Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
naja... mit 20 lässt mann sich sicher nicht zwangsläufig gern von einer 18 jährigen dominieren, das kann ich mir vorstellen... aber alles von -5 bis +5 sehe ich nicht als jünger oder älter an ( zu mindestens in meinem Alter, in deinem wäre 5 Jahre jünger schon fast sträflich) ... sondern als gleichaltrig...
*******oFun Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es für dich eine Grenze beim Altersunterschied ?

Danke für die tolle Antwort *g*
@****_04 So was mit älteren Männern hatte ich hier auf Joy auch schon. Die mich angefeindet haben weil ich ihnen sagte ich stehe auf jüngere und ihr Profil sei für mich nicht was ich mir vorstellen würde. Die feinden an, weil sie sich in ihrer Ehre als toller Hecht verletzt fühlen, oder so. Die schlicht nicht damit klar kommen, dass es Frauen gibt die sie nicht cool finden und auch nicht haben wollen. Am Besten die ignorierst du.

Was du schreibst kann ich auch unterschreiben. Da passt alles.
@ChrisGirl
Ja, ich stimme dir in allem zu - Ziele, Pläne, auch die Verwirklichung und im Sex immer schön neugierig ;)....

Mein Freund ist 10 Jahre jünger wie Ich - und genau wie Du habe ich auch schon immer Jüngere Männer gehabt.

Gruß
****_04 Paar
188 Beiträge
Eine wirklich "festgelegte" Grenze gibt es nicht.
Aber vielleicht ist es hilfreich zu sagen, dass der Mitspieler bei unserem allerersten MMF-Date (welches noch vor der JOY-Zeit stattfand und der Einstieg war) ca. 12 Jahre jünger war als ich und das wir uns jetzt mit jemandem Treffen, der gut 13 Jahre jünger ist als ich. Und das passt perfekt!
*******oFun Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir verschollen71 *g*

Hast mir eine andere Perspektive gezeigt die für mich jetzt erst wirklich Sinn ergibt .

Ich hoffe ich bekomme bald die Gelegenheit solch eine Dominante Frau kenne zu lernen.
Werde mich ausprobieren müssen :p

Danke für die Antwort @****_04 *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
mire_04
ich empfinde auch einen unterschied von 10 - 15 Jahren als nahezu perfekt

liegt aber wohl an der eigenen Einstellung zum Leben... nicht wirklich an dem Alter
eher an der Wellenlänge...
*******ent Mann
450 Beiträge
Zu später Stunde möchte ich wie folgt vorschlagen:

bevor ich mich zur Verschlingung mit Erwachsenen hochfantasiere, ist es ratsam erst einmal selbst Lebenserfahrung zu sammeln.

In diesem Sinne Ahoi!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
lieber TE

mach ich doch gern...
schön das du darüber nachgedacht hast
die meisten sehen hier immer nur Anfeindungen darin,
wenn man nicht das schreibt was sie lesen wollen

andere Blickwinkel eröffnen manchmal auch ein umdenken...

LG
***or Mann
336 Beiträge
Ich mag reifere Frauen 😍
*****y92 Mann
19 Beiträge
Mir geht es genauso stehe auf reife Frauen 😋
Vllt liegt das auch daran das ich im Kopf älter bin bzw älter denke wie es auf dem Papier steht 😁
Ältere Frauen sind einfach erfahrener, wissen was sie wollen und wie sie es bekommen😏

-Meldet euch ;)
*gehirnschnecke*

Ach Leute .... die Ausgangsfrage ist immer noch:
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

und NICHT:

Was reizt junge Kerle an reifen Frauen....
*roll*

Mich spricht ein Mann, egal welchen Alters, to-tal an, wenn er sinnentnehmend lesen und themenbezogen antworten kann.
Ist echt sexy.
Und hier im JC so selten wie ein Hamster auf Rollschuhen.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Hamster auf Rollschuhen...
Hamster auf Rollschuhen...bitte meldet Euch!
Was Frauen an jüngeren Männern oft gefällt ist die erfrischende Unbekümmertheit, die offene Neugierde.
Ein Lächeln, ein Lachen, ein offener Blick ...
... versprechen oft einen fröhlichen [Schluss jetzt: jetzt wird hier nicht mehr weitergereimt!]
******ger:
Was Frauen an jüngeren Männern oft gefällt ist die erfrischende Unbekümmertheit, die offene Neugierde.
Ein Lächeln, ein Lachen, ein offener Blick ...
... versprechen oft einen fröhlichen
....wenn Du als Frau das sagst...
*ggg*
Mein Augenmerk
zielt nicht unbedingt auf das Alter.
Aber mit der Zeit kristallisierte sich heraus, dass zu viele Männer meiner Generation innerlich schon zu grau sind, trotz der gelebten Jahre viel zu unreif. Vielleicht, weil sie aus einer Scheuklappen - beladenen Zeit nicht herausgekommen sind. Weil so viele glauben, sie erweisen einer älteren Frau eine Gnade und wenn man/Frau aus welchem Grund auch immer, ablehnt, werden sie frech, beleidigend, Nein Danke, brauche ich nicht.

Jüngere mögen da noch nicht so verbittert, geschädigt von eigenen schlechten Erfahrungen sein. Das macht sie zu einem entspannteren Gegenüber. Aber Reife muß da sein, sie müssen mit den Jahren, die sie bis dato schoon gelebt haben, etwas vom Leben mitgenommen, gelernt haben. Unter dieser Voraussetzung mag ich jüngere Männer - aber keine grünen Jungs. Ich eigne mich nicht zur Lehrerin, aber ich habe Spaß an der Neugier eines Mannes...
*********2015 Frau
242 Beiträge
@TOOOY
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen *top*, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen, aber sie sind doch sehr, sehr selten meiner Einschätzung nach.
Phoenix092015
Das war mal häufiger, inzwischen fege ich die Anschreiben aus meiner Generation fast immer gleich vom Tisch
Ich bin hier, um mich wohl zu fühlen, nicht zum Sammeln von solchen Erfahrungen. Die Diskutiererrei mit diesen Männern ist einfach so zwecklos

und ja, Ausnahmen mögen die Regel bestätigen...
Ich weiss es nicht, bisher hatte ich lediglich Frauen mit zehn Jahren Altersunterschied. Was ich aber beitragen kann: Guter Sex ist keine Frage des Alters des Gegenüber
********e001 Paar
617 Beiträge
Das Begehrtwerden ist ein wichtiger Aspekt. Meiner Freundin gefällt es eben, auch von jüngeren Männern begehrt zu werden. Die Grenze ist dort, wo es sich bei dem Mann um ihren Sohn handeln könnte.
Allerdings heißt das nicht, dass Jüngere nun die besseren Liebhaber wären. Das kann sein, muss aber nicht.
*****i73 Mann
52 Beiträge
Verkopft!
Langsam wird diese Diskussion - wie leider so häufig hier - zu verkopft! Mir geht es schon ziemlich auf den Geist (was auch nicht ausschließlich für diesen Thread gilt!), wenn selbsternannte Besserwisser erklären, dass sie mit dem Thema nichts anfangen können. Diese sollten es doch einfach sein lassen, sich an der Diskussion zu beteiligen.... anstatt auf eine - sagen wir mal: - missmutige Art und Weise zu erklären, dass das Topic nicht ihrem Geschmack entspricht!

Mittlerweile ist doch die MILF in aller Munde, weswegen es nicht wundern kann, dass junge Männer genau diese etwas ältere Frau in ihren Blickwinkel rückt. Und schließlich ist es doch die reifere Frau selbst, die heute alles tut, um "fuckable" zu bleiben - auch und vielleicht gerade für einen jüngeren Mann.

Und wenn sich nun bei dieser Ausgangslage Topf und Deckel nun finden, dann lassen wir den beiden doch ihren Spaß. Der Junge findet die ihm von gleichaltrigen häufig nicht gebotene Unbekümmertheit und erfahrene Zielstrebigkeit der Frau. Dass er dann on top für seine nächste Partnerin ein Mehr an Können mitbringt, ist das doch kein Schaden.
Die Dame kann und will sich daran erfreuen, dass ihr jüngerer Partner sich ungestüm ausschließlich um sie und ihre Sexualität bemüht, dabei vielleicht aber sogar respektvoller als bei einer gleichaltrigen Partnerin... am Anfang vielleicht ein bisschen zu kurz, dafür aber nochmal und nochmal...

Ich habe als junger Mann die Erfahrung gemacht, dass es keine schlechte Variante ist. Die reifere Frau weiß erst, was sie will und davon mehr als zu früheren Zeiten. Beim Mann ist es ja im Hinblick auf seine Virilität eher umgekehrt. In jungen Jahren will (und kann) er immerzu... und so ist es doch - für beide, die das wollen - eine klassische win-win-Situation!
Also mich reizt nichts daran. Wenn mich hier ein 20 Jähriger anschreibt, denke ich gleich an meine Kinder. Nein das ist nichts für mich.
Als bekennender Fan
jüngerer Männer muss ich jetzt doch mal meinen *senf* zum Thema geben. Meine Erfahrungen decken sich mit dem, was TOOOY einige posts vorher geschrieben hat. Zwar kann ich jetzt über die sexuelle Leistungsfähigkeit von Herren meines Alters nichts sagen, da mich Männer ab 40 absolut nicht reizen. Allerdings reicht mir schon die Art, wie sich viele ältere Männer geben, komplett, um mich darin bestärkt zu sehen, mich nicht mit ihnen abzugeben. Sie sind sehr häufig verbittert, haben einen veritablen Frauenhass/Frauenverachtung entwickelt (oft durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit wie gescheiterte Ehen etc.), haben Scheuklappen vor dem Kopf und oftmals ein total antiquiertes Frauenbild in demselbigen. Die übelsten Beleidigungen, die im chat oder per PN bei mir ankommen, sind immer von Vertretern dieser Altersfraktion. Und diese Erfahrungen habe ich nicht nur hier im virtuellen Raum gemacht, sondern draussen im realen Leben, und zwar immer wieder (ich arbeite in einem fast reinen Männerberuf).
Zurück zur Ausgangsfrage: ich mag (im übrigen schon immer und nicht erst seit neuestem) wesentlich jüngere Männer. Sie haben frischen Wind im Kopf, sind (zum überwiegenden Teil) respektvoll, lustig, nicht so eingefahren, haben keine Probleme, in einer Frau eine gleichwertige Partnerin zu sehen und sind sexuell experimentierfreudig und (meine zumindest) erfahren bis lernfähig. Was das immer wieder zitierte Schnellspritzen angeht: kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung nicht bestätigen. Ich hatte ein einziges Mal im Leben einen Herrn, der massiv zu früh gekommen ist, und der war 38. Im übrigen können auch sehr junge Männer Anfang 20 eine menschliche Reife und sexuelle Erfahrung sowie Einfühlungsvermögen besitzen, das weit über das hinausgeht, was manche Herren des doppelten Alters besitzen. Es kommt immer auf die Einzelperson, die Chemie und die persönliche Passung an. Und klar spielt da auch ein bisschen mein Ego mit, wenn ich mit so einem Sahneschnittchen irgendwo auftauche und neidische Blicke ernte.
*********egel Mann
65 Beiträge
Also was ich sagen kann und bestätigen ist das ich im Leben bisher ausnahmslos, also zu 99%, nur Männern begegnet sind die keine Seiten haben die man als Vorbild nehmen kann. Weder was die Arbeitsweise im Berufsleben betrifft noch privat, absolute Holzköpfe. Teilweise einfach nur Menschen die ständige Betreuung benötigen. Und die sind sogar in meinem Alter *zwinker* Wenn ich daran denke wie die Frauenwelt Leute in meinem Alter wahrnimmt wundert es mich nicht mehr wenn Mann es dann schwer hat bzw die Frauen irgendwo die Nase voll von jüngeren. Da haben auch die Leute darunter zu leiden die tatsächlich fähig sind, ganze Sätze zu sprechen und die Gegenwart einer Frau, egal welchen Alters, entsprechend wertschätzen könnten. Das ist alles sehr Schade.

Was ich mit "Vorbild" meine ist einfach das es nahezu nichts gibt das man denen abgewinnen könnte . Weder ein vorbildlicher Umgang mit Menschen, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Höflichkeit... Was für ein Bild wird Frau da wohl bekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.