Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?320
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen.Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen. Jedoch würde ich sie neben dem normalen Verkehr auch gerne mal...
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert. Oberer Intimbereich. OK Schwanz. OK Aber der Sack? Mit dem Trockenrasierer ist es mir nicht glatt genug und mit dem…
Also ich finde es einfach nur geil, wenn die Frauen untenherum schön natürlich sind. Sprich ein schönes behaartes Dreieck. Aber ist ja halt bei jedem Geschmackssache. Rasieren sollten sich Frauen nur die Achseln und die Beine.
...schön, aber rasiert wird nicht mehr dafür hab ich jetzt ne tolle creme von veet, da brauch man nicht jeden tag rasieren ich bin auch für überall glatt, egal ob männlein oder weiblein
also ich stehe auf haare
mag meine frau erforschen und etwas suchen ist fast wie weihnachtebzw ostern
außerdem finde ich riecht sie durch die haare intensiver da auch die haare den geruch der pussy aufnehmen
... also einem Urwald kann ich absolut nichts abgewinnen. Weder bei Frau noch beim Mann. Es darf gerne etwas stehen bleiben, aber eine Rasur sieht wesentlich besser aus. Ich finde, dass es auch ein gepflegteres Bewusstsein des Intimbereichs widerspiegelt, sich besser anfühlt und riesig Spass machen kann, es gegenseitig zu pflegen.
Blank mögen wirs beide nichr, Urwald aber auch nicht.
Da wir uns als Vorspiel gegenseitug rasieren hat jeder seinen Spaß!!
Mann (Ich): Schwanz und Sack sind blank, der Rest ca. 2 cm kurz...
Bei OV hat mein Schatz also keine Haare mehr im Mund
Geil findet sie inzwichen auch meine grauen Scharmhaare auf
der braunen Haut...
Schatzy: Vom Ansatz der Muschi bis zum hinteren Eingang ist alles blank.
Aber darüber ist ein Trapez von Haaren.
Natürlich rasiert, egal ob nun teil oder ganz. Also wir haben es seit geraumer Zeit entdeckt, es sieht nicht nur schöner aus sondern fühlt sich auch besser an und schmeckt besser ohne haare im Essen.
Ich denke auch so ganz langsam setz es sich durch zumindestet teilrasiert zu sein und ich hab das Gefühl in der Sauna wird nimmer ganz so viel geguckt.
Un übrigens ich finde den Venushügel der Frau viel zu schön um ihn komplett unter einer Kokosmatte zu v erstecken.
Aber auch hier gilt die Geschmäcker sind verschieden ......
Übrigens die Partnerin zu rasieren ist einfach schön
Gruß Benno
wir haben es beide vor Jahren mal ausprobiert. Ein Auslöser waren mitunter die Haare im Mund beim Oralverkehr. Und etwas ekligeres als das kann man sich nun fast nicht vorstellen. Wir haben auch schon GV mit sehr symphatischen Leuten abgelehnt als uns der Anblick der sehr ausgeprägten Schambehaarung ins auge gesprungen ist. Zum anderen ist es auch eine Sache der Hygiene.
Ich für meinen Teil mag es nicht Haarig.
Seit ca.10 Jahren kommt bei mir die Wolle im Intimbereich, auf der Brust, und unter den Armen runter Meiner Meinung nach ist das sauberer und für Partner angenehmer, aber das ist ja Ansichtssache.
Es sind Tatsächlich schon 11 Seiten,kann mich Klara da nur anschließen.
Hab es schon ne ganze Zeit gesehen.
Ich für meinen Teil muß sagen,ichtu es für mich und für niemand anderen,denn wie auch schon gesagt,fängt es mit der Zeit zu stacheln an und da fühle ich mich nicht mehr wohl.
Ja wie gesagt,bin komplett rassiert und das Feeling ist einfach geil und mien Schatz ist teil rassiert,nur oben rum,ist angenemer für mich und schön flauschig,da er ihn stutzt!
jedem dass seine aber ich denke dass ich das meiner freundin bis zu einem gewissen grad schuldig bin. früher gabs da immer gespucke und haare im mund, nich sehr erotisch.ich kanns jedem nur empfehlen