst noch frischling ist. beim 2 ten es halt probiert hat und aus vertrauen dann mehr wurde..
also ich hatte es lieber wenn mann halt selber herangeführt wurde.
und peinlich da hast du recht..
aber schlimm finde ich es nicht.
habe ja auch nie mit sowas herum posaunt. macht man nicht.
hätte es umgekehrt bei mir auch nicht haben wollen das der jenige es überall erzählt.
Leider sieht das nicht jede so.Ich habe leider in meinem näheren Umfeld einige weibliche Mitmenschen die auch gerne mal sowas erzählen und kein Geheimnis daraus machen.

Natürlich sollte man gerade wenns ums 1. Mal geht auch vorher mit seinem Partner/seiner Partnerin drüber reden damit auch nicht zu hohe erwartungen gestellt werden. Trotzdem, Erfahrungsgemäß haben Frauen meist eine Erwartung bzw gehen mit Erwartungen an diese Sache ran, die Mann nunmal beim 1.Mal nicht erfüllen kann.

Später setzt Mann sich dann nicht mehr so unter Druck aber anfangs, da kann mir glaube ich jeder Zustimmen, steht jeder uunter Leistungsdruck =)
denke ich auch.
aber ich bin keine plaudertante,
in diesen dingen.
nur hier kann man sich mal drüber unterhalten..
man stellt ja niemanden an den pranger.
man hinterfragt halt dinge ob es anderen passiert ist.
und mal ehrlich was sind das für menschen die sich über den partner lustig machen wenn es mal nicht so klappt.
nein..
finde ich nicht ok..
einfach respekt los.
man muss verständnis dafür haben.
und ich glaube die reife hat man erst wenn man älter wird und erfahrender.
Mein Liebster und ich haben direkt am Anfang darüber geredet, auch wegen Zeit lassen und so und er wollte von Anfang an, dass ich keine all zu großen Erwartungen habe... Höhö, anschließend hab ich ihm das mit dem Jungfrau-Sein nicht abgekauft, der Kerl hat 2 Stunden am Stück durchgehalten...

Was ich sagen will: Es gibt bestimmt Männer, die nicht gerne darüber reden oder die es unangenehm finden, wenn Frau mehr Erfahrung hat. Ich denke, dass liegt teilweise am männlichen Stolz. Dabei ist es gar nicht mal sooo falsch, die Karten offen auf den Tisch zu legen. Ich meine, ich habe mit meinem Kerlchen jetzt positive Erfahrungen gemacht. Aber ich glaube, für jede Frau ist die Enttäuschung nicht so hoch, wenn sie davon weiß, als wenn sie nichts weiß und sonst etwas erwartet... So sehe ich das O.o

Männer, steht dazu. Kein Mensch ist perfekt *zwinker*
um himmels willen
das können gerne andere damen für mich übernehmen..... da hätt ich ja kein bock drauf.....

also muss er schon können......
****_nw Frau
521 Beiträge
Mein erstes Mal war auch gleichzeitig seins. Ich fand es total klasse das wir beide uns und den Sex gegenseitig entdecken konnten. Habe daher keine negativen Erfahrungen zu berichten.

LG Tiff
2 Mal
Ich hatte die Ehre zweimal, und es war für mich bei beiden Männern etwas besonderes (nicht zuletzt, weil es beim 1. Mann auch mein 1. Mal war...)

Es ist doch ein unglaublich schönes Gefühl, "die" Frau gewesen zu sein im Leben dieser Männer.

(Sie)
********sexy Paar
1.107 Beiträge
hatte das...
"Glück" schon in meiner damaligen Beziehung. Zwar waren wir eine ganze Weile zusammen, aber über die zeit habe ich mich einfach nach mehr Erfahrung gesehnt und habe danach auch gesucht.
Was daraus geworden ist kann man sich denken...
denn ich hatte schon Erfahrung.
Es war okay, aber noch einmal würd ich es nicht tun, jedenfalls im Aufbau einer Beziehung....

lg Klein
die vorstellung, einen mann zu deflorieren, ihm etwas zu lernen, hat schon seinen besonderen reiz.

ich denke, jede frau wünscht sich insgeheim dies einmal erleben zu dürfen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bis jetzt hab ich nur einen mann entjungfert *g* (des war mei schatzi)
allerdings war ich auch jungfreulich - also zählts wohl auch net
liebe grüße
naja, das vergnügen hatte ich in jungen jahren auch schon, war aber trotz seiner unerfahrenheit schön, wir waren ja unsterblich verliebt, ne *g* *herz*
*lach....
....jetzt schwelge ich in erinnerung , einmal ist es mir passiert das ich einen jungfrau-mann hatte . es war eher witzig ... weil er einfach da lag und kam und kam nicht ... und ich machte alles da auf ihm drauf und dachte nur " oh man jett müsste er doch mal kommen".. zwischen durch musste ich sogar n schluck trinken weil ich fast umgekippt wäre *ggg* haha .. oh man das war ne nacht .
hätte mir gewünscht das er mehr iniziative gezeigt hätte , er lag einfach da wie n steifes brett :D... naja immerhin isser dann irgendwann mal gekommen, und wir waren danna uch noch n jahr zusammen , ich war 15 und er 21 .....
ist schon nen stück harte arbeit gewesen.
besonders wenn frau jünger ist..
denkt das er älter und erfahren sei..
..ja da wird der spieß schnell mal umgedreht *zwinker*
genau..
aber war schon ne tolle erfahrung muss ich sagen..
ungewohnt aber auch sehr intressant wie schüchtern
aufgeregt die herren dann sind..
Ohja, aber ich fand es war auch mal ne durchaus gute erfahrung egal ob der sex nu nich so dolle war oder doch ...

die schüchternheit hat mich aber auch angetörnt *lach
das fand ich auch so..
sex war nebensache es passierte ja..
und war schon stark wie sie dann auf den geschmack kamen.
für mich war es ne tolle errfahrung..
..ja mein damaliger exfreund wurde aber dann irgendwie etwas strange beim sex ... auch n grund warum ich mich nachher getrennt habe ...
so kann das gehen *ggg*

..wenn die EINMAL blut geleckt haben tzä *zwinker*
wenn die erst einmal blut geleckt haben...

ist frau erstmal versuchskaninchen ..

aber machte spass ihnen was besonderes mit auf den weg zugeben.
da hast du wahr *g*

uuuuuuund ! die werden sich immer and ich erinnern ..uhh schalala *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.