Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4459 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1078 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?42
Hi, wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models, aber…
zum Thema
Attraktivität und Gerechtigkeit624
Ist es in Ordnung, jemanden Anhand von bestimmten Kriterien schön zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen sexueller Attraktivität und Aktivität?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ThorVomDach
Du musst einfach nur krass hübsch sein. Fertig. Ende der Diskussion. Alles andere erledigt sich von selbst (Flirts, Dates, Interesse, Verliebungen, "Liebe", Beziehungen, Ehen, Seitensprünge).
Wenn du so richtig hübsch bist, musst du nicht ein einziges Wort verlieren, Gedichte schreiben oder Bilder malen. Dieses Hübschsein allein genügt, um Mann wie Frau zu becircen und zu gewinnen. Folglich müssen die weniger Hübschen, die am Wegesrand übrig bleiben, viel mehr investieren, um auch mal in die Nähe von "Liebe" zu kommen.

deswegen stehe ich auf interessante Männer , nicht auf diese langweiligen makelosen Schönlinge...

ja
liebe kleine Nachrichten am Spiegel, ich liebe kleine Aufmerksamkeiten,
mal ein Blümchen... einen Mann der mich auffängt...
wer hat von euch Männern eigentlich in den letzten 5 Jahren noch einen Brief geschrieben?
Wooohooo, es war ein Hammer Gefühl... sich wieder wie früher Briefe zu schreiben...

das alles macht einen Mann für mich interessant und Attraktiv
nicht sein makelloses Aussehen, was auch von heut auf morgen mal ganz schnell verloren gehen kann...
was bleibt da noch übrig????
****ix Mann
78 Beiträge
Attraktiv
Schön oder hübsch ist noch lange nicht attraktiv und schon gar nicht deshalb automatisch sexuell erregend. Für mich jedenfalls, kann auch eine äusserlich unattraktive Frau, wenn sie den Sexappeal hat, der mich trifft bzw. anmacht, um den Finger wickeln, im Extremfall zur Extase bringen. Reichtum oder Berühmtheit spielen bei Frauen eine wesentlich wichtigere Rolle. Popstars, Schauspieler, Fussballspieler vom Typ "Ronaldo, Multimillionäre, können, wenn sie wollen, fast jede Frau bekommen. Trump hat nicht unrecht, wenn er sagt, wenn Du reich und/oder berühmt bist, kannst Du jeder Frau in die Pussy fassen.
Mich interessieren eher unattraktive, nicht bekannte Frauen, sie machen keinen Stress, dafür öfters mehr Lust.
****ix:
Trump hat nicht unrecht, wenn er sagt, wenn Du reich und/oder berühmt bist, kannst Du jeder Frau in die Pussy fassen.

*panik* *wuerg2*

Nur weil er sich die besseren Anwälte leisten kann.

Mich interessieren eher unattraktive, nicht bekannte Frauen, sie machen keinen Stress, dafür öfters mehr Lust.

Und ... was meinsrt du warum sie keinen Stress machen? Weil sie "dankbar" sind?
Absoluter Blödsinn
Meine Erfahrung zeigt nur eins. Sexuelle Errungenschaften, Geilheit, spezielle wünsche oder Ergebenheit, zeigt sich nicht in der klassischen, gesellschaftlichen oder eingebildeten Schönheit!!!!

Gefährliche Halbwahrheiten
*****a70:
Meine Erfahrung zeigt nur eins. Sexuelle Errungenschaften, Geilheit, spezielle wünsche oder Ergebenheit, zeigt sich nicht in der klassischen, gesellschaftlichen oder eingebildeten Schönheit!!!!

Statt "dumm fickt gut" nun ein "hässlich fickt gut"?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
*haumichwech*
Ich wollte an dieser Stelle noch kurz erwähnt haben, dass ihr es in mir mit einem Wahrsager zu tun habt.

*******Dach:
Frauen finden diese Skala in der Regel sehr doof.

****h60:
Boh, merke gerade, daß ich, nachdem ich da nochmal so einiges gelesen habe, richtig wütend werde... "Skala erstellen"...

HM???
Versteht nicht ganz was du meinst. Versuche mal das aufzupröseln. Anhand deiner akkru-schreibweise gehe ich davon aus, das du mich komplett falsch verstanden hast. Verzeih, ich weiß jetzt nicht wie man AK...... schreibt. Was ich meinte ist, sexuelle Ergebenheit findet man nicht im aussehen, sondern im Gefühl für sein gegenüber. Besser? Hoffe ich zumindest. LG
Ich hoffe das war Ironie.

Sicher bin ich mir nicht gerade.. *gruebel*
*****ite:
Na da ist ja mal wieder jemand ein klitzeklein wenig bitter.
Ach nee, dass sollte bestimmt Ironie sein. Wie dumm von mir.

Hehe, nein, weder noch. (:
Zuversicht und Bonbonhaftigkeit schützen vor Realismus nicht.
Ein lustiger lieber netter Dickwanst sitzt aufm Hosenboden und seine Hände und sein Mund sind ganz rosa und verschmiert von leckeren rosa Marshmallows. Fröhlich gibt er zu Protokoll, dass er die Beobachtung gemacht hat, dass Frauen tendenziell lieber Brad Pitt über den Waschbrettbauch streichen, als ihm seine rosa Speckwampe zu kneten. Dabei kichert er vergnügt.

Wir sehen, man muss nicht unbedingt bitter sein, wenn man Realismus wie Seifenblasen durch den Raum pustet.
Oder Sarkasmus
Wow, wer bist du??! Sadomasolyrikerin? Hat dir jemand Lebenssuppe versalzen? Kommt etwas, womit ein jeder etwas anfangen kann. Übrigens, schöne Augen
*********en71:
deswegen stehe ich auf interessante Männer , nicht auf diese langweiligen makelosen Schönlinge...

Ich denke, wir können vom Aussehen weder Rückschlüsse auf die sexuelle Umtriebigkeit noch auf die in einem Menschen angelegte Langweiligkeit bzw. den angelegten Facettenreichtum ziehen.

Ich glaube, maßgeblich für das Drehmoment der sexuellen und intellektuellen Artung eines Menschen ist, welches Spermium der einst zur Befruchtung geführt habenden Wichsportion mit welchem Ei verschmolzen ist, sprich Genetik. Ich vermute, Wesensbestimmung ist unabhängig vom späteren Aussehen der äußeren Hülle.

Vielleicht, vielleicht, wer weiß, wer weiß, spielt es auch noch eine Rolle, auf welchem Fleck Erde ein Mensch unter welcher Sternenkonstellation zur Welt gekommen ist.

Auf jeden Fall gibt es gewiss auch optisch makellose Männer, die ganz arg nett, lieb, toll, aufmerksam und interessant sind.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
da magst du durchaus Recht haben
wobei ja auch jeder "sexuell gut" anders definiert
ich hab mit Schönlingen jedenfalls ganz schnell abgeschlossen
sie haben mitunter im Bad länger gebraucht, als im Bett

sorry... die wenigen Erfahrungen mit Schönlingen haben mich geprägt,
wobei jetzt auch ein Schönling wieder Definierungssache ist.

ich hab auch nicht attraktive Männer damit gemeint,
sondern reine Schönlinge, sowas was man sich mal anguckt und lieber nicht anfassen sollte, weil dann das Haar durcheinander kommt und man sich dann die Hände waschen gehen muss, weil das ganze Gel in den Händen klebt
Wer denn???????
Was ist ein Schönling? Doch nur medial vorgesetzt. Ich bin frei, habe eigene Schönheitsideale.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hallo,
ich will mal strecken um zu sagen, dass ich kein Schönling bin und dieses Gequatsche darüber alles andere als sophistisch ist.
Gibt es..
eine Zusammenhang zwischen äusserer Attraktivität und sexueller Aktivität? Mal davon abgesehen, dass der von der TE zitierte Spruch völlig daneben ist, glaube ich nicht, dass man da einen Zusammenhang herstellen kann. Erstens definiert jeder etwas anderes als "attraktiv". Zweitens kommt es beim Sex doch auf die individuelle Passung zweier Menschen an, denen es sowas von völlig egal sein kann, was der mainstream als "attraktiv" einstuft und was nicht. Drittens spielt es eine Rolle, was man möchte oder anstrebt. Während ich mir bei ONS oder im Swingerbereich durchaus vorstellen kann, dass Äusserlichkeiten eine grössere Rolle spielen, sieht das doch bei festen Partnerschaften wieder ganz anders aus.
Im übrigen schliesse ich mich der Mehrheit der user hier an, die meinen, dass der betreffende Mann ein wirklich schräges Frauenbild hat.
Tut mir leid, ich kann und mag nicht jede abstruse Idee und Theorie ausdiskutieren. Zum Einen paßt die Überschrift nicht zum Inhalt, zum Anderen ist die Theorie des Freundes ziemlich weit hergeholt bis abenteurlich!

Gibt es einen Zusammenhang zwischen sexueller Attraktivität und Aktivität?
Ja - gibt es, aber nicht in diesem Kontext, den dein Freund aufführt.

Ich finde ein sexuell aktiver Mensch und befriedigter Mensch, strahlt diese Zufriedenheit auch aus - und das wirkt für andere Menschen sexuell attraktiv.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Wenn "attraktiv" Kleidergröße XS, gemachte fingernägel (Frau) oder das ominöse Sixpack und einen hipsterbart bedeutet, dann schliesse ich mich meinen vorschreiberinnen an.

Diese Männer sind mit sich selber so beschäftigt (das sixpack kommt nicht nur vom Sport, da wird "richtig" gegessen, verzichtet, viel zeit im firnesstudio verbracht etc.). Diese Männer waren für mich langweilig im Bett. Die kannten ja nur sich. Und Sex, da sollten zwei tätig sein. Als Mann ist man vielleicht genug Augentier das einen ein optisch perfekter Körper abholt. Als Frau reicht mir das nicht.

Aber dass das aus "Dankbarkeit" passiert, dass Männer kreativer im Bett sind als andere, weil sie denken sie sehen nicht gut genug aus. Neeeeeee sorry. Sie sind einfach nur sozial kompetenter, weil sie nicht über das beobachten ihrer Fitnessuhr ihre umwelt vergessen.

So ne superhübsche Prinzessin, der sich die Männer scharenweise vor die Füße Verwfen, auch wenn sie noch so unfreundlich ist, könnte für eine Mann dann in der Interaktion auch passiv wirken. Sie muss ja sonst auch nicht viel tun, außer hübsch aus zu sehen.
********Lady Frau
4.694 Beiträge
Eine "schöne Prinzessin" gibt es auch in gebildet, sehr freundlich, aufgeschlossen, vielseitig interessiert, kochbegeistert und vieles mehr....... und ebenso "gut oder schlecht" im Bett, wie ein jeder.

Eine "schöne Prinzessin" oder ein "schöner Prinz" muss nicht zwangsläufig zickig, unhöflich, eingebildet oder sonst etwas sein.

Ich bin berufsbedingt täglich mit hübschen Menschen zusammen und stelle keinen Unterschied im Wesen zu weniger hübschen Menschen fest (wobei hübsch oder schön noch immer Ansichtssache ist).

Vor vielen Jahren nach meiner Schwangerschaft fiel es mir schwer, meine Pfunde wieder loszuwerden. Ich hatte massive Einschränkungen in meiner Beweglichkeit, Gesundheit und Lebensqualität und vor allem fühlte ich mich HÄßLICH. Ich fing eher an, mich vor meinem eigenen Mann zu schämen. Wollte mich niemals nackt vor ihm zeigen. Dadurch war ich sexuell auch eher eingeschränkt.......................
Habe dann aber irgendwann "Gott sei Dank" wieder die Kurve bekommen und an mir gearbeitet. Mein Leben hat enorm dadurch gewonnen, und das auf allen Ebenen. Ich bin der gleiche Mensch geblieben. Daher schätze ich Menschen sehr, die auf sich achten, respektiere jedoch jeden.

Die Geschichte mit der Dankbarkeit kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dankbar dafür ist, wenn er oder auch sie jemanden ins Bett bekommt - egal, wie derjenige aussieht - und dann daraufhin agiler bzw. aktiver ist. Für mich ist das ein Zusammenhang, der irgendwie nicht passt.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Es lebe der Konjunktiv, ne.

Ich hab ja nicht gesagt das ist so, ich sagte nur, dass könnte ne gemachte Erfahrung sein.p
Und natürlich gibt es alles. Hübsch/nett und hässlich/doof auch und so.

Ne Prinzessin ist nun aber mal verwöhnt und so.

Eine intelligente, freundliche, attraktive Frau würde ich nicht als Prinzessin bezeichnen. Da liegt der Unterschied.
********Lady Frau
4.694 Beiträge
Es war nichts Persönliches und auch keinerlei Kritik.
Habe nur meine eigenen Erfahrungen geschildert. Und - natürlich - können auch die Blickwinkel auf das Prinzengeschlecht auseinanderdriften. Alles gut.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
*blume*
********Lady Frau
4.694 Beiträge
Aber, ich suche tatsächlich immer noch einen Zusammenhang zur sexuellen Attraktivität und Aktivität gemäß der Fragestellung im EP.

Für mich ist es schwer nachzuvollziehen, aber es gibt ja so Vieles auf diesem bunten Planeten. Vielleicht zeigt sich die eine oder andere Person tatsächlich so dankbar, dass ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Und dann ist es aber doch auch so, dass doch irgendwie viele versuchen, dem Partner zu gefallen bzw. ihm gerecht zu werden, also hier auch Kreativität oder besondere Aktivität zu zeigen. Machen das nicht schöne Menschen ebenso, wie die nicht ganz so toll aussehenden? Ich glaube, da ist kaum ein Unterschied zwischen schön und weniger attraktiv. Ich denke, es ist das Gesamtpaket, was hier handelt. Und außerdem ist bei einem "Liebesgefühl" der Partner irgendwie immer attraktiv. Das habe ich mal auf BBC gesehen, dass durch die ausgeschütteten Hormone beim Sex oder auch vermehrt in der Liebe einen Partner "schön" erscheinen lassen - egal, wie er ausschaut.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure vielen tollen doch sehr unterschiedlichen und in manchen doch sehr ähnlichen Kommentaren. Egal was ich prinzipiell davon halte, was er da gesagt hat. Ich werde von nun an immer stutzen, wenn jemand im Bett zu mir sagt "meine Güte bist du schön"
Mal 'ne andere Theorie ...
... die das scheinbar absurde Vorurteil dann doch irgendwie logisch erscheinen lässt.

Wer gut aussieht und dann auch noch die Granate im Bett ist, der/die/das ist in der Regel nicht lange allein.
Wer schleicht aussieht und sich dann auch noch keine Mühe gibt, der bleibt in der Regel völlig allein, da kommt es wohl auch nur seltenst überhaupt zu einem Sexualkontakt.

Übrig (und auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten weiter verfügbar) bleiben die, die entweder gut aussehen, aber nach dem One-Night-Stand enttäuscht wieder abgeschoben werden oder jene, die sich zwar die größte Mühe gegeben haben, aber wo der/die Andere sich hinterher denkt "Wenn er/sie gescheit aussehen würde, ja dann ..."

Sicherlich ist das nicht immer und bei Jedem so, aber es würde ausreichen, wenn das mit einer gewissen überdurchschnittlichen Häufigkeit so ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.