Also, so ein Hamster auf Rollschuhen... nehm ich.
Den sprechenden Frosch übrigens auch, Männer gibt es schließlich genug, das ist nix besonderes!
Scherz beiseite, mich reizen signifikant jüngere Männer gerade überhaupt nicht.
Ich finde eher "Babyface" meiner Generation interessant, das heißt ein erwachsener Mann mit parallel verlaufenem "Erwachsen werden", der trotzdem ein jugendliche Leichtigkeit bewahrt hat.
Erwachsen werden -> eben ähnliche Erfahrungen, einen gemeinsamen kulturellen Hintergrund besitzt.
Neiiiiin, nicht das Migrations/Ausländer-Thema!
Sondern zeitgleiche Erfahrungen im Leben - egal op politisch, familiär, sozial oder Pop-Culture
(In Deutschland bedeutet das für mich z.B. : Captain Future und Ein Colt für alle Fälle gesehen, den ersten Start der Columbia mitverfolgt, über Mantawitze gelacht, die Hebefigur aus Dirty Dancing probiert, zum Fall der Mauer den Hammer rausgeholt und mitgepickt, nachts fassungslos auf die Bilder des Golfkriegs gestarrt, Über Feminismus diskutiert und sich mit Frauen in lila oder sonstigen Latzhosen auseinandergesetzt, bei 9/11 Angst erfahren um die Welt in der wir leben, eigene Kinder in einer Beziehung bekommen...)
Hört sich recht albern an? Bedeutet aber, daß er weiß worüber Du redest, oder wie Du grundsätzlich die wurdest die Du bist. Ein 15, 20 Jahre jüngerer kann das garnicht in der Form nachvollziehen.
Und im Bett - also, mit Mitte Vierzig war bei den Männern, die ich kenne, noch alles hervorragend funktionstüchtig und mit Erfahrung kombiniert. Warum also gegen jemanden im Übungszustand tauschen?
Übrigens habe ich die Pöbelmails bisher eher von Cougar-Suchern Mitte 20 bekommen, die irgendeinen Teil von NEIN schwer zu verstehen scheinen.