Verkopft!
Langsam wird diese Diskussion - wie leider so häufig hier - zu verkopft! Mir geht es schon ziemlich auf den Geist (was auch nicht ausschließlich für diesen Thread gilt!), wenn selbsternannte Besserwisser erklären, dass sie mit dem Thema nichts anfangen können. Diese sollten es doch einfach sein lassen, sich an der Diskussion zu beteiligen.... anstatt auf eine - sagen wir mal: - missmutige Art und Weise zu erklären, dass das Topic nicht ihrem Geschmack entspricht!
Mittlerweile ist doch die MILF in aller Munde, weswegen es nicht wundern kann, dass junge Männer genau diese etwas ältere Frau in ihren Blickwinkel rückt. Und schließlich ist es doch die reifere Frau selbst, die heute alles tut, um "fuckable" zu bleiben - auch und vielleicht gerade für einen jüngeren Mann.
Und wenn sich nun bei dieser Ausgangslage Topf und Deckel nun finden, dann lassen wir den beiden doch ihren Spaß. Der Junge findet die ihm von gleichaltrigen häufig nicht gebotene Unbekümmertheit und erfahrene Zielstrebigkeit der Frau. Dass er dann on top für seine nächste Partnerin ein Mehr an Können mitbringt, ist das doch kein Schaden.
Die Dame kann und will sich daran erfreuen, dass ihr jüngerer Partner sich ungestüm ausschließlich um sie und ihre Sexualität bemüht, dabei vielleicht aber sogar respektvoller als bei einer gleichaltrigen Partnerin... am Anfang vielleicht ein bisschen zu kurz, dafür aber nochmal und nochmal...
Ich habe als junger Mann die Erfahrung gemacht, dass es keine schlechte Variante ist. Die reifere Frau weiß erst, was sie will und davon mehr als zu früheren Zeiten. Beim Mann ist es ja im Hinblick auf seine Virilität eher umgekehrt. In jungen Jahren will (und kann) er immerzu... und so ist es doch - für beide, die das wollen - eine klassische win-win-Situation!