Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

****Too Paar
13.570 Beiträge
Was reizt ältere Frauen an jüngeren Männern?

Nichts.....
Zumindest mich nicht....
Bei Männern, die von Alter her bequem meine Kinder sein könnten, schießt mir eher die Muttermilch ein,als dass ich sie sexuell begehren würde.

LG,Eva
:-)
Auch "jüngere" Frauen können so ihre Reize haben ... wobei ich glaube, dass ich für mein "Junges" alter sehr neugierig und ausprobier-/experimentierfreudig bin, was den "älteren" Herren ab und an gefällt .... *zwinker*
Das mit der Muttermilch könnte bestimmt auch einen Fetisch bedienen *lol*
****06 Mann
56 Beiträge
Jung & Reif ist EROTISCH ;)
Hi alle zusammen finde das Ungleiche Alter sehr anziehend & erotisch würde mich sehr freuen über neue nette Kontakte Bilder von mir Gibt's denn auch *g*
jünger gerne - aber nicht zu jung ;-)
Ich persönlich finde gleichaltrige oder ältere Männer doch reizvoller. Meist sind jüngere Männer doch auch vom Kopf her einfach nicht so weit - macht sich beim Gespräch vorher oft schon bemerkbar. Und selbst wenn es vordergründig um Sex geht, hab ich nicht wirklich auf "Jungs" Lust, die doch in anderen Sphären als ich leben. Mich macht eine gewisse Reife an. Aber will da nicht verallgemeinern natürlich! Soll ja Ausnahmen geben ;-).
Ich liebe Sex mit jüngeren Männern.
Ich mag deren Schönheit.
Ich mag die Potenz und pure Lust.
Die Geilheit.
Die Spontanität.
Fühle mich selbst sehr jung und habe einiges nachzuholen.
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Ich habe die 14 Seiten vorher nicht gelesen...

Was reizt eine Frau an einem jungen Lover: Das gleiche, was einen Mann an einer jungen Lady reizt, vermute ich: Makellose Haut, alles straff, ausdauernd, noch ein wenig unschuldig im Bett, man kann ihm noch etwas beigringen, der Reiz des Verbotenen (nicht falsch verstehen: wir reden über 18+!!!) -> Kopfkino... junge Haut ist eben Sexy. Das geben viele nicht zu aber "isso".

Ich mag allerdings lieber Ladies, die in meiner Gewichtsklasse spielen und ihren Körper gut kennen - mal so am Rande. *g*

Was soll ich mit einer Dame anfangen, die im Bett nur zaghaft quiekt? *nene* Wenn die Lady es geniesst, möchte ich das auch hören, sehen, schmecken, fühlen...

Aber: Vorlieben sind eben verschieden und ich bin da sehr liberal. Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Wenn eine Ladyy auf Jung-Hengste steht: Alles Tacco! *ja*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Kopfkissendieb
Was soll ich mit einer Dame anfangen, die im Bett nur zaghaft quiekt? *nene* Wenn die Lady es geniesst, möchte ich das auch hören, sehen, schmecken, fühlen...

Argumente die auch die jüngere Männer bringen... grins

und die jüngeren kosten es gnadenlos und leidenschaftlich aus...
sie werden süchtig danach
und ihre Fantasien steigen....
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Guter Beitrag über mir ..
Das hatte ich vergessen: Junge Burschen tragen noch keinen "Rucksack" mit sich rum. Sie geniessen den Sex mit allen Sinnen ohne groß nachzudenken. Jedenfalls habe ich das mit 18+ ... eigentlich schon früher aber das würde zum Löschen des Beitrags führen. ^^
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
stimmt manche Rucksäcke die Männer so mit sich tragen werden hinderlich

wobei ich von jüngeren rede.... nicht von 18+

also so ein wenig Erfahrung setze ich schon voraus...
*******oFun Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@verschollen71
Hättest du Lust und Zeit mir im Chat ein paar fragen zu beantworten ?

Liebe Grüße
***or Mann
336 Beiträge
Stern777_70 hast du richt👍
..mit einer erwachsenen frau..

unglücklich ausgedrückt *zwinker*
Sex mit jungeren Männer, ja sehr reizvoll, unbedingt, allerdings wieviel jünger der Mann sein soll bzw.wo da die Altersgrenze ist, sollte man auch bedenken.

Da ich alle 15 Seiten gelesen habe, finde ich die kurze "Beschreibung" von @*********henkt immer noch am Knackigsten *zwinker*

Ich mag an jüngeren Männern ihre Direktheit, ihre Wildheit, ihren Geruch und ihren Geschmack, ihre Unkompliziertheit, ihren Hunger, ihre Härte, oft ihre Gedanken und, wie sagt man so schön, die Leichtigkeit ihres Seins.

****sch Mann
1 Beitrag
Happy
Es kommt auf Erotik, Erfahrung und Anziehung an. Reifere Frauen sind sexuell emanzipierter, sie wissen, was sie wollen, fordern den ganzen Mann, sind für Experimente offen und orgasmusfähiger, weil sie ihren Körper besser kennen und auch den des Partners besser verstehen.
Ich möchte den Aspekt ...
... anders "aufrollen".

Aufgrund des "Wesens", von Interessen und Lebensart, ... gibt es mit jüngeren Menschen im Durchschnitt eine größere Schnittmenge.
Das Alters-Spektrum ist dabei sehr gross - u.a. die "Offenheit" für eine "fitte Alte" bzw. "grüne Jungspunde" - ob und wie sich die "Chemie" einstellt - ist dabei sehr wichtig.

Meine PartnerInnen waren im Bereich bis zu 8 Jahre jünger, im Schnitt waren/sind's ca. 5-6 Jahre.

Ich habe nicht so die großen Vergleichsmöglichkeiten, aber ich würde sagen, dass sich das eigentlich kaum etwas hat. Es ist anders - klar - aber da für mich der Mensch - die Personality, der Charakter, Interessen, ... im Vordergrund stehen, kann ich nicht sagen, dass es der Sex ist, der mich an jüngeren Menschen reizt. Die Menschen reizen mich auch nicht, weil sie jünger sind, sondern es reizt mich ihre jeweilige eigene Art.

BerLonZur
Neues Entdecken
Ich war selbst mit einer wesentlich älteren Partnerin über mehrere Jahre zusammen und es hat trotz aller "Einwände von außen" richtig gut hingehauen.
Der Sex war immer der hammer, sie wusste was sie tut, konnte genau sagen das mag ich und das nicht. Das hat mir gefallen.

Ihr hat immer gefallen dass ich auch mal "Neues" ausprobiert habe, meine "unerfahrenheit" hat sie gleich für sich mitgenutzt.
Für sie war es ein Reiz von ihrem bisherigen Sexleben ab und an mal auszubrechen und auch mal etwas komplett Neues ausprobieren. Sie kannte das so bisher nicht und hatte immer ihren Spaß dran. *zwinker*
**********urity Frau
28 Beiträge
Was reizt dich an jüngeren Männern?

mich reizt es, wenn ich den jungs etwas beibringen kann. sei es ein respektvoller umgang mit menschen allgemein oder mir. außerdem mag ich das gemeinsame erleben einer neuen erfahrung meines jüngeren partners. und obwohl ich gern dominant bin, respektiere ich die meist (trifft wirklich nicht auf alle zu) noch nicht so verfahrene denkweise, die sich im festigungsprozess befindet. komischerweise lassen mich auch meist die jüngeren sein, wie ich bin, bemerken meine stärken, wollen von mir lernen. allgemein ein schönes konzept, wie ich finde.

(habe keine erfahrungen mit minderjährigen)

liebst.
****un Mann
225 Beiträge
Von der üblichen...
...Engstirnigkeit und Verbissenheit einiger Kommentare abgesehen eine top Diskussion. Danke dafür!

In Ermangelung eigener Beitragsfähigkeit hier ein schönes Zitat, das Madonna zugeschrieben wird:

"Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht."
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Eigentlich nicht viel....
....außer der Ausdauer und Standhaftigkeit.

Mir gehen da eher fogende Gedanken durch den Kopf, da ich eher eine Beziehung möchte und nicht eine Affaire / Freundschaft plus

Das Gefühl die Lehrmeisterin sein zu müssen, die Arbeit habe ich, aber die Ernte bekommt dann später die alterlich adäquate Partnerin.....

Die Freiheit, Entspanntheit die ich gebe, denn bei mir ist weder die biologische Uhr am Ticken noch brauche ich einen Heiratskandidaten.....das wird gern genommen.
Aber was bekomme ich langfristig gesehen....?

Ich habe das schon erleben dürfen, aber auf ausdauernden Karnikelsex gepaart mit Beratungstesistenz habe ich keine Lust.....

Grüssle

Stahlwittchen
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
"Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht."

Auf gut deutsch: planloser Aktionismus!
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
...der mir auch noch meinen Schönheitsschlaf raubt. *gr*

Dieser Spruch taucht ja immer wieder in diesem Zusammenhang auf und überzeugt mich nicht. Aber nicht alle jungen Männer rauben der Frau planlos den Schlaf !
*********en71 Frau
2.084 Beiträge

Auf gut deutsch: planloser Aktionismus!

naja, ich sag mal so... aus planlos, gepaart mit Fantasie... ist es besser
als vorher einen Fahrplan oder Anleitung zu erstellen...

wie willst du es, machst du dies, machst du das, darf ich das... boey wie abturnend

dann doch lieber planlos rein ins Vergnügen... gefällt mir was nicht, mach ich mich schon bemerkbar....

und genau diese Unbekümmertheit von den jüngeren gefällt mir....
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Lieber planloser Aktionismus als verkopftes und verkampftes Ersatz-Rumgefummel.....

natürlich nur bezogen auf Sex - worum es ja hier geht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Manche
sind die reinsten Schlafmittel und kennen nur R 4 (ran, rein, raus, runter).

Sie sind da auf keinen Fall besser- nur oft rücksichtsloser und egoistischer. Genug pauschalisiert, wenden wir uns wieder dem persönlichen Können und Wollen zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.