Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?320
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen.
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?

schön natürlich
Also ich finde es einfach nur geil, wenn die Frauen untenherum schön natürlich sind. Sprich ein schönes behaartes Dreieck. Aber ist ja halt bei jedem Geschmackssache. Rasieren sollten sich Frauen nur die Achseln und die Beine.
****ie Frau
103 Beiträge
glatt ist...
...schön, aber rasiert wird nicht mehr *fiesgrins* dafür hab ich jetzt ne tolle creme von veet, da brauch man nicht jeden tag rasieren *g* ich bin auch für überall glatt, egal ob männlein oder weiblein
**********37_sn Mann
29 Beiträge
also ich stehe auf haare
mag meine frau erforschen und etwas suchen ist fast wie weihnachtebzw ostern
außerdem finde ich riecht sie durch die haare intensiver da auch die haare den geruch der pussy aufnehmen
****859 Paar
16 Beiträge
Also, mich piekst das immer wenn ich unten rum rasiert bin... *hae*
four hills. der berühmte Doppelpo als Landschaft mit vier Hügel von zwei nassen Ladies
******tos Mann
17 Beiträge
ästhetischer und gepflegter
... also einem Urwald kann ich absolut nichts abgewinnen. Weder bei Frau noch beim Mann. Es darf gerne etwas stehen bleiben, aber eine Rasur sieht wesentlich besser aus. Ich finde, dass es auch ein gepflegteres Bewusstsein des Intimbereichs widerspiegelt, sich besser anfühlt und riesig Spass machen kann, es gegenseitig zu pflegen. *zwinker*
Intimfrisur
Blank mögen wirs beide nichr, Urwald aber auch nicht.
Da wir uns als Vorspiel gegenseitug rasieren hat jeder seinen Spaß!!
Mann (Ich): Schwanz und Sack sind blank, der Rest ca. 2 cm kurz...
Bei OV hat mein Schatz also keine Haare mehr im Mund
Geil findet sie inzwichen auch meine grauen Scharmhaare auf
der braunen Haut...
Schatzy: Vom Ansatz der Muschi bis zum hinteren Eingang ist alles blank.
Aber darüber ist ein Trapez von Haaren.
*ggg* Natürlich rasiert, egal ob nun teil oder ganz. Also wir haben es seit geraumer Zeit entdeckt, es sieht nicht nur schöner aus sondern fühlt sich auch besser an *lol* und schmeckt besser ohne haare im Essen.
Ich denke auch so ganz langsam setz es sich durch zumindestet teilrasiert zu sein und ich hab das Gefühl in der Sauna wird nimmer ganz so viel geguckt.
Un übrigens ich finde den Venushügel der Frau viel zu schön um ihn komplett unter einer Kokosmatte zu v *lol* erstecken.
Aber auch hier gilt die Geschmäcker sind verschieden ......
Übrigens die Partnerin zu rasieren ist einfach schön
Gruß Benno
nuja..
lieber rasiert..

wem's nich gefällt soll halt seinen wald pflegen, aber is echt nicht schön.. so haare im mund ect.. *gr*

lieber schööööön glaatt.. *lol*
immer rasiert
wir haben es beide vor Jahren mal ausprobiert. Ein Auslöser waren mitunter die Haare im Mund beim Oralverkehr. Und etwas ekligeres als das kann man sich nun fast nicht vorstellen. Wir haben auch schon GV mit sehr symphatischen Leuten abgelehnt als uns der Anblick der sehr ausgeprägten Schambehaarung ins auge gesprungen ist. Zum anderen ist es auch eine Sache der Hygiene.

Lg

Jo
Ansichtssache
Ich für meinen Teil mag es nicht Haarig.
Seit ca.10 Jahren kommt bei mir die Wolle im Intimbereich, auf der Brust, und unter den Armen runter *g* Meiner Meinung nach ist das sauberer und für Partner angenehmer, aber das ist ja Ansichtssache.
****a39 Mann
157 Beiträge
rasieren
Ich bin total blank rasiert und kann es mir auch nicht mehr anders vorstellen

LG Tanga 39
verstehe nicht wie man 11 seiten über dieses thema

zusammen bringt.

entweder man liebt es oder man hasst es.

wenn rasiert dann muß es auch gepflegt werden sonst

stachelt es
*********nuel Paar
370 Beiträge
Es sind Tatsächlich schon 11 Seiten,kann mich Klara da nur anschließen.
Hab es schon ne ganze Zeit gesehen.

Ich für meinen Teil muß sagen,ichtu es für mich und für niemand anderen,denn wie auch schon gesagt,fängt es mit der Zeit zu stacheln an und da fühle ich mich nicht mehr wohl.

Liebe Grüße Susi
Rasiert !
*ggg* Ich finde rasiert sieht irgendwie besser aus !!! Bin es auch und finde es total erotisch wenn es in das Liebesspiel mit integriert werden kann !!!
Am liebsten rasiert! Gestutzt ist auch okay. Macht mehr Spaß!
Auf jeden Fall schön glatt!!
rassiert ..... *ggg*
ich sage ja
Es gibt nix besseres als rasiert.

Gruß Nicole *zwinker*
*****arc Paar
299 Beiträge
Wir sagen beide JA!
Schön glatt und weich wie ein Babypopo... *lol*
Da sind Haare doch nur im Weg... *zwinker*
uns ist eher lieber ganze intim rasur dann hatt man auch keine haare im mund
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ich glatt,er zum Teil
Ja wie gesagt,bin komplett rassiert und das Feeling ist einfach geil und mien Schatz ist teil rassiert,nur oben rum,ist angenemer für mich und schön flauschig,da er ihn stutzt!

Das kratzt nicht so.

LG Susi
auf alle fälle rasiert, besseres feeling

und das rasieren selber, wenn es der partner macht
es gibt nichts schöneres als eine glatte muschi

keine störenden haare
Na klar!
ehrensache
jedem dass seine aber ich denke dass ich das meiner freundin bis zu einem gewissen grad schuldig bin. früher gabs da immer gespucke und haare im mund, nich sehr erotisch.ich kanns jedem nur empfehlen *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.