ThorVomDach
Du musst einfach nur krass hübsch sein. Fertig. Ende der Diskussion. Alles andere erledigt sich von selbst (Flirts, Dates, Interesse, Verliebungen, "Liebe", Beziehungen, Ehen, Seitensprünge).
Wenn du so richtig hübsch bist, musst du nicht ein einziges Wort verlieren, Gedichte schreiben oder Bilder malen. Dieses Hübschsein allein genügt, um Mann wie Frau zu becircen und zu gewinnen. Folglich müssen die weniger Hübschen, die am Wegesrand übrig bleiben, viel mehr investieren, um auch mal in die Nähe von "Liebe" zu kommen.
Wenn du so richtig hübsch bist, musst du nicht ein einziges Wort verlieren, Gedichte schreiben oder Bilder malen. Dieses Hübschsein allein genügt, um Mann wie Frau zu becircen und zu gewinnen. Folglich müssen die weniger Hübschen, die am Wegesrand übrig bleiben, viel mehr investieren, um auch mal in die Nähe von "Liebe" zu kommen.
deswegen stehe ich auf interessante Männer , nicht auf diese langweiligen makelosen Schönlinge...
ja
liebe kleine Nachrichten am Spiegel, ich liebe kleine Aufmerksamkeiten,
mal ein Blümchen... einen Mann der mich auffängt...
wer hat von euch Männern eigentlich in den letzten 5 Jahren noch einen Brief geschrieben?
Wooohooo, es war ein Hammer Gefühl... sich wieder wie früher Briefe zu schreiben...
das alles macht einen Mann für mich interessant und Attraktiv
nicht sein makelloses Aussehen, was auch von heut auf morgen mal ganz schnell verloren gehen kann...
was bleibt da noch übrig????