Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

********e001 Paar
617 Beiträge
Da verschlägt es mir wirklich die Sprache!!!
*********egel:
Also was ich sagen kann und bestätigen ist das ich im Leben bisher ausnahmslos, also zu 99%, nur Männern begegnet sind die keine Seiten haben die man als Vorbild nehmen kann.

Entschuldigung, aber das klingt ein wenig, wie ein schlechter Geisterfahrerwitz ("Einer? Das sind tausende!").
Also, so ein Hamster auf Rollschuhen... nehm ich.
Den sprechenden Frosch übrigens auch, Männer gibt es schließlich genug, das ist nix besonderes!

Scherz beiseite, mich reizen signifikant jüngere Männer gerade überhaupt nicht.

Ich finde eher "Babyface" meiner Generation interessant, das heißt ein erwachsener Mann mit parallel verlaufenem "Erwachsen werden", der trotzdem ein jugendliche Leichtigkeit bewahrt hat.
Erwachsen werden -> eben ähnliche Erfahrungen, einen gemeinsamen kulturellen Hintergrund besitzt.
Neiiiiin, nicht das Migrations/Ausländer-Thema!
Sondern zeitgleiche Erfahrungen im Leben - egal op politisch, familiär, sozial oder Pop-Culture
(In Deutschland bedeutet das für mich z.B. : Captain Future und Ein Colt für alle Fälle gesehen, den ersten Start der Columbia mitverfolgt, über Mantawitze gelacht, die Hebefigur aus Dirty Dancing probiert, zum Fall der Mauer den Hammer rausgeholt und mitgepickt, nachts fassungslos auf die Bilder des Golfkriegs gestarrt, Über Feminismus diskutiert und sich mit Frauen in lila oder sonstigen Latzhosen auseinandergesetzt, bei 9/11 Angst erfahren um die Welt in der wir leben, eigene Kinder in einer Beziehung bekommen...)

Hört sich recht albern an? Bedeutet aber, daß er weiß worüber Du redest, oder wie Du grundsätzlich die wurdest die Du bist. Ein 15, 20 Jahre jüngerer kann das garnicht in der Form nachvollziehen.

Und im Bett - also, mit Mitte Vierzig war bei den Männern, die ich kenne, noch alles hervorragend funktionstüchtig und mit Erfahrung kombiniert. Warum also gegen jemanden im Übungszustand tauschen?

Übrigens habe ich die Pöbelmails bisher eher von Cougar-Suchern Mitte 20 bekommen, die irgendeinen Teil von NEIN schwer zu verstehen scheinen.
*********2016 Mann
14 Beiträge
Ich habe mir die Beiträge jetzt mal alle durchgelesen, das ist wirklich ein sehr komplexes Thema , offensichtlich hat hier jeder andere Ansichten und Erfahrungen was den Altersunterschied von Sexualpartnern angeht
Was reizt ältere Frauen an jüngeren Männern?

Hmm... ich kann sagen, was mich reizt: Dass sie jung sind! *zwinker*
Seitdem ich denken kann, fühle ich mich zu jüngeren Männern angezogen.
Je älter ich werde, desto größer der Altersunterschied zwischen mir und meinen Sex-Partnern.
Ich habe keine Bedenken damit, mit Männern zu schlafen, die vom Alter her gesehen meine Kinder sein könnten.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
La_Lupa: Sorry, aber meine Danke's sind verbraucht. Daher auf diesem Wege. DANKE.

Und
Ich habe keine Bedenken damit, mit Männern zu schlafen, die vom Alter her gesehen meine Kinder sein könnten.

Danke, speziell dafür: denn mir gehts genauso - he, beim Sex hab ich noch nie an meine Kinder gedacht (ich glaub, selbst damals nicht, als sie "produziert" wurden).
*****voy Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich habe auch keine Probleme mit dem Alter. Ich stehe sogar auf ältere Frauen sind wie gesagt Die echte Alternative Frauen
Was...
die Geschichte mit den Kindern angeht.....ich habe keine Kinder und bin so null der mütterliche Typ. Das ist jetzt absolut kein Gedanke, der mir bei jüngeren Männern in den Sinn käme.
Ich habe bisher auch nie drüber nach gedacht, das eine ältere Partnerin meine Mutter sein könnte...

Und ich finde solche Aussagen egal in welche Richtung respektlos und herablassend.

Es geht hier ja die Frage an die Frauen.... und "meine" Frauen waren bisher immer sehr angenehm überrascht und in jeder Hinsicht zufrieden.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm...
Also was ich sagen kann und bestätigen ist das ich im Leben bisher ausnahmslos, also zu 99%, nur Männern begegnet sind die keine Seiten haben die man als Vorbild nehmen kann. Weder was die Arbeitsweise im Berufsleben betrifft noch privat, absolute Holzköpfe. Teilweise einfach nur Menschen die ständige Betreuung benötigen. Und die sind sogar in meinem Alter *zwinker* Wenn ich daran denke wie die Frauenwelt Leute in meinem Alter wahrnimmt wundert es mich nicht mehr wenn Mann es dann schwer hat bzw die Frauen irgendwo die Nase voll von jüngeren. Da haben auch die Leute darunter zu leiden die tatsächlich fähig sind, ganze Sätze zu sprechen und die Gegenwart einer Frau, egal welchen Alters, entsprechend wertschätzen könnten. Das ist alles sehr Schade.

Was ich mit "Vorbild" meine ist einfach das es nahezu nichts gibt das man denen abgewinnen könnte .

Vielleicht ficken die einfach gut ... *floet* *scnr
*****i73 Mann
52 Beiträge
Unklar
Was soll uns dieser Beitrag

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

sagen? Ich empfinde es als einigermaßen anmaßend vom siebten_siegel mit diesem Kommentar zu insinnuieren, dass er angesichts dieses Geschreibsel in der Lage wäre, besser zu reden und schreiben als die 99% der Männer, die er getroffen haben mag.

Was zu beweisen wäre...

Für mich klingt das alles sehr gewollt und frustriert und hat m.E. mit dem Thema nichts zu tun.

Mein Beitrag jetzt allerdings auch nicht!!! *wink*
*********bird Mann
158 Beiträge
...
Also ich kann als junger Mann nur sagen, dass es Männer in meiner Altersklasse es nicht so einfach haben, wie viele es glauben. Schon mehrmals habe ich die Antwort erhalten, ich bin zu jung und könnte vom Alter her der Sohn sein. (Schätze mal, dass war in bis jetzt in 4 von 5 Fällen der Fall) Von vielen Frauen kommt auch die Aussage sie wollen sich fallen lassen und nicht einen jungen Kerl. Oftmals wird Alter mit sexueller Erfahrung gleichgesetzt, wobei dies nicht zwangsläufig so sein muss.
Aber ich kann mir da schon sehr gut vorstellen, dass Männer aufgrund ihres Alters und der damit verbundenen Mehrerfahrung bessere Sexpartner für die Frauen in diesem Alter sind. Frauen haben ein genaus Bild von dem was sie wollen und Männer in diesem Alter sind meistens schlauer und wissen besser über Frauen bescheid als ihre jüngere männliche Geschlechtsgenossen.

Obwohl wenn ich so recht überlege, dann erinnere ich mich an einen Bericht von einer Person (Mann, Alter:27) hier auf Joy, der meinte er wäre im Club ein sehr gefragter Gast gewesen. Meinte sogar es wurde ihm nach ner Zeit sogar zu viel *ggg*

Denke es ist wie so oft. Eine einfache und 100% passende Antwort/Beitrag auf die Frage, ob ältere Frauen es reizt mit jüngeren Männern Sex zu haben. Auf jeden Top gibt es den passenden Deckel.
*********egel Mann
65 Beiträge
Vielleicht ficken die einfach gut ... *floet* *scnr

Was das betrifft kann ich nur von mir sprechen und bin der Meinung das es zu 99% Kopfsache ist ob Mann kann oder nicht, und ob er gut ist - da gibt es ja beide Seiten.... bzw. Gesichtspunkte.
kopfschüttel ....
"Also was ich sagen kann und bestätigen ist das ich im Leben bisher ausnahmslos, also zu 99%, nur Männern begegnet sind die keine Seiten haben die man als Vorbild nehmen kann ...... "

selten so einen Unsinn gelesen, ob älter oder jünger, zu 99% hat jeder Mensch auch Männer, etwas zu bieten, welches es Wert ist, ihm Beachtung und Anerkennung entgegen zu bringen.
Ich habe bisher auch nie drüber nach gedacht, das eine ältere Partnerin meine Mutter sein könnte...
Und ich finde solche Aussagen egal in welche Richtung respektlos und herablassend.

Naja, das ist für mich schon eine sehr plausible und schlüssige Aussage. Daran kann ich ehrlich gesagt überhaupt nichts respektloses finden.

Ich mein, ich bin jetzt auch alles andere als alt, aber auch kein jünges Bübchen mehr.
Und wenn ich Profile von 18-23jährigen Mädels hier anschaue dann kommen idR auch keine erotischen Gefühle in mir hoch - obwohl diese Mädels optisch wirklich sehr ansehnlich sind und objektiv "scharf". Dennoch hab ich da meist eher ein "großer Bruder" Gefühl.
Nicht anders verhält es sich idR mit Frauen über 45. Da kommt einfach keine erotische Spannung auf. Und auch wenn viele dieser Frauen eben auch auf Ihre Art sehr sexy sind.
Klar, ich spreche jetzt nur für mich. Aber vllt.zeigt dir diese Sicht auf, dass an der oben genannten Aussage überhaupt nichts respektloses mitschwingt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Also was ich sagen kann und bestätigen ist das ich im Leben bisher ausnahmslos, also zu 99%, nur Männern begegnet sind die keine Seiten haben die man als Vorbild nehmen kann. Weder was die Arbeitsweise im Berufsleben betrifft noch privat, absolute Holzköpfe.

Wahrscheinlich haben die 99% das von dir auch behauptet *g*
*********egel Mann
65 Beiträge
Gut das jeder Mensch niemals die gleichen Erfahrungen machen kann . Gut das ihr das so verdeutlicht *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne
Runde Anti Depressiva oder was wird das hier *panik*
Sex mit jungen Männern ..
Die jungen Männer von heute sind nicht reif die meinen weil der Schwanz groß ist ..

wie sie hier oft schreiben ..das ist nicht alles .. eine reife Frau will einen richtigen Mann..

und keine Looser .. oder die Sissis davon gibt es nur zu viele ..

die denken sie schreiben die Frau an und los gehts ..

und Frauen die meinen wenn sie Sex mit jungen kerlen haben macht sie jünger lache nur ..
@*******oman sag mal gehts noch bei Dir?

Erst mal alle jüngeren Männer als Looser oder Sissis zu bezeichnen.... ganz im ernst wer so schreibt hat nicht Ansatzweise die Fähigkeit einen reifen Mann egal welchen alters zu erkennen.
********e001 Paar
617 Beiträge
*********ist79:
@*******oman sag mal gehts noch bei Dir?

Erst mal alle jüngeren Männer als Looser oder Sissis zu bezeichnen.... ganz im ernst wer so schreibt hat nicht Ansatzweise die Fähigkeit einen reifen Mann egal welchen alters zu erkennen.
Schließe mich Freudenspender an: wann lassen wir endlich diese vollkommen blöden Verallgemeinerungen? Die bringen einfach nichts; das ist rechtes Denken!
********n901 Mann
33 Beiträge
Mich reizt der Gedanke sehr!
Ich träume schon lange davon, Sex mit einer Frau ab 40+ zu haben.
Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es gar nicht so einfach ist, diese Frauen zu finden. Habt ihr evtl. Tipps?

LG
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
strongwomen
bist du etwa frustriert oder etwas leicht untervögelt???

denn so liest sich dein Beitrag...

Wer hat der kann....
********n901 Mann
33 Beiträge
Ne
Nein im Gegenteil, das ist ja bezogen, auf eine gewisse Altersklasse....
stolze 60 Jahre
stolz ... es soweit überhaupt geschafft zu haben, bei meinem ungesunden Lebenswandel *juhu*

Ich nehme das mit dem Alter nicht ganz so ernst. Von 18 bis ca. 40 ist auch nicht mein Beutechema. Das liegt aber wohl eher an mir, nicht an dem jungen Mann. Ich denke mal, es ist die Angst zu versagen, weniger im sexuellen Bereich, mehr bei den Körperlichkeiten. Die Scham, nicht mehr jugendlich genug auszusehen.

Wir wissen alle, das es alte 30 jährige und junge 70 jährige gibt, die Lebensreife ... Erfahrungen ... hängt nicht vom Geburtsjahr ab, da spielen andere Faktoren eine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.