Dazu ein Witz!
Treffen sich zwei gute Freunde im Kaffeehaus. Der eine ist todtraurig. Fragt ihn sein Freund: „Was hast du!“ Erwidert der andere: “Wie du weißt habe ich eine neue Freundin, die Anette, super sexy Girl, sag ich dir, aber im Bett ist es ein Krampf mit ihr. Sie hat so viele Haare das ich sie gar nicht bu… kann. Ich bin schon ganz verzweifelt! Der Freund erwidert: “Also da habe ich einen super Tip für dich. Du schmust und streichelst sie, ziehst sie aus und wenn sie dann soweit ist, legst du sie mit gespreizten Beinen aufs Bett, kniest dich zwischen ihre Beine und legst ein Haar nach links, ein Haar nach rechts und dann kann’ s losgehen“. „Prima Idee, probiere ich gleich heute Abend“.
Am nächsten Tag im Kaffeehaus der Pechvogel noch trauriger, sein Freund fragt: “Was ist los, hat es nicht geklappt“? Zögernde Antwort: Doch erst schon, wir schmusen, ich zieh sie aus, leg sie aufs Bett…. „Und dann“ unterbricht der Freund neugierig“? „Also ich knie mich zwischen ihre Beine, leg ein Haar nach links, ein Haar nach rechts, so wie du sagtest.. „Ja und weiter“… Als ich bei den letzten Haaren war, lässt sie einen fahren und alles war wieder durcheinander!
Fazit: besser rasiert!
Racer