Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?320
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?

Ich wette...
... in 10 bis 20 Jahren lesen wir hier Meinungen wie:
"Es gibt nichts schöneres als ein wolliges Duftkissen zwischen den Beinen vorzufinden..."

Nicht falsch verstehen, ich rasier mich auch z.Zt. sehr gerne und finde es sehr angenehem, aber wer glaubt, dass mit der (Wieder)Entdeckung der Intimrasur jetzt ein Endstand unserer Zivilisation erreicht ist, der... kann irgendwie nicht sehr schlau sein.

Aller Laser-Enthaarten bitten dann vor Verzweiflung jammernd um Tips, wo man sich Schamhaare transplantieren lassen kann. *zwinker*
Rasiert
Haarlos und glatt finde ich einfach am schönsten. Eine rasierte Muschie ist doch super geil. Ich mache mir auch oft die gesammte Intimbehaarung weg.
Rasur....
...mit vortschreitendem Alter kommen auch die grauen Haare, und das nicht nur auf dem Kopf und der Brust, sondern ebend auch im Intiembereich...! *hae* Anfangs habe ich versucht die grauen Haare im Intiembereich rauszuzupfen, aber es war halt nicht gerade Schmerzfrei und immer Zeitraubender!!! So habe ich mich dann eines Tages zu einer Intiemrasur hinreißen lassen. Warum hab ich das nicht eher gemacht? *roll* Ich werde mir wohl nie wieder haare im Intiembereich wachsen lassen, es ist einfach Angenehmer so, und meines Erachtens auch hygenischer!
auf jeden fall
also ich liebe es, wenn sie rasiert ist. ist doch viel angenehmer
für mich, wenn ich sie mit der zunge verwöhne.
Also ich finde rasiert zwar schöner, ist aber kein Muss für mich. Entscheidend ist, dass die Partnerin sich selber wohl fühlt.

Ich selber rasiere mich schon sehr lange sowohl im Intimbereich als auch unter den Achseln. Ich fühle mich damit einfach viel wohler und finde es auch hygienischer.

In einer Beziehung kann man das Rasieren natürlich auch gegenseitig als ein sehr reizvolles und mitunter auch lustiges Spielchen mit einbeziehen. *cool*
Also ich mag es wenn Frau voll oder teil Rasiert ist,
Mann sollte voll Rasiert sein.
*******rkus Paar
263 Beiträge
Bei der Frau ist es einfach super anzuschauen und sieht einfach sehr sexy aus .
Vor allem die Männer haben keine Haare im Mund beim Lecken.
Aber ich persönlich stehe bei Männer drauf wenn es Haare hat.
Mann kan dort so schön Kraulen und es macht mich einfach mehr an.
Finde es Absolut abtörnend wenn der Mann Rasiert ist.

Gaby
Für mich... rasiert... ich find es einfach gepflegter und angenehm!!

und bei Männern ist es mir auch lieber... aber Brusthaare oder die Haare vom Schambereich zum Bauchnabel hoch dürfen schon sein.. [b]rrrrrrr[/b] manchen stehen sie ja auch sehr gut das kommt auf den Typ an.
*****ott Mann
55 Beiträge
rasiert oder nicht
Bin seit jahren total rasiert und die Frauen fanden's bisher immer toll(wahrscheinlich habe ich mir die richtigen ausgesucht*gg*). Die tägliche Prozedur ist zwar zeitaufwendig aber auch sehr entspannend. Und die erotische Empfinsamkeit der Haut ist ungleich höher!Ich ziehe die Nassrasur eindeutig vor, die Klinge muß aber stimmen ( es gibt sehr schlechte Klingen, am Ende bleibt man doch wieder bei den bekannten Markenprodukten, nach dem Motto: bin zu arm mir billige Sachen zu kaufen*ggg*)
Also, Männer, aalt euch!
********s_ni Paar
31 Beiträge
Rasieren gehört bei uns zur täglichen Körperpflege..Es ist hygienischer und wir fühlen uns so wohler..Kein Haar zwischen den Zähnen zu haben..
..
unrasierte schwänze sehen für mich immer gleich ungepflegt aus, auch wenn der typ noch so gepflegt sein kann..
finds ekelig.. und ich selbst bin auch rasiert.. sieht doch einfach besser aus.
hallöchen,

eine interessante Frage sicherlich mit den unterschiedlichsten Meinungen.

Also Haare im Mund zu haben ist sicherlich nicht der besondere Kick *lol* *hae* .

Wir halten es da mehr mit der Teilrasur, weil wir der Meinung sind, dass ganz blank sehr knabenhaft oder mädchenhaft aussehen kann und meine Frau das doch zu sehr an ihre vielen Krankenhausaufenthalte erinnert, bei denen immer eine Rasur angesagt war.

Ela und Frank
Mut zur Individualität
Schön, daß das Thema Rasur mal angesprochen wird. *ggg*
Für mich ist Rasur eine
Uniform der Sexszene, *fiesgrins*
die entweder zeigen will, daß man dazu gehört, "in" ist oder "offen", vielleicht "jugendlich".
Ich meine, daß nur Kinder keine Schambehaarung haben,
daß Individualität (die auch MAL Rasur bedeuten kann) verloren geht,
die Ästhetik eines schön bewachsenen Schamhügels absolut erotisch ist *baeh* und hinter der vorgespielten "Offenheit" oft genug Anpassungsverhalten, Zwanghaftigkeit, verdeckte Moralvorstellungen (Sex ist nicht mehr schmutzig, wenn ich mich sauber rasiere) und Ängste stehen!! *fiesgrins* *baeh*
hallo,
also ich finde rasiert toll, nicht nur bei mir, sondern auch bei männern sollte es doch zumindest teilrasiert oder schön kurz gestutzt sein dann macht der sex für mich doppelten spass *roll*
****bw Paar
250 Beiträge
Ich bin auch Teilrasiert und mein Süsser ist ganz verrückt danach. *lol*
Also ich muss sagen, dass mich eine komplett rasierte Frau irgendwie
hemmt.. Es kommt einfach so kindlich rüber, und ich habe dann immer
das Gefühl, ich hätte einen Tennie im Bett.. Abgesehen davon ist es
doch irgendwie mit den Dessous- man sieht etwas- aber eben nicht
alles, das ist doch gerade der Reiz oder? Und wenn eine Frau komplett
rasiert ist, geht dieser Reiz halt irgendwie verloren.. Gut- ich möchte jetzt
auch nicht tausend Haare in den Mund bekommen, und ausserhalb der Bikini-Zone sollte man wirklich keine Haare haben- daher denke ich auch,
kann man ja dort rasieren, wo es darauf ankommt *zwinker* *baeh*
Rasur ok , aber wieso nur IR ?
Ich bin seit Jahren von Hals bis Fuß rasiert
es ist saugeil so glatt zu seina
natürlich rasiert
wir haben es beide lieber rasiert das ist angenehmer beim blöassen oder beim lecken das machen wir sehr gerne

lg anna joerg *rotwerd*
Klar rasiert, bei ihr gern teilrasur mit nettem Muster bei dem Rest *ggg*
*******3hal Mann
506 Beiträge
kahl rasiert natürlich!!
rasiert
Also, ich mag es wenn Sie rassiert ist. Bin selber auch rasiert. Ist viel Angenhmer.

Sieht doch auch viel schöner aus *lol*

Grüße Nike
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Rasiert ist einfach schöner - für uns gar keine Frage !
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nur rasiert!
Wir seind beide seit Jahren rasiert und können es uns auch nicht mehr vorstellen, Haare im Intimbereich zu haben!

Da wir auf OV stehen, ist es eh angenehmer, und es gefällt uns besser!
rasiert ist natürlich immer schöner beim ov
aber wir stehen beide nicht auf komplett kahl gerupft.
ein kleiner landing-strip bei ihr ist ein schöner augenfang.
Ich war bis vor einem jahr auch nicht Rasiert.
Eine Bekanntschaft hat mich überzeugt und selbst Hand angelegt. *ggg*
Es gibt nichts gefühlvolleres,Hygienischeres und anregenderes als rasiert zu sein *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.