Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?320
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen.
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?

rasieren oder nicht, mein gott, das ist doch wurscht. was mir aber auf den sack geht ist andere grundlos anzugehen (fette schweizer) und selber keine angaben zum gewicht machen und der ausschnitt der dame macht nicht gerade den eindruck als ob sie ihr idealgewicht hätte (ich auch nicht)! shave it or leave it
rasieren oder nicht, mein gott, das ist doch wurscht. was mir aber auf den sack geht ist andere grundlos anzugehen (fette schweizer) und selber keine angaben zum gewicht machen und der ausschnitt der dame macht nicht gerade den eindruck als ob sie ihr idealgewicht hätte (ich auch nicht)! shave it or leave it

So ganz wurscht isses nicht- immerhin heißt der Thread ja 'Rasiert oder nicht' *g*
Was die Beleidigungen gegenüber anderen Usern angeht, haste Recht, muss aber nicht hier diskutiert werden:)
ich finde auch rasiert ist geiler, aber beide, ich würde auch nicht mit urwüchsen rumlaufen, auch nicht an armen und beinen, und ein von kopf bis fuß rasierter mann fühlt sich einfach geil an. *baeh*
bei beiden geschlechtern auf jeden Fall rasiert, garantiert besseres Gefühl und Haare stören nicht im Mund!
*******aar Paar
36 Beiträge
rasiert oder nicht?
Wir sind beide rasiert und finden es gut. *ggg* Es ist beim lecken und blasen einfach schöner. Auch erwarten wir beim Sex mit andern das sie rasiet sind.
LG Jokat_Paar
hallo,

wir beide finden es besser, wenn man komplett rasiert ist. ist beim sex, vor allem aber beim oralsex viel angenehmer.
also ich für meine teil mag beides eigentlich auch ganz gerne!! man kann ja da auch schöne frisuren machen. beim mann allerdings mag sie es lieber, dass "er" rasiert ist... sind ja auch immer ganz schöne momente wenn man sich dann gegenseitig rasiert!! *g*
Beide!!!
Auf jedenfall sollten bei rasiert sein, dann macht der Oralverkehr doch auch vielmehr spaß.

bye bis dann Doug & Carry
****284 Mann
9 Beiträge
rasieren ist...
...einfach nur ein total schönes gefühl.
jedem zu empfehlen *g*
Rasiert wäre schön, MUSS aber nicht.
Aber Haare im Mund sind echt nciht schön....

Catha
Für uns ist klar, auf jeden fall beide ohne *ggg*
wunderschön und echt geil beim OV
wobei das natürlich jeder für sich entscheiden sollte.
haben eben auch schon andere reaktionen erfahren bei welchen wir damit nicht so toll ankamen.
Auf jdenfall schön kahl rasiert, ist viel schöner anzusehen und bei lecken/blasen auch besser als Haare im mund zu haben... *zwinker*

gruß Michael und steffie
also wir sind der meinung das man gerade zur heutigen zeit ein bißchen auf sein äußeres achten sollte und dazu zählt auch das rasieren. gerade wenn man in swingerbereichen zugange ist sollte man doch wenigstens teilrasiert sein. es reicht ja auch schon aus, wenn man seine intimbehaarung auf wenige milimeter stutzt. denn da kann es eigentlich auch nicht mehr passieren das man die ganze zeit nur am spucken ist, weil man soviele haare im mund hat.
ich freue mich das diese frage soviel resonanz gefunden hat.
es sind sehr interassante antworten dabei.
macht weiter so.
gruss
der graue wolfder1 *zwinker*
*******3322 Mann
192 Beiträge
also bei uns ist rasiert sein ein muss, es ist ästetischer als so ein gewusch! *lol*

und wir beide finden es klatscht beim vögeln einfach schöner wenn keine haare da sind! *zwinker*
Schamhaarfrisör
Ich persönlich finde rasiert sehr schön, hygienischer und modern! Es gibt doch nichts schöneres als eine nackte, glatte, zartrosa Spalte mit der Zunge zu verwöhnen - ohne störende Haare. Natürlich bin ich auch rasiert. da kann beim Blasen und beim Eiersaugen auch kein Haar stören. Das Gefühl ist intensiver. Eine wunderschöne Variante beim Vorspiel ist die gegenseitige Rasur - törnt auf jeden Fall an, Voraussetzung man hat Vertrauen zum Partner und keine Angst.
Gruss
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
also für uns ist die rasur sehr wichtig, finden wir einfach schöner und die sauberkeit kommt da auch nicht zu kurz. grade beim oral Sex ist es doch sehr angenehm.
wenn man am mund nicht aussehen möchte wie die wie ein liebestoller weihnachtsmann mit den sogenannten haaren auf den zähnen ist insbesonders eine intimrasur zu empfehlen.
wer möchte schon an ne´m eis lecken wo haare dran sind.
*******3322 Mann
192 Beiträge
ich sag immer: "das auge isst mit" *ggg*
******_he Mann
3 Beiträge
seltsame beiträge.....
zu diesem thema.

ist doch egal wie die scham ist, hauptsache es macht spaß!

die einen mit die anderen ohne.

mir als mann *ggg* ist es ziemlich egal wie, wenn der sex stimmt!!!

ich selbst bin shaved, aber das heist nicht das ich es von meinem gegenüber erwarte, es sollte immer noch eine persönliche individuelle entscheidung sein.

lg
timmes
Dazu ein Witz!
Treffen sich zwei gute Freunde im Kaffeehaus. Der eine ist todtraurig. Fragt ihn sein Freund: „Was hast du!“ Erwidert der andere: “Wie du weißt habe ich eine neue Freundin, die Anette, super sexy Girl, sag ich dir, aber im Bett ist es ein Krampf mit ihr. Sie hat so viele Haare das ich sie gar nicht bu… kann. Ich bin schon ganz verzweifelt! Der Freund erwidert: “Also da habe ich einen super Tip für dich. Du schmust und streichelst sie, ziehst sie aus und wenn sie dann soweit ist, legst du sie mit gespreizten Beinen aufs Bett, kniest dich zwischen ihre Beine und legst ein Haar nach links, ein Haar nach rechts und dann kann’ s losgehen“. „Prima Idee, probiere ich gleich heute Abend“.
Am nächsten Tag im Kaffeehaus der Pechvogel noch trauriger, sein Freund fragt: “Was ist los, hat es nicht geklappt“? Zögernde Antwort: Doch erst schon, wir schmusen, ich zieh sie aus, leg sie aufs Bett…. „Und dann“ unterbricht der Freund neugierig“? „Also ich knie mich zwischen ihre Beine, leg ein Haar nach links, ein Haar nach rechts, so wie du sagtest.. „Ja und weiter“… Als ich bei den letzten Haaren war, lässt sie einen fahren und alles war wieder durcheinander!
Fazit: besser rasiert!
Racer
****rz Mann
31 Beiträge
aber immer
Entweder rasiert oder zumindest gestutzt. Ist doch besser als immer diese lästigen Haare zu entfernen.
finde es auch rasiert viel schöner, sowohl bei mir selbst als auch bei meinem freund
lg sonja
hallo leute,
hätte nie gedacht das so viel antworten auf dieses thema kommen.
danke.
lg
grauerwolfder1
da kommen bestimmt...
...noch mehr Antworten,
Aber ob da auch noch etwas neues kommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.