Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?320
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen.
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?

nein ich glaube nicht.
aber ist schön, wenn man liest wie diese frage angekommen ist und weiter angekommen wird.
lg
also ich finde zumindest im Schambereich sollte es schon rasiert sein obwohl ich es überaus erotisch finde wenn meine Freundin so kurze weiche Haare hat (ne Woche ni rasiert). ich bin rasiert denn ich wöllte auch nicht nach/beim Oralverkehr haufen Haare im Mund haben. *cool*
Also ich muss da einen kleinen Unterschied machen. Bei der Frau finde ich es schon rasiert schöner. Aber der Mann kann ruhig was stehen lassen, ist einfach männlicher. Er kann ja bisschen stutzen, sollte aber schon was stehen haben. Und ich muss sagen, so störend sind die beim Oralverkehr auch wieder nicht.

Viel Spaß noch!
******299 Mann
199 Beiträge
also ich für meinen teil bin ja mit enthaarungscreme am werk. das ist natürlich geschmacks sache und hängt auch davon ab, ob man sie überhaupt an der stelle verträgt. bei mir hats geklappt.
hab davor auch rasiert, hab davon dann aber pickel n paar tage später da unten bekommen. die zeiten sind jetzt vorbei und dazu kommt noch, dass es n bischen länger hält als ne rasur...

ansonsten bin ich aber auch der meinung, dass das zur hygiene dazu gehört - ganz oder teil total egal, hauptsache es wuchert nich überall
*********n_he Mann
12 Beiträge
also ich bin rasiert und finde es bei fraun auch besser *ggg*
********1116 Mann
17 Beiträge
bei der frau find ichs richtig glatt besser *zwinker*
bei männer sollte schon noch was da sein! gehört finde ich einfach dazu!
Rasiert fühlt sich heiss an!
Wir müssen finden, dass es wirklich heiß ist zwei rasierte Intimbereiche zu spüren!
Noch heißer ist es sich vorher gegenseitig zu rasieren!
Das ist ja so geil! *ggg*

Oder was meint ihr?
bei der frau find ichs richtig glatt besser *zwinker*
bei männer sollte schon noch was da sein! gehört finde ich einfach dazu!

bin auch nur im intimbereich rasiert.
dadrüber habe ich drei haare, bin eben ein bär *lol*
meine beine und arme sind auch nicht rasiert.
bin eben ein kerl.
Re: da kommen bestimmt...
...noch mehr Antworten,
Aber ob da auch noch etwas neues kommt?

hehe, hab ich mich beim nachlesen auch schon auf seite zwei gefragt *zwinker*

kann wohl auch nix wirklich neues beisteuern *zwinker*

wir sind auch beide glattrasiert - finds bei Ihr sehr schön anzuschauen und weiss gar nicht, wie ich bei ner frau reagieren würde, wenn sie nicht rasiert wäre - also nicht nur intimbereich, meine auch achseln, arme usw...
ich selbst bin im intimbereich u auch am oberkörper rasiert - naja und auf der birne ja irgendwie auch, wenn man sich das foto anschaut *gg*
finds also sowohl bei ihr als auch bei mir ästhetischer, angenehmer (die lästigen haare im mund sind ja gaaanz vereinzelt schon mal angesprochen worden) und auch hygienischer - zumindest da lieg ich ja wohl mal im trend *gg*
cool übrigens, dass die 99 prozent, die rasiert vorziehen, das hier sachlich erörtern können, während von dem 1prozent, welches es nicht macht, nix kommt als beleidigungen u anfeindungen... *roll*
soll doch jeder machen wie er will *zwinker*
Rasiert oder nicht
Ich finde es ganz toll wenn ein Mann im intimbereich rasiert ist. Mein Freund ist rasiert ;das erregt mich unheimlich, kann es mir garnicht mehr anders vorstellen.
Ich musste Wolle auch erst dazu bringen sich zu rasieren, denn ich habe nciht gerne Haare im Mund, aber jedem das seinenur nicht bei mir *zwinker*

Catha
das muss sein!!
ich finde wenn man rasiert ist ist es viel hygenischer und schöner ich finde es schön wenn mann ganz kahl ist vorallem bei frauen, beim mann muss es nicht ganz kahl sein da reicht es mir wenn es teil rasiert ist!!
Rasur??? Immer!!!
Wir könnten es uns mit Haaren gar nicht mehr vorstellen...
Ohne ist immer am besten...
Oder???
glg
Rasiert fühlt sich..
einfach geiler an. Am schönsten ist, wenn wir uns beide vorher rasiert haben und unsere rasierten Stellen aneiander reiben.
Und beim Oralverkehr ist es wesentlich schöner ohne Haare.

Das meinen wohl die Meisten hier im Forum!

Gruss
Traumpaar112
rasiert oh ja
ich persönlich finde es besser wenn man rasiert ist ist erotischer und hygenischer
******eak Mann
804 Beiträge
also wir sind beide total rasiert und können uns auch nix anderes mehr vorstellen, is einfach angenehmer und sieht auch wesentlich besser aus...

wer will schon haare zwischen den zähnen haben...

LG & Kuss
Cat & Freak
****en Mann
43 Beiträge
wildwuchs is bei mir zwar eh nich aber ich habs sagen wir in angenehmer länge und achte ach drauf dasses dabei bleibt.. weil ich kann so nen urwald au net ab...

ganz rasiern wüsst ich erhtlich gesagt nich wirklich wie... aber egal...

zu der Oralsex geschichte... naja was soll ich da sagen erstens steh ich absolut nich drauf als mann weil ich meine Partnerin nich erniedrigen will und es selbst als erniedrigend empfinden würde det zu machen... ergo fällt der grund mit dem oralsex bei mir eh wech... ich machet gern aber hasse es an mir selbst da isses wahrscheinlicher das ich abbaue und frustriert heim geh als das sich da irgendwas täte...
****nka Frau
356 Beiträge
rasur
...auch für mich ist das rasiert sein aller beteiligten eigentlich voraussetzung um den sex so richtig geniessen zu können. ausserdem sieht es nätürlich auch besser aus...ich kann mich gar nicht mehr besinnen, wie ich mit "busch" ausgesehen habe...
liebe grüsse von catinka
********2001 Paar
125 Beiträge
jeder wie er will
also wir stehen für rasiert den bei lecken oder blasen ist das ein muss, will ja nicht ständig diesen busch in dem Mund haben.

aber bei frau schöner als beim mann
Ist das hier
die beste frage aller zeiten, beim joyclub.
ich freue mich riesig über diese resonanz.
lg
grauerwolfder1
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir sind beide komplett rasiert, wollen das auch nicht anders. Unser Umfeld ist halbe-halbe: Die eine Hälfte, die etwas prüder ist, ist absolut nicht rasiert, aber wirklich gar nicht. Für die andere Hälfte ist rasieren wir für uns auch die normale Hygiene, die wie Zähneputzen dazu gehört.
Wir machen auch unser Spielchen draus. Wir beide baden sehr gerne - und rasieren uns dann auch in der Wanne. Einer setzt sich auf den Beckenrand und präsentiert sich somit dem anderen, der sich zwischen die Beine hockt und rasiert. Natürlich endet das Ganze im Oral-Sex, der nach einer gegenseitigen Intim-Rasur natürlich besonders geil ist, weil ja schon die Rasur an sich anmacht, wenn man sich dem Partner so direkt vor dem Gesicht präsentiert...
Niemals mehr mit Busch!!!
ich persönlich finde es auch besser wenn man rasiert ist ist erotischer und hygenischer
wer hat schon gern ein Haar in der Suppe,
will sagen im Mund
ich könnte es mir "mit" nicht mehr vorstellen.
wir fühlen uns so wohl und andere mögen das wohl auch. *zwinker*
Schmuck wirkt natürlich "ohne" auch besser.
***es Mann
6.412 Beiträge
rasiert
rasiert natürlich und das bei beiden ist am schönsten
nicht nur keine störende haare sonder auch was schönes für´s auge
*******ave Mann
146 Beiträge
Welch Frage -- rasiert ist einfach schöner
Hallo,
wenn man(n) und Frau reasiert ist, ist es einfach schöner, denn man hat ein viel intesiveres Gefühl. Auch beim Oralverkehr ist es viel angenehmer. Wenn man dazu auch noch auf extravagante Spiele (Bondage, etc.) oder/und Kleidung (Latex) steht kaommt man um eine Rasur fast nicht mehr rum, denn beim An- und Ausziehen kanns mit Haaren ganz mächtig ziepen. Ausserdem ist den Anbilcke auch viel schöner.

Viel Spaß und Vorsicht mit dem Langhaarschneider... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.