Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wilde löwin

Und da ich generell nichts von Sexaffären und Co halte, sondern mit einem Partner mein Leben teilen will.... denke ich, kann man auch dann mit den evtl. auftretenden Problemchen anders umgehen, als wenn man nur jemanden fürs Bett sucht, der es dann natürlich auch auf Kommando und stundenlang bringen soll....
.. da rät es sich natürlich, sich nach Jüngeren umzuschauen....

ich liebe jüngere Männe nicht für nur Sex, Sie sind wunderbar geeignet für eine Beziehung...

Eigene Erfahrung mein ex-Mann 13 Jahre jünger... es waren die schönsten Jahre meines Lebens...
das ist doch schön!
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
@verschollen
Da spricht ja auch nichts dagegen... jeder hat sein Beuteschema *g*

Ich meine nur, wenn jemand keine Beziehung, sondern Sex sucht.. wird er/sie sich ab einem bestimmten Alter eben eher nach Jüngeren umschauen *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
WildeLoewin
das glaub ich nicht ganz so

eher das man mal hier mal da probiert und das was einem gefällt setzt sich durch

mein kompletter Bekanntenkreis allein ist schon ca. 10 Jahre jünger...
ich mags halt etwas anders und durchgeknallt...
frecher, impulsiver, neugieriger, fantasievoller, nicht so ein- bzw. festgefahren
****la Frau
965 Beiträge
Aber dann bist Du doch auch auf gewisse Weise festgefahren. Oder was versteh ich da jetzt nicht?
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Das sind aber alles Attribute, die ich nicht alleine am Alter festmachen kann...

Ich kenne einige durchgeknallte Fünfziger *juhu*
Vielleicht suchen die erfahrenen Frauen ja bei jüngern Männern auch etwas Selbstbestätigung, dass sie immer noch begehrenswert und attraktiv sind, weil sich die jüngeren Männer mit ihnen einlassen. *tuete*

#darferdas
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich hab keine festen Plan, ich muss nicht jeden Tag den selben Ablauf haben,

hab manchmal blöde Ideen und da bekomm mal nen Mann ab 40zig dazu...
ach nee, das ist ja albern, wann gibts was zu essen
Schatz ich bin müde... lass uns ins Schlafzimmer gehen...
was kommt heute Abend im TV

jüngere sind da eben anders, Sie leben noch, und vegetieren nicht da hin...

sorry bissel krass ausgedrückt

mit festgefahren meinte ich das alles zur Normalität wird
das ist bei jüngeren doch etwas anders

ich bin ja nicht festgefahren nur weil ich sage ich stehe auf jüngere, wenn ein gleichaltriger erscheint, der mit mir kompatibel ist, werd ich ihn nun nicht ablehnen
doch leider sind meine Erfahrungen so
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
MuscleManiac
Vielleicht suchen die erfahrenen Frauen ja bei jüngern Männern auch etwas Selbstbestätigung, dass sie immer noch begehrenswert und attraktiv sind, weil sich die jüngeren Männer mit ihnen einlassen.

nix Selbstbestätigung...
für mich ist das völlig normal...

wobei ich es auch nicht mag wenn der Herr Bubenhaft aussieht...
meist sehen sie schon paar jährchen älter aus...
als sie sind, somit fällts dann auch nicht so wahnsinnig auf...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
jünger/älter
ist ja alles relativ. Ich habe hier begriffen knapp über 20 der Mann, die Frau vielleicht ab 28, aber nur zum Sex. Ich habe altkluge junge Erwachsene erlebt, da dachte man, es spricht Opppa oder Ommma . Die hatten Schubladensprüche drauf, die nur jeden Älteren, jede Ältere abschrecken können. Wie ist es dann im Bett? Experimentell ist eher nicht zu vermuten.
Alter ist nur eine Zahl / Gleich &Gleich gesellt sich gern
Also ich kenne auch junge Frauen um die 25 ( echt jetzt! *ggg* ), die sind schon extrem zielstrebig, haben gefühlt alles bis zur Rente fest geplant, verstehen so gut wie keinen Spaß, sodass man denken könnte ihr zweiter Vorname sei "Ernst".

Auf der anderen Seite kenne ich auch Frauen mit 70er Jahrgängen mit denen ich mich im Gegenzug bestens unerhalten kann und auch Spaß haben kann, anders als mit den jüngeren.

Gleiches gilt wahrscheinlich auch für die Männer, sodass sich jungebliebene eben jüngere suchen und "frühreife" eben ältere.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
MuscleManiac
das war ne perfekte Beschreibung

Danke
*******usan Paar
830 Beiträge
*g*
Ich habe leider nur negative Erfahrungen mit jungen Männern gehabt .. kaum Respekt .. und von Ausdauer keine Spur ..

Und mit einer starken Frau wie mir, die ganz genau weiß, was sie will, konnten die erst recht nix anfangen.

Sie fragten fast alle nur 'wie findest du ihn?' oder 'bin ich gut?'

Mit Männern ab ca. 40 habe ich dagegen meistens positive Erfahrungen gemacht. Ich möchte keinen jungen Hengst mehr.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
das waren dann sicher die jüngeren, die nur ihre Neugier befriedigen wollten,
nicht die, die auf reifere stehen...

da liegen dann Welten dazwischen...

wobei es die Schnellschießer in jedem Alter gibt...
*******usan Paar
830 Beiträge
*lach* wie war....
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Irgendwie gefallen mir die vielen Beiträge von Ladies in meinem Alter, die betonen, dass die jüngeren Männer keine Vorteile oder sogar auch keine Chancen bei ihnen haben. Kurz vor Weihnachten erzählte mir eine von mir insgeheim angehimmelte etwa gleichaltrige Lady, dass sie nun eine Beziehung mit einem 26 Jahre jüngeren Syrer hat. Sie sprach zwar von Kommunikationsproblemen, aber auch davon, dass der Sex mit ihm absolut *top2* *sabber* sei und dies alles andere kompensiere. Irgendwie fragte ich mich danach, was mache ich falsch. *hae*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du bist
kein Syrer!
Ist das Alter so entscheidend?
Ein 50jähriger (wäre zB ein für mich älterer Mann), der sich körperlich und geistig fit gehalten hat und sich trotz bereits einiger positiver und negativer Erfahrungen in seinem Leben wieder neu und neugierig auf eine Frau einlassen kann, wird sich den Gedanken nicht stellen müssen, ob ein junger Mann ein Konkurrent sein könnte. Diese Exemplare sind aber eher die Ausnahmeerscheinungen und die können bei Frauen unterschiedlicher Altersklasse punkten.

Ein junger Mann, der eine attraktive "ältere" (= älter als er) Frau erobern und beeindrucken kann, wird neben seiner Jugendlichkeit, Unbeschwertheit, Offenheit, körperlichen Attraktivität, Sportlichkeit und seinem Einfühlungsvermögen sicher auch ein interessanter Gesprächspartner sein. Und davon gibt es auch nicht viele.

Fazit: Ein abgebrühter älterer Mann, der sich einseitig von einer Frau bedienen lassen möchte und ein junger Mann, der sich eine Lehrerin sucht, die "alles mitmacht", hätten bei mir die gleichen schlechten Karten.
Ich stehe auf jüngere Männer. Wobei das in der Regel Männer sind die zwischen 4 und 10 Jahren Jünger sind als ich. Diejenigen welche ich kennen gelernt habe und wir uns zusammen vergnügt haben waren besser, kreativer und cooler als die gleichaltrigen Männer oder älteren, mit denen ich eine längerfristige Beziehung hatte. Eigentlich war das Zufall, dass ich mit einem 10 Jahre jüngeren Mann zusammen kam, ich selber sehe 10 Jahre jünger aus und fühle mich auch so. Und dann merkte ich wieviel mehr Spass es macht mit einem jüngeren Mann. Irgendwie haben die auch noch Ziele vor Augen, Pläne, tun was für sich selber. Bei älteren Männern als mir war das oftmals nicht (mehr) der Fall. Keine Abwechslung, null Kreativität, Langeweile. Und ich lerne auch nur jüngere Männer kennen. Vielleicht zieht sich das dann gegenseitig an? Und dann gibt es noch was, je älter ich werde umso mehr stelle ich fest, dass das Alter eine Nummer auf Papier ist. Mehr nicht.

Nachtrag: und ja, letzteres könnte auch für ältere Männer gelten. Ich habe mal einen kennen gelernt, der war 9 Jahre älter, hat aber 7 Jahre jünger ausgesehen. Der hatte allerdings auch noch Ziele und Pläne und war voller Leben und Freude.
********e_be Frau
4 Beiträge
I like it
Lieber Fabrize..

Ja ich kann auch sagen, dass mich Sex mit jüngeren Männern reizt. Natürlich bleibt der Altersunterschied bei mir noch im Rahmen da ich jetzt selber noch nicht so alt bin, also mein Jüngster war 19 und ich fande es gerade bei Ihm besonders interessant, weil er zu einem sehr reflektiert war für sein Alter (was für mich aufjedenfall gegeben sein sollte) und er war sexuell sehr offen.

Mich reizte daran das Spiel mit jemanden der noch nicht so weit war und andere Reaktionen zeigt, wie jemand der schon mit allem seine Erfahrung gemacht hat und es nichts Neues mehr ist und damit schon hemmungsloser umgeht. Sie sind einfach sehr locker und neugieriger.. Auch wenn man bei dem ein oder anderen die Aufregung merkt, sind sie für jede Schandtat bereit und wollen es ausprobieren..

Es ist doch genauso wie mit älteren Männern und jüngeren Frauen.. Das unerfahrene und der Reiz der dadurch aufkommt.. Warum soll es bei uns Frauen also anders sein...?!?! *g*
*******oFun Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @******eee ,

aus meiner Perspektive gesehen ist es so, dass ich zwar schon ziemlich viele verrückte und fantasievolle Dinge mit einer Partnerin erlebt habe. Allerdings habe ichdas Gefühl, dass ich jemanden brauche, der meinen Horizont erweitern kann . Ich bin immer offen für alles und würde gerne Dinge ausprobieren, die man nicht unbedingt mit einer Frau meines alters macht. Zumindest nicht nach kurzer Zeit.
Ich bin es gewohnt, dass ich für die Verrückten Sachen erst einmal vertrauen über bestimmte Zeit aufbauen muss(was völlig normal ist *g* ) um sie an zu sprechen. Ich habe das Gefühl, dass es meist ich bin, der neue Dinge ausprobieren will.

Daher die Vorstellung eine Frau kennen zu lernen, die Sachen machen will auf die ich z.B. nicht von selbst gekommen wäre oder sonst nicht machen würde.

EIN TRAUM *schleck*

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
lieber TE... dein Reiz liegt nicht bei älteren Frauen

du verwechselst da was Entscheidendes

du bist Devot und brauchst dominante Frauen

reifere Frauen stehen aber nicht für Dominanz
*******oFun Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hab es noch nie so wirklich aus dieser Perspektive gesehen. Allerdings stelle ich es mir ausschließlich mit Personen vor, die älter sind als ich .

Doch Frauen mit 21 sind auch älter als ich und der Gedanke macht mich schon an.

Liebe Grüße 😌😌
****_04 Paar
188 Beiträge
ALLES!!!
Also wie man schon ganz klar bei Betrachtung unseres Profils/Altersunterschieds feststellen kann - JA - ich stehe auf jüngere Männer *dafuer* und das ist auch gut so - denn: mir tut es einfach gut!!!
Und eigentlich ist es schade, dass man sich als (ältere) Frau dafür noch immer irgendwie rechtfertigen muss (das ist nicht auf den TE bezogen, sondern auf viele Beiträge zwischendurch). Andersherum sind Männer ja tolle Hechte, wenn sie ne jüngere Frau an ihrer Seite haben.
Aber zurück zur Frage des TE - was reizt mich am Sex mit jüngeren Männern? ALLES!!!
Sie sind einfach anders, unbefangener, humorvoller, lebenslustiger, frecher, alberner, verwöhnen wunderbar und ja...sie sehen besser aus, haben tolle Körper und riechen furchtbar gut *ja* - Das ist MEINE persönliche Meinung - eine Vorliebe meinerseits - auch begründet durch die sehr guten Erfahrungen, die ICH mit jüngeren Männern gemacht habe. Und was mir besonders wichtig ist, hier zu sagen - ich kam mir noch NIE wie eine Lehrerin o.ä. vor. Jedoch musste ich mich von älteren Herren hier im Joy schon (unter der Gürtellinie) anfeinden lassen, wenn wir bei Einstellung von einem MMF-Date nur Männer gesucht haben, die jünger sind als ich selbst. Ich wäre Älteren wohl geistig nicht gewachsen/nicht auf deren Niveau und würde mich deshalb nur an Jüngere ranmachen *oh2* naja soll jeder denken, was er mag....
So wie auch jeder tun soll, was und wie er es mag - und JAAAAAAAAAAA ich mag nun mal Sex mit jüngeren Männern *dafuer* .
VG die "mi"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.